Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich habe mit Kohfeldt abgeschlossen.
    Tut gar nicht weh.
    Musst du auch probieren....
     
  2.  
    Jörg Rufer, Cyril Sneer und Bremen gefällt das.
  3. Es geht um Werder, nicht um Kohfeldt.

    Wenn alle wissen, wie schlecht Kohfeldt als Trainer ist, und öffentlich Konsens herrscht - was es eben aus besagten Gründen noch nicht ist aber bald wird - dann wird es für den AR leichter sein Baumann und Co. zu feuern.

    Mit anderen Worten: Kohfeldt geniesst aus besagten Gründen (Reden, Auftreten) noch einen zu guten Ruf. Das legitimiert u.a. die Anstellung von Baumann und Co.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Der Dampfplauderer hat seinen Co-Trainer bekommen. Ob er ihm ein 2 tes mal so hilft sehen wir bald. Wird schwer werden, 3 Jahre älter und etliche Kilos mehr.
     
  5. Jetzt läuft es wieder bei FK:klatsch::D
     
  6. Florian freut sich bestimmt wieder mit MK10 zu arbeiten. :beer:
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch MK wird die Mannschaft nicht auf ein Niveau heben das FK braucht, um gut zu performen. Also JS, bitte weiter nachlegen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das sehe ich anders, die sind nicht so wahnsinnig kreativ im Mittelfeld, Max passt da schon sehr gut hin mMn.
     
  9. Da kann ich @Cooper1978 nur recht geben .... Max Kruse = Bestbezahltester Co Trainer ever .... da bin ich mal gespannt wenn es nicht läuft ... dann mobt der Max den Floh höchstpersönlich wech .... krasse Konstellation umringt von einer riesigen Erwartungshaltung und schon leichten Panikattacken .... heftich
     
  10. Kruse rettet FKs Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
     
  11. Der Floh kämpft um seine berufliche Zukunft und hüpft auf jeden Strohhalm, den er kriegen kann, egal ob er Mätzchen heißt.
    Menschlich täte es mir auch sehr leid um ihn,
    wenn er zweimal hintereinander absteigt, ist er fertig.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Bin mal gespannt, Kruse is 3 Jahre älter und hat paar Kilos zuviel. Er ist immer noch gut aber denke nicht das er noch der große Unterschiedsspieler ist. Zu Union passte er super, mal schaun ob er Flokos Hintern rettet, denke nicht das er dort noch lange Trainer ist. Max läuft auch nimma soviel, er hat alles richtig gemacht, 33 Jahre und kriegt einen längeren Vertrag der auch noch sehr gut bezahlt ist.
     
  13. Meinung dazu aus Gladbach: MK10 kann immer noch Spiele entscheiden.
    Du bist voreingenommen. Bis heute verarbeitest du doch noch das FK wieder Trainer in der Bundesliga ist.
    Könnte gut möglich sein das Wolfsburg durch die Transfers neue Impulse bekommt.
    Nicht immer glauben der Trainer ist allein verantwortlich für alles.
     
  14. Ja. Verstehe ich alles. Aber der wird, wenn nicht verzockt, ausgedient haben. Ob 15 Mio auf dem Konto oder 17 Mio. Da ändert sich das Leben auch nicht mehr. Aber man hätte mit Union in die CL einziehen können (darüber noch fett Prämien einsacken können) und etwas für die Geschichtsbücher schreiben. Finde es schade. Simpel, aber kann es auch verstehen. Geld, Geld, Geld…
     
    James_19, andy0606, mezzo19742 und 3 anderen gefällt das.
  15. Ah ja du wida. Der größte Dampfplauderer Fan des ganzen Planeten. Musst dir mal den ganzen Artikel durchlesen und nicht immer irgendwelche Passagen rauspicken damit du ihn verteidigen kannst. Ich habe kein Problem damit das der allerbeste Trainer in der Bundesliga WOB trainiert, habe ja großen Spass daran wieviele Negativrekorde er aufstellt. Und ich wette er stellt noch paar auf wenn noch ein Verein so doof sein sollte und auf seine Quatscherei reinfällt. Hahaha
     
    James_19 gefällt das.
  16. Kruse hat seine Qualitäten, das is Fakt, er wäre sogar noch ein größerer Star wenn er nicht so ein Faulpelz wäre. Kruse geht halt dahin wo das Geld ihn hinlockt, er führt einen ausschweifenden Lebensstil und daher braucht er Geld. Glaube nicht das er nach seiner Karriere Trainer, Manager oder so wird.

    Aus seiner Sicht absolut nachvollziehbar das er nach WOB wechselt aber ob er WOB weiterhilft sehen wir bald. Schaun ma mal ob er Floko den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten kann.
     
    LüneburgerHeide und Cyril Sneer gefällt das.
  17. Aber zum Titel "Trainer des Jahres" wird es nicht mehr reichen :D
     
    James_19, andy0606, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn er die noch zur Champions League Quali führt schon.:lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Für 2022 dann aber. ;)

    Erst WOB vor dem Abstieg gerettet und in der neuen Serie dann in die Regionen Platz 2 bis 4 geführt.
     
  20. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Aufgrund der nominellen Stärke des Radkappen-Kaders wird er anders als bei Union und zuvor hier sicherlich nicht der große Unterschiedsspieler sein. Aber er kann durchaus Impulse setzen und somit das dürftige Offensivspiel der Radkappen - nur Fürth ist ähnlich schlecht in der Torausbeute - beleben. Eine elementare Frage kann jedoch sein, ob zwischen ihm und den Top-Spieler der Radkappen die menschliche Chemie stimmt oder es ggf. zu Spannungen kommt?
     
    Eisenfuss57 und Cooper1978 gefällt das.