Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ansichtssache...
    Da kenne ich in diesem Thread schlimmere.
    ;)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  2. Stimmt.
     
  3. Aus den Transfermarktforum der Wolfsburger:

    Kohfeldt muss raus und hätte vermutlich nie unter Vertrag genommen werden dürfen

    Absolut verrückt, dass da heute niemand gefeuert wurde. Sind die alle noch im verlängerten Wochenende? (vom Montag)

    Ich habe es letztens schon mal hier irgendwo geschrieben: dieser Trainer ist so schlecht, dass er eigentlich immer sein komplettes Umfeld und seine Vorgesetzten mit sich in den Abgrund reißen müsste - weshalb diese wesentlich länger hinter ihm stehen, als sie es tun würden, wenn er nur 'normal' unter den Erwartungen bleiben würde. Das ist schon ein einzigartiges Talent.
    :D

    Die Fitness ist auch ein großes Thema....
     
    Wattwerderwurm, andy0606, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  4. Jo.
    Den Bezug dazu hast du aber verstanden?

    Edit: fühlst du dich angesprochen? Getroffene Hunde und so....
     
  5. Wie bei uns, die WOB Fans haben auch schon erkannt das der Dampfplauderer nichts kann.
     
  6. Könnte 1:1 von hier stammen aus der letzten Saison. Dachte ich auch
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Ich frage mich, ist das jetzt pampig und/oder von der Seite angemacht? :denk:
     
  8. Typisches Bild. Wieder einmal verloren....menno. Gegentore waren absolut, maximal dumm. Aber hey, einmal geil durch die Haare gehen und ein cooles Interview gleich mal abliefern. Läuft...

    [​IMG]
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Verbringst Du dein ganzes Leben um Florian Kohfeldt?:lol:
     
    WOMLSascha gefällt das.
  10. Nee. Interest Rate Risk/Trading, pricing of swaptions, local and stoch vol models. Sowas halt. Nicht wichtig. Dann noch ganz, ganz viele andere Dinge. Lese gerade noch einmal von Kahnemann „Think fast and slow“. Kann ich dir empfehlen. Und du? Kohfeldt ist nur Unterhaltung. Lach doch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
    Lübecker und Cooper1978 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wurde dort ggf. auch das Offensivspiel thematisiert? Ich frage deshalb, weil die Radkappen in den 11 Ligaspielen unter FK gerade einmal 8 Tore erzielten. Zum Vergleich: Der Tabellenletzte Fürth traf im gleichen Zeitraum 11x ins gegnerische Tor. Mit einem Kader, dessen Marktwert ca. 88% geringer ist als dem der Radkappen.
     
    beckstown gefällt das.
  12. Ich hab nur kurz im Kohfeldt Thread gelesen. Dort gibt es noch viele andere Threads, in denen du auch gerne selbst nachlesen kannst ;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Dauer-Motivation: Kohfeldts Einstellung stimmt. An der Seitenlinie feierte er gegen Leipzig erfolgreiche Grätschen wie einen Titelgewinn. Statt Kritik gibt es von ihm Dauer-Applaus und Anfeuerung. Zur Halbzeit wird jeder einzelne Spieler abgeklatscht.

    Der Ex-Bremer glücklich: „Ich freue mich über diese glasklare Rückendeckung und schätze das Gemeinsame.“

    :D Wir-Gefühl. Einer für alle, alle für einen.

    :D MEEEEEGA GEIL. Wenn man inhaltlich nicht mehr überzeugen kann, dann kommt die "Wir"-Keule, um seinen Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu retten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
  14. Es ist genau die gleiche oberflächlich gut-klingende und PR-wirksame inhaltslose Worthülsen Hinhaltetaktik wie bei uns. Einziger Unterschied wird sein, in Wolfsburg reagieren sie nach ein paar Monaten und beenden den Mummenschanz. Unser vollkommen ideologisch getränktes Management inkl. assimiliertem AR brauchten hingegen zwei Jahre um zu reagieren. Richtig erkannt haben sie das m. M. n. bis heute nicht :D .... immer noch eine der krassesten Kopf-in-den-Sand-Nummern, die ich je erlebt habe ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022

  15. Kann dir leider nur 1 like geben. Tut mir aufrichtig leid.

    Hättest 2 x verdient.
    1. Für deine Aussage(n) zum Thema.
    2. Für den "Mummenschanz"
    ... lange nicht gehört; was für ein geiles Wort :lol: :XD:... und, es passt auch noch hier rein.
     
    beckstown gefällt das.
  16. Darüber wird es in ein paar Jahren einen Film bzw. ausführliche Reportage geben. Bin mir sicher. Wenn alles raus kommt.
     
    beckstown gefällt das.
  17. Das glaube ich kaum. Oder arbeitest du gerade daran?
     
    Werder Dirk, svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :lol:

    "Vielleicht" wird die gesellschaftliche Relevanz von FK hier ein wenig überhöht....
     
    Werder Dirk und svw1311 gefällt das.