Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. So klar ist das für mich nicht. Ich gehe mal davon aus, dass die gegen Fürth gewinnen werden und dann kommen wieder die Sprüche ala "Jetzt kommt der Turnaround" bla bla bla und Kohfeldt kann bleiben. Gut für ihn, schlecht für Wolfsburg, gut für uns. Das ist richtig tükisch finde ich. Als Wolfsburg Fan würde ich mir eine Niederlage gegen Fürth wünschen, damit der gefeuert wird und ein neuer Trainer übernimmt und die Hoffnung auf eine Besserung eintritt und kein Abstieg. Das habe ich mir letztes und vorletztes Jahr tatsächlich auch gewünscht. Z.B. auch beim DFB Pokal Spiel letzte Saison gegen RB im Halbfinale. Das war vorher klar, dass Werder da anders auftritt und im Worst-case verlieren wir knapp, fliegen raus und alle denken "Es klappt doch mit Kohfeldt". Das war genau so tükisch. Alles sind drauf reingefallen.

    Ernsthaft: Lieber einen Trainer aus der 4,5 Liga holen. Den Trainereffekt für die letzten Spiele mitnehmen als Kohfeldt. Soll mir aber recht momentan sein, ist ja Wolfsburg. Mich wundert es nur wie sogenannte Manager entscheiden. Finde das wirklich interessant wie sich welche von Worten, Auftreten (siehe oben Statement von Schmadtke) blenden lassen und Fakten, Zahlen sekundär werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
  2. Dieser Schmadtke, glaubt der wirklich alle stehen in der Verantwortung? Nicht nur der Trainer?

    Trainer raus ist die einzig sinnvolle Lösung, weil es nur das Problem sein kann. Oder doch nicht?
    Wäre Fussball doch so einfach.

    Hoffe Florian holt mal ein paar Punkte, dann schmeckt manch einem sein Essen nicht mehr.

    So bin mal PKs von Florian schauen, bei Werder ist ja nix los. :ugly:
     
  3. Geil, oder? Wie redet, was er sagt? Seine tiefe Stimme wirkt auch attraktiv, oder?
    "Schöne Grüße ins Studio, auch an Ralf" :D Alter Schwede.
    Er redet nur bullshit und fühlt sich so cool dabei.

    "Und dann werden wir gegen Führt gewinnen". Das sagt er zweimal. Er ist so so so geil. Ich lach mich kaputt gerade.

    Und zum Ende noch einmal "Schöne Grüsse ins Studio". Geil Flo, du bist so unfassbar geil und locker. :D :D :D
     
    tobih9282 und Flutlicht82 gefällt das.
  4. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Vor allem bei Minute 3:30 in Bezug auf das Verhältnis zu Marcel Schäfer & Jörg Schmadtke:
    „Maximales Vertrauen, und ein extrem guten Austausch in jeder Situation“ - während er dabei selbst den Kopf schüttelt.
     
  5. @mojoforsvw Hast Du noch mehr so geile Videos von dem? Ich liege hier auf dem Boden vor Lachen. Das ist Unterhaltung pur.
     
  6. Maximal. Unglaublich gute Leistung defensiv.
    Immer diese Superlative aus seinem Mund :D Ich finde das Interview einfach nur grandios.

    Er weiss auch, dass nur noch seine Stärke, das Quatschen, ihm hilft.
     
  7. Er ist halt ein cooler Typ.
    Starten sie einfach Youtube und geben im Suchfenster "Florian Kohfeldt" ein. Viel Spass.

    Habe aber auch eine persönliche Empfehlung:

     
  8. Kenne ich schon.
    Er ist nicht cool. Er fühlt sich einfach nur cool und du und andere finden ihn cool. Du hängst an seinen Lippen. Werder könnte mit dem auch in der 3. Liga spielen und Du fändest ihn super. Ist nicht schlimm, aber Du bist ein schönes Beispiel wieso Flo (noch) teilweise so beliebt ist. Du findest ihn sicherlich auch cooler als andere, erfolgreiche, Trainer und blendest Zahlen und Fakten aus. Frag mal wieso.
     
