Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Vielleicht im Sinne von blind folgend ..... Trotz nachweislich fehlender Qualitäten und dies über einen langen Zeitraum.
    In ihm Fähigkeiten zu sehen, die er nachweislich nicht besitzt. Erfolge zuzusprechen die so nie stattgefunden haben.
    Wenn man jetzt hinter Werner steht ist man mMn eher Fan.
    Der Unterschied ist, Florian hat nachweislich Fehler gemacht und durch seine vollmundigen Erklärungen über einen sehr
    langen erfolglosen Zeitraum den Nachweis der Erfolglosigkeit erbracht.
    Wer dann noch Dinge oder Fähigkeiten in ihm sieht, die er hier nachweislich nicht kontinuierlich in Nachweis gebracht hat
    oder sogar Fakten verdreht oder leugnet, dem könnte man einen "Jünger-Status" unterstellen.
    Werner hingegen ist erst kurze Zeit in Werders Diensten.
     
    Weserbear, marc666 und PsychoD@d gefällt das.
  2. Tja ich verfolge WOB ja nicht so, aber aus der Ferne betrachtet ist Schmadke ein ziemlicher Pitbull. Erst hat den schönen Bruno rausgeekelt, dann hat der Glasner sein Fett wegbekommen und van Bommel weiß bis heute nicht wie ihm geschah. Und jetzt ist die Quatschbude Kohfeldt am Start ..... wie das wohl enden wird :denk: ... und vor allem wann:D
     
    Weserpizarro24 und Tyson81 gefällt das.
  3. Gibt es noch Pleiten gegen Köln und Bayern, dann ist es nicht mehr zu früh. Dann ist die Reise schneller beendet als ich erwartet hätte. Aber WOB wird dann die WP nutzen wollen, um die Saison nicht komplett abzuschenken.
     
  4. Was labern die da? Personifizierte Spiritusflasche, die das Umfeld und die Anhänger jederzeit entzünden konnte? Da ist zwar was dran, aber nur, weil das immer gleiche Gesabbel und das inhärente Kaschieren der eigehen Ratlosigkeit nur noch aufgeregt hat. Im positiven Sinne ist das doch überhaupt nicht mehr geglückt, kaum einer konnte die wortreichen Erklärungen der jeweils letzten Pleite noch ertragen, erst recht nicht die Spieler, bei denen das rein gar nichts entzündet hat. Als ob der Großteil der Fans den vermissen würde. Das tun doch nur Fußballromantiker à la Zeigler, die immer noch vom nächsten Thomas Schaaf träumen und in ihre Werderbettwäsche schluchzen, dass jener nicht mehr Trainer ist. Sportlich war Kohfeldt doch schon lange nicht mehr zu ertragen.
    P.S. 6500 Zuschauer im Europacup? Was ein Drecksverein!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Bremen, Cooper1978, marc666 und 3 anderen gefällt das.
  5. Tja, 8 Wochen im Amt und schon spielt der Vfl wie ein Absteiger. Hab ich nicht verstanden warum sich Wolfsburg den angelacht hat.
    Ich glaube der könnte selbst den FC Bayern zu einem Absteiger machen mit ausreichend Zeit und einem geduldigen Management.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2021
    Weserpizarro24, Cooper1978 und qualedez gefällt das.
  6. Das würden Müller und Co verhindern…. Die Bayern Spieler würden das nicht tolerieren…
     
    mezzo19742 gefällt das.
  7. Er wurde nach 10 sieglosen Spielen in der U23 befördert!!!
     
  8. Na ja, über seine erste Saison müssen wir hier nicht diskutieren, die war großartig. Wie viel davon jetzt an Kruse lag, darübet kann man nur spekulieren. Würde mich auch interessieren, wo Union jetzt ohne ihn wäre.
     
  9. Das Mitleid mit FloKo hält sich bei mir
    in Grenzen.

    Aber was MadMax betrifft er ist schon ein guter Stratege was denn Aufbau betrifft.
    Hatte bei uns schon ein großen Anteil am Entstand in der Saison.
     
  10. Das denke ich auch, Union kann nur hoffen, dass er noch lange bleibt. Ohne ihn sind die auch nur die Hälfte wert.
     
    Weserpizarro24 und Weserbear gefällt das.
  11. Zu sehen, was ICH immer wieder behauptet habe, bringt mir den innerlichen Frieden mit dem NegativRekordTrainerEver!
    Der wird sehr bald in der 2. Liga als Trainer fungieren…für mehr ist er nichts wert.
     
