Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Da ist was dran. :top:
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Über Geld redet man nicht. ;)
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob was "erreicht" oder nicht, hängt letztlich von den jeweils eigenen Ambitionen ab. Für mache Trainer mögen 3 oder 4 Jahre Bundesliga ein Traum sein. Für andere ein Alptraum, wenn sie überwiegend im Tabellenkeller herumkrebsen.
     
  4. So viel Aufmerksamkeit für jemanden der längst weg ist und den man auch nicht wieder haben möchte. Kaum zu glauben..
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Siehe dazu auch die Anzahl der Posts unseres aktuellen Trainers.:D
    Soll mir aber Recht sein, so lange es läuft ist da kein Bedarf.:top:
     

  6. Sag mal Du bist echt verknallt oder? :love:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest

    Das ist aber genau das was du mit Baumann machen kannst , den kannst du damit begeistern .
    Ich frag mich immer noch wer Florian vor dem letzten Spieltag abgelöst hat , dass kann nicht FB gewesen sein .
     
  8. Benni4all

    Benni4all Guest

    Ehrlich , ich würd da auch tauschen . Also damals vor fast 30 Jahren .:p
     
  9. Meine Logik: Bode war der absolute Befürworter von Kohfeldt. Baumann war die Marionette von Bode.
    Deswegen ist Bode von sich aus gegangen, weil er die Schuld klar bei sich gesehen hat. Baumann tritt nicht selbst zurück und rückt davon ab, weil er eigentlich gar nicht der große Befürworter von Kohfeldt war. Hat sich intern aber gebeugt und sich einlullen lassen. Genau wie die anderen um HHG, Filbry. Genauso schlimm, wenn nicht schlimmer.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2022
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Haben sich ein paar Haie in die Weser verirrt. Plötzlich sehen sie einen von sich weserabwärts schwimmen, taumelnd und grün im Gesicht.
    »Was ist denn mit dir passiert?«, fragen die anderen. »Mir ist schlecht, ich habe den Baumann vorn Werder Bremen gefressen, ohne Gräten und völlig tranig«
     
    Benni4all und LüneburgerHeide gefällt das.
  11. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist er immer noch da? Die wollen uns doch nur nachäffen, W auf der Brust, Farben, Allofs, de Bruyne etc und jetzt von CL zum Abstiegskandidaten und das mit Redenschwinger-Kohfeldt? Plump... denkt euch doch mal was eigenes aus!!!
     
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    .....auch nicht schlecht ;)
     
  13.  
  14. Das sieht Mojo anders, für ihn ist der Dampfplauderer ein richtig guter Trainer, hahahahaha.

    Er bewertet Floko nur über sein eloquentes Auftreten, er würde ihn überall hin folgen weil er ja so cool ist.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  15. Er hat sich in FK verliebt. So etwas soll es auch geben. Ist ja ok.

    Vllt ist Mojo aber auch nur Marco Bode oder Frank Baumann. Kann auch gut sein.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, mir ist er trotzdem lieber als ihr Zwei....
    Just my personal 2 Cents.:D
     
  17. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn er dieser Meinung ist, dann soll es so sein. Man kann ggf. Argumente dagegen bringen, aber deswegen mit ihm in eine Diskussion einzutreten, lohnt sich m.M. nicht wirklich.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Richtig. Senkt immer das Niveau. Inhaltlich.
     
  19. Was schreiben eigentlich die Wolfsburg Fans über den großen Trainerstar?