Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Fairness halber muss konstatiert werden, dass diese Emotionalisierungen nicht allein von den Beobachtern / Kommentatoren in Gang gebracht werden. Sondern in großen Teilen auch von den Menschen(gruppen), um die es hier geht. Denn oftmals ist es so, dass je emotionaler diese Menschen(gruppen) auftreten, desto höher kann auch die Emotionalität in den Urteilen der Beobachter ausfallen. So wie man in den Wald rein ruft, so schallt es hinaus.
     
  2. So genau das. Und ohne scheiß ich gönne es keinem, Depressionen zu bekommen. Und jetzt mal bezogen auf FK:

    Ohne das ganze Umfeld zu kennen oder seine Gedanken. Aber bei dem ganzen was da gerade abgeht (Ideen zünden nicht, Spieler setzen anscheinend matchpläne nicht um etc.), könnte es passieren das er in eine Depression rutscht. Und da bleibt nur zu hoffen, dass wenn dieser Punkt jemals kommen sollte (was ich nicht hoffe), dass er schnell und rechtzeitig sich Hilfe nimmt und die bekommt.

    Denn Depression ist ein richtiges Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)
     
    Fliegenfänger und Cyril Sneer gefällt das.
  3. Glaubst du. Könnte auch sein. Stichwort: Selbstüberschätzung. Ich habe im Allgemeinen eine Aversion gegenüber Menschen, die von sich mehr halten als sie wirklich leisten und das täglich zur Show stellen müssen. Und eine noch grössere Aversion gegenüber Menschen, die nicht der Lage sind, solche Verhaltensmuster zu erkennen. Bzw sich nicht einmal anstrengen darüber Gedanken zu machen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  4. Manche verhalten sich halt im Netz nicht so wie sie behandelt werden wollen.

    FK ist ein feiner Kerl. Muss und kann nicht jeder erfolgreich sein, vielleicht kommt seine Zeit später oder nie. Immerhin Millionär.

    Wieso es Personen gibt die immer noch alte Kaugummis kauen, keine Ahnung, meide privat Menschen von so einem Schlag.

    Sage nur, würde lieber mit FK ein Bier trinken als mit manch User. Meine Kultur.
     
    Not Available gefällt das.
  5. Und wenn er sich nicht selbst richtig eingeschätzt hat? Er hat keine Kinder geklaut, komm halt irgendwann mal runter.

    Er hat viele Blumen bekommen und schnell viel Verantwortung, selbst wenn scheitert dann ist das so. Ein MA ist ein Type der ist viel schlimmer.

    Man kann es einfach übertreiben. Ich wünsche FK bei Wolfsburg wieder erfolgreich zu sein.

    Unser Ex Ex-Trainer ist nicht wichtig. Wichtig ist das jetzt und wo es hingeht.
     
    howie und Nicole gefällt das.
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob du dabei auch mal zu Wort kommen würdest? :ugly:

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man mit FK beim Bier sehr gut und lange über Fußball schnacken kann. Darüber reden kann er ja, aber er bringt seine dahingehenden "PS nicht auf die Straße"
     
    Eisenfuss57 und mezzo19742 gefällt das.
  7. Oh - Ja :tnx:
     
  8. Ja floko kriegt sicher Depressionen wegen diesem Thread hier. Ihr seid echt lustig. Er ist und blebt ein richtig mieserabler Trainer.
     
  9. Ich finde FK als Trainer auch ziemlich schlecht. Und über den Menschen FK kann ich mir kaum ein Urteil bilden
     
    howie gefällt das.
  10. Ich höre ihm gern zu.
    Ich auch. Es können nicht alle Gewinner sein. Wenige bringen immer alle PS auf die Strasse.
    Wie viel PS der Kader hatte ist halt strittig. Ich fand dem Kader fehlte der Turbo und manch Spieler lief oft unrund.

    Sehe halt FK positiv, egal wie erfolgreich er aktuell ist.
    Weiss nicht wieso ihn manche "verfluchen" wollen.

    Habe einfach kein Problem mit FK.
     
    Nicole gefällt das.
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Darum geht es nicht, nur um die Herangehensweise mancher Leute, die vermutlich in Jogger und Unterhemd und ner Büchse Öttinger über Trainer und Personen des öffentlichen Lebens herziehen.
    Damit meine ich nicht euch, auf Twitter und Co. sind noch härtere Gestalten unterwegs.
     
  12. Stimmt. Abstieg, Absinken aller Marktwerte durch sportlichen Niedergang führt zur schlechteren Bilanz, 2. Liga auf Dauer?, Angestellte von Werder vor ungewisser Zukunft, weil kein Job....und und und.

    Stimmt, ist gar nicht wichtig. Ach du, ist egal. Aber der MA. Das geht gar nicht. Ohja, was der gemacht hat. Davon wird Werder noch langfrisitig richtie Auswirkungen merken.

    Man, man, man.....
     
  13. Ich helfe dir ein bißchen.

    Er quatscht und dampfplaudert nur rum was kommt, und was tritt danach ein, das Gegenteil. Er verspricht bei WOB wie bei uns vieles und nichts trifft ein.

    zB. Wir holen bis zur Winterpause soviele Punkte, wir steigen nicht ab usw usw usw.

    Er ist so Mediengeil wie kein anderer Trainer. Demut wäre besser, besonders bei diesen Ergebnissen mit dieser Truppe aus WOB.

    Wie gesagt aus monitärer Sicht alles richtig gemacht aber als Trainer total gescheitert.

    Seine Interviews sind lächerlich aber er kann halt gut reden sodass ihm viele Leute aus der Hand fressen würden. Blender vor dem Herren, ich hoffe das dieser Trainer NIE wieder zu Werder kommt, egal in welcher Funktion.
     
    James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Ey. Nix gg Jogger und Unterhemd...
    :ugly:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  15. Zu Twitter, Instagramm und Co kann ich nicht viel sagen. Habe nur Whatsapp. Aber wer sich auf Twitter und so rumtreibt muss beides abkönnen, positive wie negative Kommentare.

    Wenn wer aufgrund dieser Kommentare nervlichen Schaden nimmt, dann sollte diese Person auf diese Sachen verzichten.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Frage ist ja auch, wieviel tatsächlich bei ihm ankommt.
    Wenn er schlau ist hält er sich mMn von solchen Formaten lieber fern.
     
  17. Glaube Baumann hat mal gesagt das sie die Kommentare im Web sowieso nicht ernst nehmen also wird Floko schon keinen Schaden nehmen.

    Ob FK bei Twitter oder dergleichen ist weiß ich nicht da ich diese Sachen nicht benutze. Vlt. Hat er einen Blog wo er über Taktiken spricht.
     
  18. Ach ja, so einfach diese Welt, einfach mal lassen. Wem das Essen nicht schmeckt, der kann ja auch nix essen...
    Ich möchte hier mal kurz den Drachenlord reinschmeißen, der sollte auch nur mal aufhören mit dem Twitch und Youtube. Aber das er davon lebt, hat die Richter nicht interessiert. Kann ja auch was anderes machen....so eibfach ist es manchmal nicht.
     
  19. der heutige artikel im kicker hat letztes jahr genauso für seine situation bei werder gestimmt, so ab 28.spieltag und man hat an ihm festgehalten, so wie der kicker heute wieder rät - was soll sich schon ändern? - diesen denkfehler hat werder leider auch gemacht - kann mir aber nicht vorstellen, daß wolfsburg (schmadtke, schäfer) genau so naiv geduldig ist - eigentlich müßte kohfeld das endlich mal selbst erkennen und sagen "tschüss, bevor ihr absteigt"!
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Doch genau so einfach ist es. Wer in den Wald hineinschreit und sich auf Twitter und Instagramm profilieren will muss auch das Echo vertragen. Wer immer nur positive Kommentare will und negative nicht verträgt sollte es halt ganz einfach sein lassen.

    Keine Ahnung wer dieser Drachenlord ist aber da gilt das gleiche. Wer sich im Netz zum Affen macht ist selber schuld.