Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Gibt es hier irgendetwas Neues?
    Nein, okay, weitermachen!
     
  2. ....... aber belasse es mal dabei. Die Thread-Security ist im Anmarsch. ;)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Keine Sorge, mir ist egal was hier ihr schreibt, ist ja auch zum Thema.
    Es läuft eben immer wieder auf dasselbe hinaus.
    Mich persönlich langweilt das auf Dauer aber manch Einer wird die Aussagen sicher interessant finden.
     
  4. Thread-Security :D Hahaha. Das Wort passt sehr gut. Thread-Polizei würde auch passen.
     
  5. Unglaublich, in diesem Leben lernt er es glaub nicht mehr, dass er nichts versprechen sollte. Kannst nur noch den Kopf schütteln…..

    War das torlose Remis des VfL Wolfsburg gegen Hertha BSC schon der Wendepunkt nach der langen Pleiten-Serie? Trainer Florian Kohfeldt sieht dafür Anhaltspunkte und verspricht "außergewöhnliche Aktionen" eines bisher blassen Spielers. https://www.kicker.de/887103/artikel/kohfeldts-appell-diese-dinge-muessen-sie-aushalten
     
    LüneburgerHeide und Cooper1978 gefällt das.
  6. Kohfeldt verspricht außergewöhnliche Dinge von Luca Waldschmidt. Erist so geil, er lernt nicht aus seinen Fehlern.

    Waldschmid ist ein guter Spieler aber bis dato noch nicht angekommenin WOB. Nun setzt er diesen Spieler auch noch unter Druck. Mal schaun was gegen RBL rauskommt.
     
    PsychoD@d und LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Erinnert mich immer an Typen im Studium, die vor den Klausuren immer alles wussten und großspurig daherkamen und dann 2 von 5 Klausuren bestanden haben mit einer 3,7 und 4,0. Und fanden sich danach immer noch ziemlich geil. Aus denen ist auch nichts geworden.
     
  8. Man könnte es ja einfach mal so stehen lassen, aber diese Widersprüchlichkeit in deinen beiden Posts sind es wert darauf
    einzugehen.
    Zu: Gibt es hier irgendetwas Neues?
    Nein, okay, weitermachen!

    1. Satz:
    Lüneburger hatte ein Interview des Sportbuzzer mit dem AR des VFL/Witter über Florian Kohfeldt verlinkt. Anschließend hat
    er sich zu der Wertigkeit der Aussage des Herrn W. aus seiner Sicht geäußert. Dazu eine persönliche Feststellung was für
    ihn eine konkretere Aussage seitens unseres Ex-Trainers gewesen wäre.
    2. Satz:
    Eine falsche Feststellung (es sei denn dieses Interview wäre hinlänglich bekannt) verbunden mit einer Provokation.
    Der Satz in der Gesamtheit ist eine Provokation.


    Zu meinem Post fasse ich mal kurz zusammen:
    Eine sachliche Feststellung meinerseits im ersten Satz. Im Zweiten, eine persönliche Bewertung des Aussage des AR sowie
    ein Verweis auf unseren ARV.

    Zu deinem zweiten Post:
    Was wir schreiben scheint dir ja offensichtlich nicht egal zu sein ansonsten hättest du dir vielleicht deinen Kommentar verkniffen.
    Übrigens mache ich mir keine Sorgen um das was ich schreibe sondern eher um dich. Nehmen wir da einfach mal das Lieblingswort
    unseres EX, Eigenreflexion.
    Wenn es dich langweilt gibt es doch div. Möglichkeiten das abzuändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2022
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sehe ich auch so. Der Dauerkritiker postet etwas und du zitierst. ;-)


    Das sehe ich als unwahr an. ;-)
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit egal meine ich, dass mich Kohfeldts Aussagen und die Reaktion darauf, die ja immer gleich sind, nicht so sehr interessieren, dass ich mich dazu erschöpfend äußern müsste.
    Die Allermeisten hier lassen die so stehen, Einige haben den Thread auf ignore, das möchte ich aber nicht.
    Nett, dass du dir Sorgen um mich machst, ist aber nicht nötig.
    Ich wundere mich nur darüber, dass hier beinahe täglich "Neuigkeiten" über einen Extrainer gepostet werden.
    MMn habt ihr euren Standpunkt bezgl. Kohfeldt, den ich übrigens in weiten Teilen teile, bereits mehr als deutlich gemacht. Daher leuchtet mir nicht ein, dass die Aussagen in dieser Regelmäßigkeit wiederholt werden müssen.
     
