Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Heute kann der NegativRekordTrainerEver zeigen, was er nicht kann…SIEGEN!
    Das anschliessende Interview wird das gleiche sein mit den Aussagen, wie er seit Trainerdasein so von sich gibt.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
     
    marc666 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das das Original? Ich kenn das nur von Reinhard Mey.:denk:
     
  4. Könnte mir fast vorstellen, dass WOB heute mit einem Gewaltakt und einer megadefensiven Ausrichtung egen die Bazis irgendwie punktet oder nur denkbar unglücklich verliert. Dann sehen alle die Fortschritte, klopfen sich auf die Schultern und feiern Weihnachten. Und dann geht die Grütze im Januar weiter. Würde zum bei Werder Gesehenen passen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Jep, ist das Original. Reinhard hatte das Lied nur gecovert. ;)

    Der gute Florian wird heute koah Feld gegen die Bayern sehen.

    Lg EFO
     
    Cyril Sneer, marc666 und Exil-Ostfriese gefällt das.
  6. Ich wette Wolfsburg spielt heute gut, verliert aber trotzdem. Und dann heisst es „darauf können wir aufbauen“ und „die Gegentore waren dumm“. Gleiches Schema wie bei Werder. Täuscht alles darüber hinweg.

    Apropos. Finde es momentan endlich mal wieder schön. Pauli liegt hinten. Wolfsburg verliert vermutlich heute und wenn Werder noch am Sonntag gewinnt. :)
     
  7. Exakt. War bei Werder auch so. Wie das DFB Pokal Spiel letzte Saison gegen RB im Halbfinale. Haben sich auch alle täuschen lassen. Anstatt mal kritisch zu hinterfragen. Stichwort: Anderer Wettbewerb und Einstellung. War für viele klar, dass die Scheisse danach weiter geht. Nur Baumann hat irgendwas gesehen…damals habe ich schon gesagt „das schlimmste ist, was passieren kann, eine knappe Niederlage“. 1. Weil man dann ausgeschieden ist und 2. Weil das über alles hinwegtäuscht. Dann doch lieber eine klare Niederlage. Dann wäre zwar Punkt 1. auch da. Aber Punkt 2. viel offensichtler. Damals meinten noch einige „wie kannst du Werder eine hohe Niederlage wünschen?“ :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
    James_19 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    St. Pauli muss nicht der Maßstab sein. Es wäre schon toll, wenn Werner diesmal wieder die Relegation erreicht.
    Dann muss Wolfsburg nur noch mit Kohfeldt bis zur Relegation durchziehen, damit wir eine Chance haben.
     
    Karlsson gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nix, wir steigen hinter Schalke als Zweiter auf!:trommel::trommel::trommel:
     
    James_19, mezzo19742 und Quasikasn gefällt das.
  10. Flojan Kohfeldt, Flojan Kohlfeldt, Flojan Kotfeldt…du bist der geilste Mann.
     
  11. Ich bin enttäuscht, nur 4:0
    Aber den Bommellunderrekord egalisiert
     
  12. Super Flori baut seinen Rekord aus. Er verfestigt sich in den Geschichtsbüchern der Bundesligavereine.

    Für Werder:
    - Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte
    - Zweiter Abstieg der Vereinsgeshichte
    - Zehn Heimspiele ohne Sieg am Stück
    - Längste Heimniederlagenserie am Stück (7x)
    - In 18 Heimspielen hintereinander mindestens 1 Gegentor

    Für Wolfsburg:
    - Als erster Wolfsburger Trainer seit 1997 (!!!) verlor kein Trainer so oft hintereinander (7x ingesamt, 5x in der Bundesliga hintereinander bei einem Torverhältnis von 3:15)
    - seit 44 Jahren in der Geschichte von Wolfsburg

    Chapeau, Flori. Du bist der Geilste!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
    James_19, Cooper1978, Quasikasn und 2 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich behaupte, 99% der Leute hier haben das Spiel nur wegen FloKo zu Ende geschaut.:D
     
  14. "Ich hab schon im Bus an der Stimmung der Mannschaft gemerkt, dass das nichts wird..." :D
     
    mezzo19742, MrDave7, marc666 und 4 anderen gefällt das.
  15. "Die Gegentore waren unnötig und dumm" :D
     
  16. „Ich habe keine Zweifel daran, dass Florian der richtige Trainer für uns ist“ und „Florian hat gezeigt, dass er ein guter Trainer ist und schwierige Saisonphasen bewältigen kann“, sagte Baumann im April 2021. :D
     
  17. Kohlfeldt hat einen mutigen offensiven Ansatz gesehen :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Mit Schäfer und Schmadtke hat Kohfeldt zwei Pappnasen wieder gefunden, die sich von dem Gequatsche einlullen lassen.
    Update von Sat.1: Negativrekord seit 44 Jahren für den VFL Wolfsburg. :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. "Bayern ist aktuell die stärkste Mannschaft der Welt"
     
  20. Da hat der Pavard mal ganz entspannt getafelt. War ja auch nichts los in der Defensive.