Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wetten wir?

    Er wird es schaffen in ein paar Monaten die Mannschaft zu ruinieren. Da wette ich alles drauf, es wird bissi dauern da WOB ja eine starke Mannschaft hat aber er wird sicher vor Vertragsende gefeuert.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Und ein großer Teil der Misere sitzt hier nach wie vor auf dem Stuhl des GF Sport.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich gönne FloKo Alles, hier ging es nicht mehr, soll er in Wolfsburg glücklich werden.
    Sein Herz wird immer die Raute tragen.
    Welcher verdammte Trainer ist denn so bei dem Verein ausser Streich?
     
  4. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Beispiel bei Frank Schmidt (Heidenheim)
     
    Oberfrankenwerderanerin und opalo gefällt das.
  5. Rechne eher damit FK zeigt mit Wolfsburg guten Fussball.

    Werde mir die CL Spiele von Wolfsburg ansehen. Finde FK ist ein spannender Trainer.

    Das waren noch Zeiten mit FK als man den BVB immer wieder aus dem Pokal raus gehauen hat. :love:
     
  6. Fk wird ne ähnliche Entwicklung, wie bei uns machen. Am Anfang gut performen und nachdem sich seine Sprüche/Ansprachen (zur Motivation, das kann er) abgenutzt haben, wird er entlassen werden. Das zeigen auch seine gute Ergebnisse im Pokal, im Alltag war nach 2x Fastabstieg..der Abstieg das Ergebnis.
     
    LüneburgerHeide und Felissilvestris gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Die Frage ist, wenn ihm das gelingen wird, lange er das konservieren kann. Die ca. ersten 1 3/4 Jahre bei Werder sahen ja ganz gut aus, aber die letzten 2 Jahre waren nicht einmal ansatzweise erstligatauglich.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Otto Rehhagel galt über viele Jahre als Sprüchklopfer, der außer Feuerwehrmann und Pokalsieg 1980 mit Düsseldorf nix kann - womit ich nicht behaupten will, dass FK einen ähnlichen Weg einschlägt.
    ;)
     
  9. Natürlich ist das nicht ausgeschlossen. Ein Sprücheklopfer, war mir als Trainer lieber, als einen der dich "besoffen" quatscht.
    Nächstes Jahr zum gleichen Zeitpunkt sind wir schlauer. ;)
     
    rudi1980 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein Jahr kann u.U. nicht reichen. Nicht selten trennt sich erst im bzw. nach dem 2. Jahr die Spreu vom Weizen. :)
     
  11. Ich wünsche FK alles Gute beim neuen Verein, viel Erfolg und viele Siege!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  12. Und wenn es erst im dritten Jahr ist, dann kann man sich das sicher auch erklären...
     
  13. Zur Pause 1:1 gegen RB Salzburg :D
     
  14. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wir wünschen viel Glück zum ersten CL-Einsatz.
     
  15. 2:1 FloKo :D Nmecha, guter Mann
     
  16. Zweites Pflichtspiel, zweiter Sieg :top:
     
    svw1311 gefällt das.
  17. So geht das, vom Abstieg in die CL :D
     
  18. Guter Mann, der FloKo...
     
  19. Glückwunsch zum ersten Sieg in der Champions League! :trommel:

    Du bist ein ganz Großer, Flo - weiter so!!! :klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.