  12. Schmadtke verteidigt Kohfeldt. Er muss anscheinend die Situation jetzt ausbaden. :D Ich kann nicht mehr. Wirklich. Was die alle an den finden in der Branche? Natürlich hat die Vorbereitung und van Bommel einen Einfluss auf heute. Aber wie gross? Man kann doch nicht wegdiskutieren, dass Kohfeldt einfach nichts geschissen bekommt. Zur Info: Er stellt die Mannschaft auf, kann ein und auswechseln. Und so wie die Mannschaft spielt, liegt das wohl nicht an Dingen vor 2,3 Monaten. Schmadtke meinte, es auf Kohfeldt zu projizieren sei ihm zu billig. Ganz ehrlich: Die Dinge nicht beim Namen zu nennen und immer wieder Ausreden zu suchen, das ist mir zu billig. Gleiches Schema wie bei Werder übrigens. Denkt mal darüber nach…er ist der Geilste. Er kann nichts dafür. Ich glaube Schmadtke rafft es noch nicht. Wie Bode und Baumann damals.
     
  13. Was erwartest du zu diesem Zeitpunkt von Schmadtke. Ich fand gut, dass er Schuld auf sich lud, indem er für die Kaderzusammenstellung
    verantwortlich zeichnet. Zu diesem Zeitpunkt kann er Florian, selbst wenn er schon Anhaltspunkte hätte, nicht öffentlich grillen.
    Würde er das machen, kann er gleich zwei Vertragsauflösungen bekannt geben.
    Die Situation in WOB ist vielschichtig und es Florian nun allein in die Schuhe zu schieben, wäre nicht korrekt.
    Die Indizien sprechen sicherlich nicht für den Trainer, aber bewerten kann man seine Arbeit momentan noch nicht. Es sieht nicht gut aus
    und sind wir die richtigen "Bewerter"? Wir sind geprägt von dem Desaster hier und seinen Hinterlassenschaften.
     
    CK82, LotteS, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sollten aber beide Seiten gesehen werden. Als er seine kleine Serie zu Beginn hatte, war von der "schlechten" Vorarbeit des MvB nichts zu hören.
     

  15. Mag ja alles so stimmen, aber ich frage mich, warum von Einzelnen immer wieder darauf hingewiesen und nochmal ein Stachel gesetzt werden muss? Besonders jetzt, wo eigentlich alle froh sein können, dass er woanders ist? Nun ja, manche scheinen das als Bestätigung zu brauchen!
    Ich gehöre ja auch eher zu denen, die in den Augen der Kohfeldt-Gegner recht lange geglaubt haben, dass er fachlich etwas drauf hat und uns weiterhelfen kann. "Blind" nachfolgend war das aber nicht, denn das kenn ich allein schon meines Berufs wegen aus anderen Bereichen. Ich habe halt bis zum Stuttgart- bzw. Leipzigspiel gebraucht, um zu erkennen, dass er bei uns falsch ist. Einige haben das halt schon weit vor den 30 Punkten nach 24 Spieltagen gesehen. Weiß aber jetzt auch nicht wirklich, was das an der Gesamtsituation geändert hätte!?
    Insgesamt finde ich halt die Wortwahl bescheuert. Übrigens genau wie das Wort "Kohfeldthasser" oder so.
     
    Das stimmt auch. Wenn wir korrekt sind.

    Aber einen positiven Impact hat Kohfeldt jetzt auch irgendwie nicht. Ist schon verwunderlich bei seinem Top Talent und Wissen.
     
  16. Ein Glück hast du den Durchblick...wie wir hier Tag für Tag lesen dürfen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  17. Ist vielleicht sein Lebensinhalt!
     
  18. Natürlich hat Lüneburger den Durchblick. Floko ist ein Dampfplauderer der vlt. fachlich gut ist, aber er ist ein miserabler Trainer, das hat er bei uns zur genüge gezeigt und jetzt zeigt er es in WOB. Dachte ehrlich gesagt er braucht länger um das Team zu ruinieren aber er hat dort auch schon wieder einen Negativrekord aufgestellt.

    Er lullt soviele Leichtgläubige mit seiner Quatscherei ein das sie ihm blind folgen egal wie schlecht er performt.

    Vielen Dank an Schmadtke und WOB das sie Floko geholt haben.
    DANKE DANKE DANKE
     
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Japp. Allerdings könnte die Wohlfühloase Werder durchaus eine angemessene Prise Pitbull vor allem in den obersten Hierarchien sehr gut gebrauchen...
     
    Eisenfuss57, beckstown und Werderwolle gefällt das.