  11. Was erlauben Kohfeldt hier im Forum :D
     
    Jack_Vodka und Cooper1978 gefällt das.
  12. Ganz einfach erklärt. Schadenfreude, zumindest bei mir. Floko ist ein miserabler Trainer der riesigen Anteil am Abstieg hat, Baumi war zu blöd und naiv um Floko zu entlassen.

    Weil der Dampfplauderer immer nur gelabert hat aber keine Leistung erbracht hat, kein Spieler wurde besser, Kondition war miserabel, Aufstellungen und Einwechslungen war eine Katastrophe.

    Wie gesagt es ist Schadenfreude weil ich Floko überhaupt nicht mag, und das ist milde ausgedrückt. Und auch bissi Genugtuung gegenüber seinen Topfans hier im Forum die sich von seiner Laberei so einlullen haben lassen das sie Floko für einen supertollen Trainer halten und auch jetzt noch immer traurig sind das er weg ist und ihn noch immer huldigen wie toll er reden kann.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der letzte Satz ist mMn Unsinn, in erster Linie geht es doch um Werder und wenn der Trainer sympathisch und erfolgreich ist umso besser.
    Ich habe nicht den Eindruck, dass ihm noch jemand nachweint oder ihm gar huldigt.
    Deine Schadenfreude sei dir unbenommen, hab ich auch aber bei Leuten die es mMn mehr verdient haben, dazu zähle ich Kohfeldt nicht.
    Es hat hier nicht hingehauen mit ihm und damit hat es sich für mich, ich schau lieber nach vorne.
     
    Fliegenfänger gefällt das.
  14. Wer huldigt ihn? Wer hat sich einlullen lassen? Wieso schreibt man so ein Blödsinn? Wieso bekommt so ein Kommentar ein Daumen hoch?
     
  15. howie

    howie Guest

    Aaalter, jetzt denkst du dir schon irgendwelche Geschichten aus, die du nie erlebt hast und völlig an den Haaren herbeigezogen sind.:lol:
     
  16. Jetzt zieht auch noch Bielefeld vorbei :schock:
    Das Eis wird langsam dünn. Keine schönen Zeiten für das kohfeldtsche Wolfsrudel.
     
  17. Zum Thema "egal":
    Das was du und wie du es geschrieben hast zielt eindeutig in unsere Richtung. Wenn du es jetzt anders darstellst, dann bitte für die Zukunft
    etwas mehr Ausdruck hineinbringen und nicht wie eine "Mettwurst in die Aula" werfen. Hilft dann in der Diskussion und provoziert weniger
    Missverständnisse.
    Wenn du dich aus den von dir genannten Gründen nicht dazu erschöpfend äußern musst, dann solltest du es auch dabei belassen.
    Wie du ja selbst festgestellt hast war es nicht am Thema vorbei.
    Wenn du den Thread nicht auf ignore haben möchtest solltest du es akzeptieren oder vernünftig diskutieren und nicht direkt/ indirekt
    eine abschätzenden Haltung einnehmen ohne einen konstruktiven Beitrag zu leisten.
    Willst du bestreiten, dass @LüneburgerHeide hier einen Link veröffentlicht hat der nicht "Neuigkeiten" über Florian Kohfeldt auswies?
    Standpunkte übrigens werden in der Regel öfters wiederholt, allein schon weil auch ständig wieder Gegenargumente oder falsche
    Behauptungen aufgestellt werden, auf der einen wie auf der anderen Seite. Das Forum lebt von der Rede und der Gegenrede.
    Beispiel: Corona - Generelle Diskussion, da bist du ja auch mittendrin.
    Welche Aussagen verbindest du inhaltlich mit aller Regelmäßigkeit wiederholend und beziehst sie auf welche User, um einfach mal
    zu konkretisieren?
     
  18. Weil es die Wahrheit ist bekomme ich Daumen hoch. Hahaha
    Dirk du und zB Mojo seit schon immer Floko Befürworter.
    Egal wie schlecht er performt hat, ihr habt in ihm den tollsten und besten Trainer gesehen. Wenn du das jetzt abstreitest dann schreibst du aber Blödsinn. Steh halt dazu, das du ihn so toll findest oder gefunden hast. Das konnte man an zahlreichen Posts von dir lesen in diversen Threads.

    Ihr lagt alle falsch, der Dampfplauderer ist ein so schlechter Trainer, ihr habt immer behauptet dass das Spielermaterial bei Werder nicht gut für seine Spielweise ist, nun hat er in WOB einen starken Kader, und was kommt raus????
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Nix :D Wie in seiner Zeit bei Werder...
     
  20. Andere vergleichen Kohfeldt mit Klopp und Rehhagel. Da wird nichts geschrieben. Vergleiche ich den mit so einem überschätzen Studenten, den es wirklich gab, dann denkt man sich Geschichten aus. Geile Logik hier.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2022