  9. Hätte ihn gern behalten.
    Nö.

    Du stehst halt auf Erfolg, dann geh doch nach Bayern. :tnx:
    Florian ist einfach cool. Du hast halt eine Meinung, mehr nicht.

    Hoffe er ist bald wieder cool und erfolgreich. :beer::top::trommel:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  10. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Erfolg hatte auch Werder die letzten 5 Spiele. Da brauchste kein Bayern Fan zu sein.
    Jedoch als Kohfeldt-Fan ist jemand aktuell natürlich gezwungen nach Wolfsburg zu schauen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  11. :D :D :D :D Love is in the air. @mojoforsvw weitermachen, bitte! Hau noch einen raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2022
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Achtung keine Provokation!

    Mo, was findest du cool an ihm? Was heißt wieder cool und erfolgreich? Wie definierst du in diesem Zusammenhang cool und wie
    erfolgreich?
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Flori muss ich mir jetzt Sorgen machen, da du bei Niederlagen schlecht schlafen kannst?
     
  14. Cool ist er von Natur aus. Halt ein smarter Typ.
    Erfolgreich ist er schon, hat eine tolle Familie und hat Arbeitsverträge unterschrieben die sein Konto sicher gut gefüllt haben.

    Cool ist er aktuell immer noch, der aktuelle sportliche Erfolg fehlt halt - aber der liegt halt nicht nur an ihm. Was manch einer glaubt.
    Aber als Trainer ist er auf viele andere Personen angewiesen, besonders auf die Spieler.

    Musst nicht dabei schreiben das es keine Provo ist, kenne dich, passt schon.

    Leider hat Werder keine Ablöse für ihn bekommen.
    FK ist mir auch nicht so wichtig, mag aber das Einseitige im Thread nicht, weil 3 User ihren Stammtisch hier her verlegt haben.

    Aber ich mag ihn wirklich. Wieso auch nicht? Gibt schlimmere Personen.
     
    Benni4all, Not Available und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, als Trainer ist man immer auch auf das Material angewiesen, dass man zur Verfügung hat aber ich sehe nicht, welche Spieler er dauerhaft besser gemacht hat.
    Offenbar stimmt es in der Wolfsburger Truppe nicht aber da liegt es auch am Trainer das zu ändern.
    Glaube eher nicht, dass er das hinbekommt.
    Gerade die Kabine hatte er hier auch verloren.
     
  16. Ist eine schwere Aufgabe. Aber auch wenn er scheitert geht die Welt nicht unter.
    Wolfsburg hat erst mit FK 3 Siege geholt dann kam der Leistungsabfall. Ähnlich wie unter dem Trainer zuvor.

    Noch besteht die Möglichkeit er schafft zusammen mit der Mannschaft wieder Punkte zu holen.

    Wir werden ja mitbekommen was in Wolfsburg passiert.
     
  17. AlBirdie

    AlBirdie Guest

    Van Bommels Punkteschnitt in Wolfsburg ist im Tagesgeschäft doppelt so hoch wie der Kohfeldts.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei van Bommel war der Geduldsfaden relativ kurz. Er startete mit 4 Siegen und Wolfsburg war Tabellenführer. Dann kam ein Unentschieden und Bayern zog vorbei - Skandal!
    Spieltag 6 bis 9 (4 Spieltage) wurden eigentlich nur verbockt und für ihn war Schluss.

    Unter Florian Kohfeldt gab es die letzten 8 Spieltage nur 1 Punkt, und die letzten 4 Spieltage hatte Wolfsburg nicht getroffen.
    Aber Kohfeldt schafft es besser als van Bommel etwas schön zu reden.
    Bei Stromberg hieß es damals: „Sicheres Auftreten bei totaler Ahnungslosigkeit“