Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  2. Weil er schon mit seinen Fähigkeiten bei Werder überzeugt hat :lol:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Ich hatte dich nicht angesprochen sondern es allgemein dargestellt. Ich habe versucht aus mS deine Frage zu beantworten.

    Verstehe ich auch nicht. Auch das mit den "Jüngern" nicht so ganz. Was soll das überhaupt sein? Wenn man jetzt hinter Werner steht, ist man dann ein "Werner-Jünger"?

    Es war lediglich ein Versuch zu erklären warum man bei Florian von Jüngern sprechen kann und bei Ole Werner eben noch nicht oder
    auch nie.
     
  4. Wissen reicht nicht immer aus. Man sollte es auch umsetzen können, erst dann wird ein Schuh draus.
    Ich schrieb neulich gerade von der geballten Eloquenz in der Politik oder auch an unseren Hochschulen.;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Geh mal zurück. In die Jahre, in denen Kohfeldt hier noch gehyped wurde. Vermutlich auch von dir. Und lies mal was ich damals schrieb. Und lies mal wen ich u.a. als Trainer nach Kohfeldt vorschlug. Nur so mal am Rande. Klopfe mir gar nicht auf die Schulter. Finde es nur amüsant.

    Achso. Mein Vorschlag für Sportdirektor: Rune Bratseth.
     
  6. Warum so einseitig? Wir haben User wie @Kosto10 etc. die völlig sinnbefreit hier Kohfeldt thematisieren uns zwar so, als
    hätte er erfolgreich gearbeitet. Wir haben User wie @mimib die Fragen an die Gegner von Kohfeldt stellen, Antworten mit einem
    Basta versehen oder Verallgemeinerungen präsentieren ohne Ross und Reiter zu nennen. Wenn man dann darauf gemäßigt eingeht
    und eine Antwort erwartet, diese aber nicht bekommt, was soll man davon halten? So ist es halt mit den Leuten die Florian Dinge
    andichten die er gar nicht oder zumindest nicht nachhaltig nachweisen konnte.
     
    Weserbear gefällt das.
  7. Also ich beglückwunsche dich doch. Immerhin hast du diesen Thread hart frequentiert und sehr deutlich gemacht, was du von Kohfeld hälst und vermeintlich hast du heute Recht gehabt. Herzlichen Glückwunsch. Ich kann damit Leben.
     
    beckstown und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Sehe das bei Kosto10 z.B. und anderen übrigens ähnlich.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  9. Kohfeldt hat den Abstieg verhindert, dann fast Europa erreicht und im DFB Pokal ist er auch immer weit gekommen! Das sollte man bei seiner Beweiräucherung nicht vergessen. Dazu kommt, das es fast auf jeden Trainer zu trifft, dass seine Zeit irgendwann gekommen ist.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Skripnik und Nouri auch. Abstieg verhindert, fast Europa. DFB-Pokal auch immer weit.

    Was sie nicht geschafft haben: Schlechteste Saison der Vereinsgeschichte, längste Niederlagenserie, Abstieg. Das hat Kohfeldt dann aber geschafft. Chapeau.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Davon ging ich auch aus, sollte auch kein negativer Anwurf sein.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Kohfeldt hat den Abstieg verhindert, weil er am 11. Spieltag übernommen hat.:facepalm:
    Fast Europa erreicht .... Nouri, wenn wir es ausdehnen übrigens auch fast.:facepalm:
    Zur Krönung hat er uns dann den Abstieg besorgt.
    Ja und weit ist er auch gekommen bis WOB und uns von der PR.

    Sorry Lüneburger, gerade erst gesehen, du hast ja schon richtig gestellt. Ich lasse meinen Text
    aber so.;)
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Immerhin wissen wir jetzt das unsere Diskussionen welcher Trainer der bessere war völlig sinnbefreit waren. Sie waren alle Scheiße oder fälschten Dokumente. Wer stellt diese Vögel bei Werder eigentlich ein? Naja, hoffen wir das ein blindes Huhn auch mal einen Korn trinkt oder so ähnlich.
     
    T0RSTIN0 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Kohfeldt zerstört, was van Bommel aufgebaut hat.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ja, was hat der denn aufgebaut?
    Ergebnistechnisch sieht das für mich aus der Entfernung nicht so wahnsinnig viel anders aus.
     
    T0RSTIN0 und WOMLSascha gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Was der Verfasser von diesem Tweet in van Bommel wohl gesehen hat? Denn dessen wettbewerbsübergreifender Punkteschnitt bei den Radkappen von 1,17 ist auch nur marginal besser als der von FK mit 1,11
     
    Werder Dirk, T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  17. :tnx:

    Korrekt müsste es wohl eher heißen, "van Bommel und Kohfeldt "zerstören" was Glasner aufgebaut hat".
     
  18. Ich denke mal das war vom Verfasser mit einem Augenzwinkern gemeint…