Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und wieso schaffen es nicht alle mit Bravour?Vermutlich ist da keine Kausalität. Also du musst den Kurs nicht überragend abschliessen, um ein guter Trainer zu sein. Es schadet zwar nicht, aber hilft dir auch nicht. Vermutlich spielen ganz andere Faktoren eine wichtige Rolle, um ein guter Trainer zu sein.
     
    Eisenfuss57, Cooper1978 und Dr.Gonzo83 gefällt das.
  2. Mach’s noch einmal Flo.
     
  3. Och nö
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Es geht aufwärts. Kohfi geht ab
     
  5. Das was du an Florian schätzt bleibt dir unbenommen. Dennoch kann man die von dir aufgeführten Punkte hinterfragen.

    - ruhig und sachlich
    Du bewertest das was dir präsentiert wurde leider nicht ausgewogen. Ja, wenn in der PK/Interview die rote Lampe leuchtete
    wusste er sich durchaus ruhig und sachlich zu präsentieren. Florian hat aber auch tatsächlich eine andere Seite und zwar seine
    Art wenn die Dinge nicht gelingen, wenn er in der Situation unsicher war .....

    -Verwurzelung mit Werder und Herzenssache kann man wohl zu einem Punkt zusammenfügen und auch so stehen lassen.
    Für mich persönlich, aber kein Maßstab die Arbeit eines Trainers zum Wohle des Vereins zu bewerten.

    -Spieler schätzten Taktik auf hohem Niveau
    Nun da gab es auch andere Stellungnahmen. Taktik auf hohem Niveau hast du wann gesehen, haben die Spieler wann umgesetzt
    und dies alles über zwei Jahre???Kurz: Was haben da Anfang und Werner wohl besser gemacht?

    - die offensive Spielweise
    Welche offensive Spielweise meinst? Du meinst doch nicht die "Harakiri-Taktik" oder meinst du seine taktische Darstellungen in
    der Theorie mit fehlende Anpassung an den Kader.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Februar 2022
  6. Wenn nicht gegen Fürth gegen wen dann?

    Es wird seine taktische Rafinesse sein wieso WOB heute wahrscheinlich gewinnen wird.
     
  7. :D
     
  8. Da wird aber jetzt auch das Tor mit dem Leben verteidigt.
     
  9. 1-0 nach einer guten halben Stunde zu Hause gegen Fürth. Führt mit 10 Punkten und 17:53 Toren. Das ist super. Der Turnaround. Kohfeldt total am abgehen am Spielfeldrand. Jetzt wird alles mega geil.
     
  10. Was nun Herr Kohfeldt?
     
  11. Fürth macht es sehr gut. Könnte ein dickes Brett werden.
     
  12. In Halbzeit 2 laufen die Spieler mit dem Messer zwischen den Zähnen herum.
     
  13. Sie werden ihr Leben in die Waagschale werfen.
     
  14. Kohfi Junge, was los? Jetzt Galligkeit, Tor mit dem Leben verteidigen, Messer zwischen die Zähne. Bring mal Disziplin rein und ne geile Ansage in der Halbzeit. Geil performen Junge. Geil, geil, geil. Und geil vor der Kamera sein. Deine Aufgabe als Trainer ist es jetzt Selbstbewusstsein zu zeigen.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hier mal eine Liste der Besten.
    https://rp-online.de/sport/fussball...-dfb-trainerausbildung-seit-2001_iid-18895329

    Da kann man für sich selbst entscheiden, was der Titel so wert ist, wenn man sieht, was aus den Besten geworden ist.
     
  16. War halt in der ersten Halbzeit mal wieder ein gruseliges Fußballspiel. Aber Flori wird wie immer die richtigen Worte in der Halbzeitpause finden, dass seine Mannen gestärkt und motiviert weitermachen werden
     
  17. Es gibt keine Alibis mehr
     
  18. Fürth ist für mich klar die bessere Mannschaft. Lassen den Ball gut und technisch sauber laufen. Kohfeldt erfüllt mal wieder nicht seine vollmundigen Ankündigungen. Schließlich hat er doch den Sieg bereits prophezeit. Der lernt auch nicht dazu. Wie wärs denn einfach mal nichts zu sagen und dann positiv zu überraschen. So kriegt er seine Worte immer um die Ohren geklatscht.
     
  19. Das stimmt. Wenn er nicht gewinnt sollte es das eigentlich gewesen sein. Mal sehen.
     
  20. Winkelmesser?