Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich bin schon auf sein Interview bzw. die PK danach gespannt.
    Wahrscheinlich können wir wieder mitsprechen. :D
     
    Cooper1978 und Flutlicht82 gefällt das.
  2. Man, den geht doch in einen anderen Thread. Was liest du das dann auch? Ich lese doch auch nicht den ganzen Tag die Bild und beschwere mich dann was dort steht.
     
  3. Das Gegentor war dumm.
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  4. Wie kann man sich nur daran ergötzen, dass es für Floko in Wolfsburg nicht läuft.
    Ganz mieses charakterloses Verhalten.
    Nach dem Motto: Erfolg = Guter Mensch
    Misserfolg = Schlechter Mensch
    Am besten noch Gefängnisstrafe fordern. FloKo Pechsträhne scheint ja schlimmer zu sein als Anfangs Verhalten.
    Guck mal in den Spiegel und bring Deinen Kindern bei wie man sich anständig verhält
     
    howie gefällt das.
  5. Wir haben mutig gespielt.
     
  6. Bei deinem Nickname is ein "b" zuviel.
     
    marc666, beckstown, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  7. Wir haben jetzt noch 16 Spiele. Es ist alles möglich. Wir brauchen einfach diese Galligkeit, diese Geilheit auf Siegen. Das vermittel ich jeden Tag der Mannschaft. Dass wir unbedingt gewinnen wollen. Egal um was es geht.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, mir geht das auf die Nüsse hier, dieses unsympathische Nachtreten und das kommentiere ich auch.
     
    T0RSTIN0, howie und Not Available gefällt das.
  9. Und ich habe eine positive Entwicklung in den letzten Spielen gesehen… Blabla
     
  10. Dein Lebensinhalt?
     
  11. FloKo Pechsträhne…ja ne is klar :lol:
    Und zum Rest..man kann es auch übertreiben. Lass die Leute hier doch ihren Frust über den Abstieg mit dem Jahrgangsbesten runterschreiben. Ich kann es jedenfalls ein Stück weit nachvollziehen. Und ich geh mal schwer von aus dass der FloKo so intelligent ist und hier nicht mitliest und somit auch keinen Seelischen Schaden wegen des Spotts nimmt ;)
     
    marc666, MrDave7, Cooper1978 und 3 anderen gefällt das.
  12. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Da ist es:
    Miloš Pantović 65' :happy2:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Gab es in der Bundesligageschichte eigentlich schon mal einen Trainer, der zweimal direkt hintereinander von der 1. in die 2. Liga abgestiegen ist?

    Ich weiß, formal ist es Thomas Schaaf. Aber wir wissen wem wir das zu verdanken haben.
    Also gibt es einen oder mehrere Trainer? Just to know..
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Kohfeldt baut den Negativrekord aus.

    Ist das Zufall, Pech oder hat es einen bestimmten Grund?
     
    kiwi0815 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...noch 3 Punkte bis Platz 17
     
  16. Ich wette Du bist ein Kerl
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann schluck es einfach hinunter.
     
  18. Hätte WOB ihn man bloß vor der WP gefeuert, so aus deren Sicht. Meinetwegen darf er da gerne weitermachen, Liga 2 täte diesem Verein ganz gut.
     
  19. Du hast Schaaf, Dutt, Skripnik, Nouri, Kohfeldt hochleben lassen. Und jetzt Werner.
    Am Ende wird auf den draufgehaun wie auf alle anderen auch. Bei Erfolg wird geklatscht beim Misserfolg eben nicht. Überall das Gleiche. Nicht fundiert sondern Stammtischparolen
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Im Übrigen muss ich sagen, dass seine Performance da einen gewissen Unterhaltungswert hat und ich durchaus Parallelen zum Wirken hier sehe. "Heute hat einfach die Galligkeit gefehlt, aber nächste Woche werden wir das Tor mit unserem Leben verteidigen."