Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Sie müssen mit Florian bis zum 33. Spieltag durchhalten, und dann Wolfgang Wolf bzw. Felix Magath installieren :ugly:
     
    beckstown, mezzo19742, dAmion und 2 anderen gefällt das.
  2. Warum sollte er das?

    Machen die seltsamen Typen hier, die sich an jeder Niederlage von einem ehemaligen Angestellten ergötzen, würde sogar sagen aufgeilen, ja auch nicht!
     
    T0RSTIN0, howie und Cyril Sneer gefällt das.
  3. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Es ist wie bei jeden guten Theoretiker, die wissen wie es besser gehen soll, können es aber nicht vermitteln.
    Dazu kommt es einfach noch hinzu das die Spieler schnell am Trainer zweifeln, wenn seine Vorgaben nicht umgesetzt werden können oder nicht verstanden werden und schon geht es in eine Negativspirale, wo dann die Spieler nicht mal an sich und die Mannschaft glauben. Spätestens dann ist alles da hin.
     
    marc666, mezzo19742, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  4. Dachte ja, dass Kohfeldt Wolfsburg kurzfristig stabilisiert. Ich meine über Emotionen, neuer Trainereffekt und gutes Zureden (das kann er ja). Dachte, dass sie sich fangen und dann auch, ein Muss mit diesem Kader, in der EL am Ende sind. Dass er das aber so schnell schafft, überrascht auch mich. Ich finde es ja gut, weil 1. Ich Wolfsburg nicht unbedingt cool finde und 2. Mich freue, wenn Überschätzungen auf Märkten aufgedeckt werden. Dass Kohfeldt nicht mal den Trainereffekt (gerade mal 3,4 Spiele am Anfang) für sich mitnehmen kann, zeigt nicht nur eine Pechsträhne oder ein Zufall, sondern einfach ein völliges Versagen eines überschätzten Möchtegern Champions League Trainers.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist gar nicht so schwer. ;)

    Aber ok, das ist der FK- Thread.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :ugly:
     
  7. Mal was positives von mir,

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Rekord, mach weiter so!
     
  8. Und?
    Das ist ein offenes Forum...
    Da darf man auch zu Sachen schreiben, die einen nicht interessieren.
    ;)
     
  9. Wenn er Werder im Herzen trägt dann hätte er zurücktreten sollen und uns nicht in die 2 Liga führen sollen.

    Seht es ein, er ist ein Dampfplauderer und Blender. Mit dieser WOB Truppe so eine Serie hinlegen sagt doch alles aus wie schlecht er ist. Er hat uns mit Baumann ruiniert und macht es jetzt in WOB.
     
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche User gibts aber. Die kotzen sich ausnehmend aus über Bild, können Inhalte aber fast wörtlich zitieren.
     
    Eisenfuss57 und Flutlicht82 gefällt das.
  11. Exakt. Das, was die kaputt gemacht haben (zusammen mit Bode), das dauert Jahre, um das zu reparieren. Ich glaube, das ist manchen Usern hier überhaupt nicht klar. Als ob man eben mal so abgestiegen wäre...
     
    Cooper1978 und mezzo19742 gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich formuliere es mal anders: weil er Werder im Herzen hat, hätte er zurücktreten sollen

    Und nicht nur er...
     
  13. Ich muss sagen, dass ich es schon erheiternd finde, diese Pleitenserien mal aus der Außensicht zu erleben. Sonst würde über uns gelacht, dass man so lange an einem Trainer festhält, ohne dass die Ergebnisse stimmen. Hoffentlich macht WOB den gleichen Fehler, dazu müsste FK aber schleunigst wieder punkten und er seinen Job noch eine Woche behalten.
     
  14. Das ist echt krass. Er hat es dort geschafft, diesen horror negativ Rekord aus Bremen in kürzester Zeit einzustellen mit einem unentschieden und sonst nur Niederlagen in den letzten 10 Pflichtspielen. Er scheint echt ein Trainer zu sein, der sich extrem schnell weiterentwickelt, aber in seinem Fall negativ. Es ist eigentlich fast schon tragisch.
     
  15. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Ich muss ganz ehrlich sagen, am Anfang haben die ja glaube ich 2x gewonnen und da habe ich mich sogar innerlich gefreut für Kohfeld und wer weiß was da bei Werder mit ihm dann letzte Saison so schiefgelaufen ist. Aber wenn man nun Wolfsburg Woche für Wocher sieht und was er da hinterher so alles sagt, dann ist es für mich quasi wie ein flashback, ein deja vu und dabei denke ich dann nur an diese Parallelen, an Werder und den Abstieg und mir kommt die Galle hoch. Klar, vernünftig ausgedrückt sollte man das trennen können oder müssen, aber ich schaff das nicht, noch nicht. Sorry.
     
  16. Unterhaltung pur. Er macht die erste Liga für mich wieder attraktiver.
    Nächste Woche zu Hause gegen die Hertha. Da könnte sogar mal ein Punkt drin sein. Dann geht's weiter.
     
    Klunz, Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...keine Sorge Wolfsburg, noch 10 Punkte bis Ostern...:party::popcorn:
     
    T0RSTIN0 und Slipringbody gefällt das.
  18. Tust du gerade auch nicht, sonst wärst du nicht im Kohfeldt Thread :wink: