Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. glaub ich nicht, im ausland wird man ihn wohl nochmal holen oder aber ein anderer verein aus der 2. liga oder sowas wie augsburg, bochum, führt etc.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  2. Oder Dazn verpflichtet ihn. Oder SKY.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wird sich wohl auf Dauer bei so Trainern wie Hannes Wolf oder Peter Hyballa einreien.
    Sehr kompetent, sprachgewandt aber im Profibereich auf der Bank als Chefcoach eher nicht zu gebrauchen.
     
    ronnyvonderkueste gefällt das.
  4. Wenn das so mit Florian weiter geht, wird er sich wohl eher hinter Hyballa einordnen, denn die Vita von PH ist eindeutig
    besser. Bei Wolf könntest du wohl richtig liegen, was das Einordnen anbelangt.
    Allerdings weiß ich schon wie du es gemeint hast.
    Nur so am Rande, weil Florian ein Erfolg in der Jugend nachgesagt wird :)facepalm2:), dann schau mal auf die Vita von Mike Barten.
    Keine Bevormundung sondern nur informativ. Bei Mike können wir eher von Erfolg, eher von Verantwortlichkeit sprechen
    als bei Florian.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hyballa ist aber auch 1-2 Jahre länger im Profibereich dabei, als Kohfeldt, näch?
    Und die großen Vereine waren da auch nicht dabei mMn.
    Recht viel im Ausland.
    Meinte auch in erster Linie den Typenvergleich, da sehe ich die drei genannten ähnlich.
    Sympathisch, gute Redner,telegen....
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Könnt ihr den Florian mal in Ruhe lassen , der muss sich mal auf einen Sieg seiner Wölfe konzentrieren .
    Kümmert euch mal um die GRÜN -WEISSE MASCHINE , die gerade wie ein Turbo läuft . Ach halt , das
    geht ja gerade nicht , es läuft einfach zu gut , da sind die Generalkritiker gerade stumm . Aber wehe es gibt mal eine Niederlage
    dann , ja dann kommen die üblichen Verdächtigen aus der Ecke und schießen drauf los .
    Hier gibt es einige die sind sowas von über .
     
    svw1311, WeizenOlli und Cyril Sneer gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wer könnte das denn gewesen sein, bei den für FB wichtigsten Einstellungskriterien - 1. Werder-Vergangenheit, 2. Werder-Vergangenheit, 3. Werder-Vergangenheit - ?
     
    svw1311, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Stimmt, aber ich hatte eher die vergleichbare Ebene im Jugendbereich im Auge. Hyballa war Trainer nicht Co., Hyballa war in großen
    NLZ daheim und hatte doch auch recht gute Erfolge vorzuweisen. Er kreierte Spielformen (mit medialer Aufarbeitung) nachvollziehbar
    für Leistungszentren, verfasste Bücher und ja, er ist kein Ja-Sager, eine recht starke Persönlichkeit.
    Insofern hat er Florian, wenn man dem schon eine erfolgreiche Jugendarbeit nachsagt :denk: eine Menge voraus. Richtig ist, dass er den
    Herren-Profibereich wohl eher nicht beherrscht und doch kann man auch festhalten, er ist ein ruheloser Typ. Sieht man an seinen Stationen
    wo er ging oder gehen musste, i. d. R im "gegenseitigem Einvernehmen".
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wieso? Liest er hier mit? :D
     
    svw1311 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach Benni, denk doch mal so, es läuft doch aktuell bei uns, gibt ja kaum was zu meckern, da muss man sich anderswo abreagieren.
    Warum nicht bei einem ehemaligen Trainer?;)
     
  11. Gibt immer 3 die nur denken "der Trainer allein ist Schuld, Proost, 2 stimmen zu, Proost.
    Gibt halt Personen die mehr sehen als der Trainer ist Schuld, ich kenne Wolfsburg nicht und deren Probs.

    Ich mag FK. Falls er scheitert steigen meine Chancen mal ein Bier mit ihm zu trinken. :beer:

    Ist halt so. Respektier es doch einfach, teile deine Meinung nicht.

    Für mich zählt jetzt ob Werder weitere 3 Punkte holt und ob der Kader verstärkt wird.
    Weil der aktuelle Trainer ist wichtig und was dieser für Spielermaterial hat.
    Melde dich doch im Wolfsburg Forum an - aber bitte sag nicht woher du kommst. Danke. Da kannst dann FK Spass haben, findest bestimmt noch 2,3 deren Fussball Interesse bis zu "Trainer raus" geht.:ugly:
     
    mezzo19742 und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    :top:
    Aber vergebliche Liebesmüh' wahrscheinlich.
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    An dem Gedanken hast du dich ziemlich festgebissen, oder? :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  14. Irgendwann werde ich per PN angeschrieben. Irgendwann. :D:D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  15. Bin hier bestens aufgehoben. Finde es super hier. Floko ist und bleibt ein miserabler Trainer.

    Bist du dir sicher das du nur 1 Bier mit deinem Held trinken willst.
     
  16. Kommt drauf an. Wäre interessant, bestimmt so richtig ab Bier Nr.5 - dann erfahre ich vielleicht etwas neues über alte Geschichten. Habe Fragen die mir keiner beantwortet. FK könnte das. Falls ich bis Bier 5 mithalte - könnte schwer werden. :)

    Stört mich nicht was du von FK denkst, bin recht tolerant wenn man nicht eklig wird.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hinter welchem Nick versteckt er sich denn? Hinter einem derer, die ihn hier am meisten kritisieren? :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Umgekehrte Psychologie?!
    Ich hab ja @FatTony unter Verdacht!:lol:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Wenn ich das wüsste... kann aber einige ausschliessen :ugly:

    Du wärst aber in meinen Top 5. :D
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den Zahn kann ich dir ziehen!:D
     
    mojoforsvw gefällt das.