Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Für mich auch, natürlich sind er und Baumann die Gesichter des Abstiegs.
    Dennoch nehme ich ihm im Gegensatz zu manch anderem Spieler z.B. hier sein Werderherz ab und ich mag ihn auch als Typ nach wie vor.
     
    howie, svw1311 und BremerHesse gefällt das.
  2. Wir werden es sehen, wo die Radkappen in 1,5 Jahren stehen...
    Können noch gute Clubs inner 2.Liga gebrauchen...
     
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Manchmal sieht man sich auch 2x im Leben. So wie seinerzeit Thorsten Frings, der 2002 bei den ins Stocken geratenen Verhandlungen über einen Wechsel zum BVB plärrte, dass Werder ihm seine Karriere versaut und wenige Jahre später trotzdem hierher zurückkehrte.
     
    svw1311 und Theonlein gefällt das.
  4. Ne, bitte nicht bei uns!
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre auf jedenfall interessant. Ob sinnvoll muss man dann entscheiden.
     
  6. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Why not? Ich sage nur: Otto Rehhagel ;)









    (auch wenn es Urzeiten her ist)
     
    svw1311 und green66 gefällt das.
  7. Manchen Leuten bleibt aber auch wirklich gar nichts erspart. Entgegen aller gebetsmühlenartig vorgetragener Prognosen hat FK also doch noch mal einen Job im Profibereich bekommen. Und dann auch noch Champions League. Und dann auch noch siegreich. Während man selbst gegen Sandhausen ran muss. Heieiei...Läbbe ist hart. Ach Fußball, beste Unterhaltung :D

    \fkthreadoverandoutagain
     
    mojoforsvw gefällt das.
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht umsonst heißt es "Fußball. Die schönste Nebensache der Welt"





    Obwohl es schönere Nebensachen gibt, aber das gehört nicht hierher ;)
     
    FatTony gefällt das.
  9. König Otto? Schlechter Vergleich ;)
     
  10. Das lag wohl daran, dass er noch Milchzähne hatte bei Werder. Und am letzten Spieltag noch mal Opi mit den Dritten ran geholt. Und zahnlos in die 2te.
    FK mit neuen Zähnen bei WOB. Wer weiß. Ich gönne ihm Strahler 70. Auch wenn einige hier ihm Karies und Zahnfleischbluten für seine Zukunft wünschen. Der Wortschwall bei PKs jedenfalls ich durch Anfang nicht weniger geworden.

    \fkthreadoverandoutagain³
     
    svw1311 gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Torsten Frings war in seiner Karriere auch stets mit 2 unterschiedlichen Maßbändern unterwegs.
    Er war z.B. weniger erfreut, als Joachim Löw ihm den Weg aus der N11 freigemacht hatte...
     
  12. Keine Termine frei im Blasender.

    In meinem Blasender ist noch ein Termin frei. Ja? Welcher denn? Am 2.Mai 2022. Dann kann er mir am Hobel blasen.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das muss richtig weh tun aber ich vermute, diese Leute warten nur bis er rausfliegt, was er vermutlich auch irgendwann wird um dann zu sagen, dass sie es eh immer gewusst haben.:kaffee:
     
    rudi1980, howie und svw1311 gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Beim VfL überwintert kaum ein Trainer auf einem Abstiegsplatz, wie z.B. Klopp mit dem BVB 2014.
    Deshalb muss ein Trainer beim VfL sich rechtzeitig was neues suchen, (wie Magath/Glasner).
    Ich vermute jedoch FK zieht es bis zu seiner Entlassung beim VfL durch, weil er stets wie in Bremen selbst in katastrophalen Zuständen immer noch an eine positive Wende glauben wird.
    Er wird nicht wie Klopp sagen:
    Ich verlasse zum Saisonende den ***.
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir zu spekulativ und ich möchte jetzt auch nicht jedes Spiel von ihm kommentieren, guter Start und das wars.
    In Wolfsburg wird er auch gut verdienen und wenn er dort einigermaßen erfolgreich ist, wird sein Weg als Trainer wohl dort auch nicht enden.
     
    mojoforsvw und svw1311 gefällt das.
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war auch nur ein Beispiel, kein Vergleich (weil das Majestätsbeleidigung wäre) ;)
     
    svw1311 gefällt das.
  17. Vergleichen kann man immer zwei Menschen, Dinge etc.

    Ob man Gemeinsamkeiten/Unterschiede findet, ist eine andere Frage.
     
  18. Lt SportBild liefen die Gespräche zur Auflösung des Vertrages von Kohfeldt recht schnell und simpel. Der SVW verzichtet auf eine Ablösesumme vom VfL, Kohfeldt verzichtet auf eine Abfindung. Der Vertrag wurde zum 26.10. beendet.
     
  19. Falls du mich damit meinst. Kohfeldt is mir nur noch egal. Hauptsache weg und das bitte für immer.
     
    Werderwolle, marc666 und Cooper1978 gefällt das.
  20. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    So muss es gehen, typische win-win-Entscheidung
     
    MiroKlose und opalo gefällt das.