Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    6. Pflichtspielniederlage in Folge... wird er seinen bei Werder aufgestellten Rekord in noch nicht einmal einem Jahr gleich wieder einstellen bzw. sogar ausbauen?
     
    MrDave7, mezzo19742, Cooper1978 und 4 anderen gefällt das.
  2. Schafft er nicht. Kriegt nur noch ein Spiel.
     
  3. Mal sehen ob die Wolfsburger auch bis zum letzten Spieltag vor dem Abstieg warten, bis Kohfeldt entlassen wird. Unglaublich, der hat nur Negativ-Rekorde aufgestellt......bei den Amateuren, bei den Profis und jetzt bei den Radkappen.
     
  4. Aber er ist jung und lernt :D

    Der Typ ist eine Blase wie Wirecard. Da ist nichts dahinter ausser großes Gerede. Am Anfang sind alle auf den Hype drauf angesprungen…und nun hat es schon öfter mal Peng gemacht (wie Financial times News immer mal wieder veröffentlichte).
     
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...wird heiss gehandelt, als Rosenachfolger bei Dortmund, Vertrag sofort verlängern!
     
  6. Gegen die Bazen hat er mit Werder doch auch immer Prügel bezogen. Mal sehen, ob er das mit WOB noch toppen kann.
     
    Felissilvestris gefällt das.
  7. Also das Duo Kohfeldt und Frontzeck hat schon was :)
     
    mezzo19742 gefällt das.
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Bei den Gladbachern traue ich den Gerüchten nicht mehr. Die wollten doch auch Xabi Alonso...
     
  9. Bayern noch und dann ist Winterpause. Zeit zum wechseln. Aus traurigen, tristen Bremer Tagen wissen wir, dass Bode/Baumann mal besser diese Pause genutzt hätten, 19/20 und 20/21, um einen neuen Übungsleiter zu installieren, wir wären nicht abgestiegen. Aber leider waren diese beiden "Funktionäre" überfordert, auch hatten sie keine Alternative an der Backe. Dazu war der Rückhalt bei den Fans und innerhalb der Werder Familie hoch, tja. Schein und Sein. Bitter. Ich hoffe Schmadtke kann differenzieren, Geld sollte kein Problem sein und Kohlfeldt sieht einfach nicht gut aus. Zu viel Druck, zu wenig Substanzielles, 6 Niederlagen am Stück!, mit diesem Kader!
     
    MrDave7 und Felissilvestris gefällt das.
  10. Also Bode und Baumann haben große Stücke auf Kohfeldt gehalten ..... Jahrelang :D:top:

    Zwei Top Experten sind das ......

    .... gut das auch alle Angst hatten, das der AR nicht mehr mit sportlicher Kompetenz besetzt ist, wenn Bode geht :D:D:D:wall: ... das ist so krank ... und jetzt hat der AR Angst Baumann zu entlassen, weil der ja auch soviel Kompetenz hat. Das ist übrigens der Manager, der am Ende die Mannschaft gefragt hat, ob Kohfeldt noch der richtige Trainer ist ..... ich wiederhole ... die Mannschaft.... das sind diejenigen, die jedes WE Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben, aber unter Kohfeldt nichts zu befürchten hatten, als wenn die gegen ihn stimmen würden... das ist die lächerlichste und Inkompetenteste Fussballgeschichte aller Zeiten ....:D:D

    Wir sind ganz klar wegen Corona Abgestiegen.... aber nicht aufgrund der finanziellen Folgen, sondern weil Bode und Baumann die Situation der leeren Stadien dazu benutzt haben, ihre persönlichen Seilschaften mit Kohfeldt bis zum bitteren Abstieg durchzuziehen .... eine Schande in meinen Augen .....:dagegen::dagegen::dagegen:
     
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    @beckstown
    Waren deine 11 Smiles die taktische Anweisung gegen Köln?
    Immerhin sind dadurch zwei Tore durch Konter entstanden :happy2:
     
    beckstown gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :XD::XD::XD:

    Gut, dass die Radkappen uns den von der Gehaltsliste genommen haben. Glaube nun sollte auch der letzte erkennen, dass FloKo außer viel heiße Luft nichts gebacken bekommt.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    @FatTony ...sie sind gefragt...:wink2::D
     
  14. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Die können, wenn sie Schmadtke geschmissen haben, hier gerne mal wegen Baumann anklopfen. Wir sind auch großzügig und wollen keine Ablöse.
     
  15. FloKo hat Glück nochmal einen Dummen in Form von Wolfsburg gefunden zu haben. Noch ein Rausschmiss und eine Abfindung und er hat ausgesorgt. Da lohnen sich doch die paar Wochen Stress.
     
  16. Ich denke mal das Baumann heute noch Schmadtke anruft und ihm Tipps gibt wie man Kohfeldt so lange hält, das es auch ganz sicher für den Abstieg reicht ....

    Erste Maßnahme wäre auf der PK nach dem Spiel einfach mal sagen "man hätte gute Ansätze gesehen".....
     
  17. Du musst dreimal an der Flasche reiben ......:D
     
  18. Ein guter Mann, er schafft es ja noch früher die Radkappen in den Tabellenkeller zu führen als ich gedacht habe.

    Nach der Winterpause wird deren Kondition noch schlechter werden, das war bei Werder auch eines seiner größten Probleme.

    Mach weiter so Dampfplauderer.
     
  19. Das erinnert alles sehr stark an die letzten 2 Saisons bei Werder. Hat Schmadtke in der Zeit keinen Fußball geschaut oder warum hat er ausgerechnet Kohfeldt verpflichtet? Und dann immer noch dieses Gelaber von wegen "Messer zwischen den Zähnen". Genauso geil wie das "eigene Tor mit dem Leben verteidigen". Gut, dass WOB ihn schnell von der Gehaltsliste geholt hat.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Der Thread ist vermutlich wieder auf „Ignore“, weil zum Fremdschämen :beleidigt:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.