Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Stimmt:facepalm:
     
  2. Genau. Er ist ein talentierter Trainer, der nur zur falschen Zeit am richtigen Ort war. Mit ein wenig mehr Rückendeckung und Vertrauen wäre etwas ganz Großes für Werder entstanden. Schuld sind exogene Ereignisse. Mit anderen Worten: Ereignisse von aussen, wofür Flori nichts kann. Das wären: Verletzungspech, kein Spielglück, Corona, fehlende Fans. Ich bin mir sicher mit mehr Glück würden wir heute Champions League mit Flori spielen.

    Naja, Ironie mal beiseite. Wär bis heutzutage immer noch nicht erkannt hat, dass er ein überschätzter, medienaffiner Trainer ist, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Macht auch nichts. Cogito ergo sum.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Wenn interessiert das noch? Willst du hier noch jahrelang über Kohfeldt Philosophieren?
     
    Fietje90 und T0RSTIN0 gefällt das.
  4. Wenn es Dich nicht interessiert, dann verstehe ich nicht wieso Du ständig in den Thread Kohfeldt gehst und Nachrichten über den kommentierst. Ist ja ein kleiner Widerspruch. Du kannst ja anderen Leuten nichts vorwerfen was du selbst lt deiner Logik tust.
     
    qualedez und Cooper1978 gefällt das.
  5. Hab mir den Artikel durchgelesen. Er erklärt gern, hahahahaha.

    Als 13 jähriger hat er schon Aufstellungen und Taktiken gemacht.
    Bis heute weiß er nicht das vieles davon nichts bringt.
    Talkshowmoderator wäre er ein toller Beruf für ihn.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  6. Dachte ich. Mit 13. Der Mozart. Blender ist das.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Ihr seid echt die geilsten...
    Seziert echt jede Aussage von ihm.
    Und nein, ich bin kein FloKo-Jünger. Mir ist er sowas von egal.
    Weitermachen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2022
    T0RSTIN0, Not Available und Lübecker gefällt das.
  8. Die sind nicht Geil! Die sollten sich untersuchen lassen.
     
  9. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    So ist das. Wir sind mit ihm in die 2. Liga untergegangen ... das sind Emotionen und die können auch noch nachwirken, sollte aber natürlich nicht bei den Spielern so sein, aber bei den Fans kann das schon mal vorkommen ;)
     
  10. Mir wäre er auch deutlich angenehmer in Erinnerung geblieben, wenn er nach der man gerade so geschafften Relegation im Sommer 2020 zurückgetreten wäre. Dann wäre uns und ihm viel erspart geblieben.
     
  11. Ist halt deren Lebensinhalt, was erwartest du also?:)
     
    Not Available gefällt das.
  12. Meine Mama hat mich testen lassen. Ich bin nicht verrückt.
    Hahahahaha.

    Dirki vlt. Siehst du es irgendwann ein das Floko ein Blender ist.
    Oder vlt. Doch nicht. Schönen Tag Dirki.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  13. "Sowas von egal" sagte "Ich bin trotzdem im Kohfeldt-Thread unterwegs und muss dazu was schreiben".
     
  14. Was ist Dein Lebensinhalt?
     
  15. Genau. Am besten noch von Dir. Unter Perlenspiel und lauter esoterischer Ritualen kommst Du dann zu der Diagnose "Kernschrott".
     
  16. Apropos: 0-0 in Bochum. Sieht gut aus. Er lernt dazu.

    Ist witzig, dass genau diejenigen "Fans", die Kohfeldt immer so vehement verteidigt hatten, sich nun darüber aufregen und noch was kommentieren müssen, sobald man was über Kohfeldt schreibt und wieder persönlich werden mit "Lebensinhalt, untersuchen lassen etc.".

    Vllt trifft das aber ja genau auf Euch zu und ist die Wahrheit.
     
    kiwi0815 gefällt das.
  17. Ja, er hatte keine Zeit zu trainieren unter der Woche. Und Corona. Und ach, jeder muss jetzt mit aufräumen. Vorher war alles nicht diszipliniert genug und war kein Wunder, dass Wolfsburg so spielte. Nun wird alles gut unter ihm. Der große Macher.
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich kann diese Häme echt nicht nachvollziehen, muss ich aber auch nicht.
     
    T0RSTIN0, svw&rwe, howie und 3 anderen gefällt das.