Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn ich daran denke, dass einige mit ihm sogar in die 2. Liga gehen und ihn dort den "Neuaufbau" machen lassen wollten....
     
    Werderwolle, Cooper1978, CK82 und 6 anderen gefällt das.
  2. Zwischen etwas "eher angebracht" und generell "okay" finden, gibt es schon noch einen Unterschied. Ich hoffe, das ist dir klar.
    Dass er am meisten Millionen eingebracht hat, könnte man ja dann auch wieder FK zu Gute halten, da der ihn ja auch regelmäßig hat spielen lassen und dadurch seinen Marktwert steigern konnte...

    Und Sargent hätte uns sogar noch ein paar Euro mehr einbringen können, wenn er uns im Pokal in die nächste Runde geschossen hätte, statt auf einen Einsatz für seinen damals noch aktuellen Arbeit-und Geldgeber zu verzichten.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dass er keine Trainer casten kann halte ich für ein Gerücht oder was war mit Glasner z.B.?
    Ich glaube eher, dass das Zwischenmenschliche bei ihm auf Dauer schwierig ist.
     
    beckstown, Pardus Viridis und celine1912 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt: Wir befinden uns nicht im Sturzflug!
    Die gleichen Floskeln wie bei euch!
    Das ist so ein Schaumschläger und Möchte-Gern-Blender!


    ...eben als erste Nachricht heute Morgen per WhatsApp von einem BVB Fan erhalten...:lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz genau so sehe ich das auch.:top:
     
  6. Kohfeldt ist zu cool für diese Welt.

    Heute morgen im WhatsApp.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ne Manie?!:denk:
     
  8. Lass ihn.
    Er tut mir leid. Obwohl....
    :denk:
     
  9. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er gibt sogar selbst das Entlassungsargument. „Es ist nicht wie in Bremen, da hat die Entwicklung über einen längeren Zeitraum angehalten.“ JA!!! Weil unser Totengräber Frank Baumann nichts unternommen hat. Auf deutsch, so schnell schafft er den Abstieg mit Wolfsburg nicht. Er braucht dazu noch etwas Zeit :D
     
  10. Weisst Du was eine Manie ist? Oder hast Du das irgendwo mal aufgeschnappt?
     
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Kohfeldt: Wir befinden uns nicht im Sturzflug!

    Humor? Hatta! :klatsch:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    B) Aufgeschnapst
     
    mezzo19742 gefällt das.
  13. Für nen Sturzflug muss man mal oben gewesen sein. Nach sieben (7!) Niederlagen in Folge ist es eher ein Segelflug. Nur halt auf sehr niedrigen Niveau.
     
  14. So quasi kurz überhalb der Grasnarbe
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :lol::lol::lol:
     
  16. Es brauche lediglich Anker und Leitplanken. Was er wieder erzählt. Mal so aufgeschnappt. Das ist alles so ein dümmliches Gerede und nichts dahinter.
     
  17. Ja ne ist klar.
    ;)
    Wo schnappt man sowas "mal so" auf?

    Mir ist FloKo sowas von egal, was er macht, was die Mannschaft macht. Ich bin nur froh, dass er bei Werder nicht mehr auf dem Zettel steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2021
    T0RSTIN0, R. Furt und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Wieso froh?
    Das Problem war u.a. einfach der Sargent Zwangsverkauf, der uns für das eine Spiel in die nächste Runde hätte schiessen müssen, damit wir uns für den kleinen Obolus weitere Füllkrugs, Klaassens, Osakos hätten leisten können.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was ist das denn für ne merkwürdige Aufstellung an Spielern oder ist die zufällig gewählt?
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, der Schmerz sitzt zu tief, da muss in praktisch jeder freien Minute dasselbe erzählt werden, sonst wird die Message nicht klar.
     
    T0RSTIN0, R. Furt, howie und 2 anderen gefällt das.