Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Das auf gar keinen Fall. Habe nur über das Spiel gegen Führt nachgedacht. Auch wenn sie das verlieren sollten, werden sie Kohfeldt nicht feuern. Die haben gerade mit Kruse und Co neue Spieler bekommen und werden sicherlich 2,3 Spiele abwarten.
     
    celine1912 gefällt das.
  2. Dann haben wir länger Spass mit seinen Aussagen. Ist doch unterhaltsam. Wenn er morgen ned gewinnt muss er normal fliegen, gegen wen sonst will der BESTE Trainer sonst gewinnen.
     
  3. Kosto10

    Kosto10

    Ort:
    NULL
    Wolfsburg wird heute zum Angriff blasen und sich auf den Weg Richtung Europa machen. Union muss sich von solchen Plänen verabschieden. Am Schluss wird man sagen, Geld schießt doch Tore.
     
  4. Er wird auch dann gute Ausreden haben ala „Fürth hat momentan einen Lauf“
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Warst du nicht derjenige, der meinte, Kohfeldt und Baumann machen einen überragenden Job und derjenige, der letzte Saison meinte, Werder bleibt sicher in der Liga?
     
    Pardus Viridis und Cooper1978 gefällt das.
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Mal schauen, in welche Richtung es geht. Wenn er bis Saisonende fliegt, muss ich ja 10 Euro für den guten Zweck spenden. Ok, wenn er durchhält, spende ich auch. Ich weiß auch nicht mehr, gegen wen ich die Wette angezettelt habe. Ich weiß nur, dass danach Funkstille war.

    Ich bin echt gespannt und gönne ihm nichts Schlechtes. Habe ihn hier für einen guten Trainer gehalten, der lange bleibt und es hier zu was bringt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  7. Aber das doch bitte nicht mehr in den letzten 1-2 Jahren seines „Schaffens“ bei Werder, oder doch?
     
  8. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ich halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer. Wer seinen Lehrgang als Bester abschließt, hat was auf dem Kasten. Es muss halt passen zwischen Trainer und Team. Ich denke da zum Beispiel an Streich. Ein super Trainer, der es drauf hat, allerdings auch in Freiburg dort ist, wo er hingehört. Ich glaube nicht, dass es woanders so lange und so gut funktionieren würde.

    Ich mag zudem das Personen-Bashing nicht.
    Wenn man jemanden für schlecht hält und diese Person dann den Verein verlässt, kann man mMn auch mal gut sein lassen. Aber das hält halt jeder wie er/sie mag.
     
    Not Available, WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :top:
    Vor allem diese Penetranz finde ich bemerkenswert und auch leicht verstörend.
    Ich nehme ihn nur noch sehr am Rande wahr, warum auch nicht?
    Er ist nicht mehr hier, ich beschäftige mich lieber mit uns.
    Macht mir mehr Freude, als mich über Gebühr mit Ehemaligen zu beschäftigen.
     
    Not Available und Nicole gefällt das.
  10. Das ist hier kein Personenbashing, sondern einfach Schadenfreude. Das haben hier jetzt alle schon mehrfach geschrieben. Witzig finde ich aber deinen Likegeber, der selbst im Krusethread abledert, als wenn es kein Morgen gibt.
    Kommt wohl immer auf die Person an, die es betrifft.
     
  11. Stehst du vor dem Spiegel?
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, bei Kruse gab es zuletzt Gesprächsbedarf, Schlag den Star und der Wechsel zu Wolfsburg.
    So oft schreibe ich da aber auch nicht.
    Kohfeldt liegt mir da tatsächlich aber näher, da er ein Werderherz hat.
     
  13. Ach so. Na das is natürlich was anderes :lol:
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schön, der Würfel ist wieder in die andere Richtung gefallen.:kaffee:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das merkt man dir ganz deutlich an.
     
  16. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Absolut. Und ganz ehrlich: wenn man die eigenen Leute im Verein so hasst, warum sucht man sich dann nicht einfach einen anderen Verein?

    Ich wünsche Kohfeldt nichts Böses. Dass er einen neuen Verein gefunden hatte, habe ich positiv zur Kenntnis genommen. Dass es bei seinem Verein nicht läuft, habe ich zur Kenntnis genommen. Das war es dann auch. Ich bin nicht besessen von unseren Ehemaligen.

    Ich konzentriere mich auf meinen Verein, der nicht Wolfsburg oder FC Kohfeldt heißt. Und da wir die glückliche Fügung mit dem gefälschten Impfpass hatten, darf ich mich nun über einen Trainer freuen, der besser zu Werder passt als sein Vorgänger.
     
    Not Available, WOMLSascha und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Du implizierst also "Wenn jemand den Lehrgang als Bester abschließt, dann ist er ein guter Trainer". Ist das deine Logik?

    Du hältst ihn für einen guten Trainer? Was spricht denn dafür? Und hast Du Erklärungansätze wieso er mit zwei unterschiedlichen Vereinen weit unterdurchschnittlich performt bzw. einen Negativrekord nach dem anderen aufstellt? Weil er am falschen Ort ist? Wo wäre der richtige Ort?
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich reagiere nur.;)
    Möchte aber auch einfach den Eindruck hier stehen lassen, dass Alle Fans gegen Kohfeldt sind.
     
  19. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das ich dir @Nicole mal uneingeschränkt zustimme.

    Kohfeldt polarisiert, warum man jetzt aber immer noch Nachtreten muss, kann ich nicht nachvollziehen.
     
  20. Richtig. Wer hat FK eingestellt und an ihm festgehalten? Die Probleme sind nicht weg, nur weil FK weg ist...