Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    Corona ist schuld
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Klar, die Kaderzusammenstellung ist nicht auf seinem Mist gewachsen. Aber das und auch die anderen Umstände, die hier ohne sein Zutun hineinwirken, erklären allein nicht läppische 0,8 Punkte / Spiel mit dem fünftteuersten Kader der Liga.
     
  3. Genau , Werner schaft mit Werder aufstieg , und dafür wir Baumi in WOB eingestellt wegen wiederaufbau
    Mein Traum
     
  4. Wenn nicht gegen Fürth gegen wen dann? :)
     
    Dr.Gonzo83 gefällt das.
  5. 5 Liga Mannschaft :lol:
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Die sind gerade etwas im Aufwind. Schade, dass jetzt Länderspielpause ist :D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ach, das war ernst gemeint von ihm?
    Darauf muss man erst einmal kommen.
     
  8. Wenn der 5t teuerste Porsche nicht vernünftig gebaut wird, kommt aus Zuffenhausen eine Rückrufaktion. Bei Fußballkadern läuft das so aber nicht. Es ging mir hier nicht um FK - eher um Schmadtke.
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Kader ist letztes Jahr mit Glasner in die Champions League. Hört mir auf.
     
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Porsche mit VW in Verbindung zu bringen, ist ganz dünnes Eis... :ugly:

    Klar, auch Schmadtke steht in der Bringschuld, gerade weil van Bommel (s)ein Griff ins Klo war. Trotzdem muss ein Trainer mit dem teuren Kader mehr Punkte / Spiel liefern als mit einem wesentlich schwächeren Kader bei Werder in den letzten 2 Jahren. Aber selbst das bekommt er derzeit nicht hin.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Bedenke aber, dass zwischen Glasner und Kohfeldt ein MvB die Mannschaft trainiert hat.
     
  12. Fürth ist im Aufwind. In den letzten 6 Spielen nur 1 Niederlage, vs Dortmund. Die werden selbstbewusst in Wolfsburg auftreten und haben dort nicht viel zu verlieren.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es würden sich sicherlich auch ein paar Freiwillige unter den Werder-Fans finden, die FB dann persönlich mit der Schubkarre in die ostniedersächsische Pampa karren würden. Ich wäre jedenfalls dabei :D
     
  14. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ü

    Jepp die taugen beide nichts als Trainer ist das Fazit. Man darf nach nem schlechten Trainer ein Team auch gerne wieder besser und nicht noch schlechter machen. Siehe uns und Werner.
     
  15. howie

    howie Guest

    Na ich weiß nicht, ob die da wirklich nichts zu verlieren haben. Also die Chancen nutzen und gewinnen wollen die da aufjedenfall. Und die wollen bestimmt auch nicht als die Mannschaft dastehen gegen die Kohfeldt dann nach 12 Spielen und 9 Niederlagen doch noch einmal gewonnen hat.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Januar 2022
  16. +1 :D
     
    andy0606 gefällt das.
  17. So sieht’s aus…man kommt hier aus dem Kopf schütteln nicht mehr raus, dass hier manche tatsächlich den VW-Kader als zu schlecht um mehr mit denen mehr zu erreichen bezeichnen. Einfach lächerlich.
     
  18. Punkt.
     
  19. Floko hat doch außergewöhnliche Aktionen von Waldschmidt versprochen. Hahahahaha ich hau mich weg.

    Er hat ihn in der Halbzeit ausgewechselt. Wie konnte er nur.
    Der Typ is einfach unbelehrbar. Gegen Fürth wird er wohl gewinnen?

    Mit diesem Kader so eine Niederlagenserie hinblättern ist schon ne Kunst. Gegen RBL kann man verlieren aber die Gegner davor waren schlagbar. Ich würde ihm fast nen Dreier gegen Fürth gönnen damit wir noch länger was von ihm haben.