Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für Florian Kohfeldt gibt es jedoch mit Max Kruse nicht so viel zu gewinnen.
    Wenn es jetzt beim VfL wieder läuft, dann wird es wieder auf Max Kruse geschrieben, mit dem bei Werder unter Kohfeldt um Europa gespielt wurde.
     
    howie, andy0606, marc666 und 3 anderen gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber besser als arbeitslos oder?
     
  3. Kruse hat bestätigt dass Florian Kohfeldt ein entscheidender Faktor war dass er zu Wolfsburg geht.
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer weiß, das Jahr hat doch gerade erst angefangen :ugly:
     
  5. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich bin der Meinung auf lückenlose Lebensläufe wird bei Trainern wenig Wert gelegt. Es sei denn es liegen Jahre dazwischen.
     
  6. So einen Blödsinn glaubst du, hahaha. Kruse geht nur des GELDES wegen zu WOB. Hat er sogar zugegeben.
     
  7. Das ist für mich auch die interessante Frage, wird es dort eine "Unterordnung" auf der einen Seite oder ein sich "Einbinden" in gegebene
    Strukturen geben. Die Situation (Mannschaftsstruktur) in Wolfsburg ist deutlich anders, als damals hier in Bremen oder Berlin.
    Die Frage ist, inwiefern die etablierten Spieler in Wolfsburg MK akzeptieren, denn MK hat praktisch eine Stammplatzgarantie.
    D. h. für andere Spieler Stammplatz weg, weniger Einsatzzeiten ........... "Verlustängste"
    Das kann auch ganz schnell so laufen, dass am Ende gar nichts passt.
    Diese Anpassung muss zudem schnell laufen, weil die Rückrunde schon läuft und viel Zeit (Gewöhnung) bleibt nicht.
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das hab ich nicht gemeint, weißt du aber sicher auch.
    Es wird Kohfeldt doch egal sein, ob Kruse ihm nun den Hintern rettet oder wer auch immer.
    Die misten da aber ordentlich aus, Guilavogui weg, Weghorst weg....Dafür kommt ein frischer Wind rein.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Hinzu kommt die gemeinsame Vergangenheit mit FK. Das kann bei den einen oder anderen Mitspieler zu dem subjektiven Eindruck führen, dass MK ein "Liebling" des Coaches ist und somit eine Vorzugsbehandlung genießt, auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.
     
    Cooper1978 und Eisenfuss57 gefällt das.
  10. :D :D :D

    HAHAHAHA.

    Der entscheidende Faktor ist Geld, Junge. Nur der.
    Geld, Geld, Geld. Auf der Trainerbank kann auch Oliver Pocher sitzen. Auch wenn MK anderes sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2022
    MRMD und Cooper1978 gefällt das.
  11. Oh nein, Stand jetzt Relegationsplatz. Komm Flo, zeig, dass du ein ganz großer bist und hol dir den Sieg gegen Fürth.
     
  12. :D

    Das werden die schon schaffen. Gegen wen sonst? Und danach gibt es bestimmt coole Ansagen und Aussagen ala „Das ist die Wende“ und „Jetzt geht es erst los“. Bla bla. Bis die nächste Niederlage kommt.
     
  13. Was wenn sie morgen verlieren?:ueberrascht:
    Dann war die ganze Kruserettungsaktion für die Katz. :D
     
    Dr.Gonzo83, Cooper1978, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    1 Punkt aus den letzten 8 Spielen reichte, um ihn den Job zu sichern.
    Jetzt einen 3er gegen Furth als Jobgarantie bis zum Saisonende :D
     
  15. Glaube, dass die sogar dann noch an Kohfeldt festhalten werden. Schmadtke und Schäfer meinten ja schon, dass sie von Kohfeldt überzeugt sind und er selbstbewusst auftritt und sich nichts anmerken lässt. Ist doch super für FloKo, leichtes Spiel. Er muss einfach weiter auf cool machen und sich nichts anmerken lassen. Anscheinend kommt sowas gut bei Leuten wie Schmadtke, Schäfer an (Bode, Baumann sind ja auch reingefallen). Ich hoffe wirklich Wolfsburg hält an Kohfeldt fest. Und wisst ihr wieso? Wolfsburg soll mal absteigen. Wenn FloKo das schafft, dann ist er ein richtiger Werder Fan und tut nicht immer nur so. ;) Endlich mal das machen was man auch sagt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2022
    Dr.Gonzo83 und Cooper1978 gefällt das.
  16. MK10 macht das schon...
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich glaube nicht, dass sie mit ihm weitermachen, wenn die nächsten Spiele in den Sand gesetzt werden.
    Eine generelle Verbesserung wird da sicher nicht passieren, weil Max allein diese völlig desaströse Mannschaft nicht voranbringen kann.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  18. Er wird aber ganz sicher das Heft in die Hand nehmen und seine Leute auf dem Platz delegieren, so wie er es bei Werder auch gemacht hat. Das "Rumfuchteln" und Rumschreien, wurde ihm hier immer als Arroganz vorgeworfen. Danach waren viele schlauer.
     
    mojoforsvw, MrDave7, Flutlicht82 und 2 anderen gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das will ich auch nicht bestreiten. ;-)

    Ich mag lieber solcheTypen, als dieses weichgespülte.
     
    MrDave7, Flutlicht82, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  20. Und schon sind wir beisammen ;)
     
    celine1912 gefällt das.