Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Den Teufel werd ich tun. Kann WOB nicht ausstehen, soll Kohfeldt doch da den Karren gegen die Wand fahren,
     
  2. Cool. Dann sind ja nächste Saison alle Nordclubs in der zweiten Bundesliga.
    Ja bitte. FK zu WOB!!!:trommel::ugly:
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Bitte ab jetzt nur gut über FK reden. Vielleicht liest ja ein Wolfsburger hier mit und wird ihn dann empfehlen, damit wir ihn endlich von der Gehaltsliste streichen können.
    /Ironie off
     
  4. Ja, mit Florian Kohfeldt erlebt man das Glücksgefühl ganz neu. Er kann dafür Sorgen, dass Topmannschaften aus der zweiten Bundesliga wieder auf dem Spielplan stehen. Werder Bremen ist eine große Familie. und als Familie haben wir beschlossen, dass wir Florian zur Adoption freigeben, damit er es besser hat, als was wir ihm bieten können.
    Auf so einen Trainer/Coach will man eigentlich nicht verzichten. Leider konnten wir uns den Coach nicht mehr leisten. Wir hätten ihn gerne behalten.
    Liebe Wolfsburger. Wir sehen uns dann nächstes Jahr :beer:
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich würde mich freuen - für Werder, da Kosten gespart, aber vor allem für Kohfeldt - wenn das klappen würde.

    Ich schätze ihn so ein, dass er sich die Zeit genommen hat zu hinterfragen, warum es hier nicht dauerhaft geklappt hat

    Und daher traue ich ihm zu, wenn er eine neue Chance bekommt, diese zu nutzen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
     
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    :beer:
     
  8. :beer:
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Mir ist nicht so ganz klar, was diese ständige Häme soll. Dass mein Beitrag ironisch gemeint war, ist offensichtlich jedem außer Dir klar.
    Im übrigen erlaube ich mir - wie mehrfach ausgeführt - Kohfeldt für keinen schlechten Trainer zu halten, zumindest nicht annähernd so schlecht, wie er hier gemacht wird. Er hat am Anfang gute Arbeit geleistet und ist dann in einen Negativstrudel geraten, aus dem ihn die Geschäftsleitung hätte befreien müssen. Zumindest halte ich einen 17. Platz in der BL (wobei 4 Minuten an Platz 16 gefehlt haben) für bedeutend besser als einen 10. in der 2. Liga.

    Inwieweit meine Ansicht richtig ist, wird die Zukunft ja zeigen.
     
  10. Die Ironie verstehe ich nicht ganz so dahinter, außer du hast dein Wort an die Kritiker gerichtet.
    Nun, natürlich darfst du Florian Kohfeldt für keinen schlechten Trainer halten. Ich halte ihn auch nicht für einen schlechten Trainer.
    Uns scheint aber zu unterscheiden, dass ich sein Fähigkeiten sein Auftreten hier (bei Werder) unter Profibedingungen beurteile.
    Ich wünsche ihn alles Glück dieser Welt diesen Job bei WOB zu bekommen und eben diesen erfolgreicher zu gestalten.
    Ich bewerte das was er hier in Bremen abgeliefert hat (den gesamten Zeitraum) und komme zu dem Schluss, FK ist ein guter
    Jugendtrainer und ich hoffe er hat allein für seine berufliche Zukunft im Profifußball sich selbst ein wenig reflektiert und stellt
    diese ab (# Erklärbär, In-Game-Coaching etc.), dann kann es sein, dass er anderswo erfolgreicher agiert.
    Das was er hier abgeliefert hat gehörte mit zu dem schlechtesten was hier jemals von Trainer abgeliefert wurde.

    Sorry, dein letzter Satz ist wieder sinnbefreiend und soll bitte welche ernstzunehmende Aussage belegen?
     
    MrDave7 gefällt das.
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Für seine weitere Trainer-Karriere wäre es auch enorm wichtig, wenn er in Kürze bei einem anderen Profi-Club unterkommt. Ansonsten könnte es passieren, dass er zu den vielen "Eintagsfliegen" gehört.
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut Bild hat der VfL Wolfsburg Einigung mit Florian Kohfeldt erzielt. Interimstrainer Frontzeck soll sein Assistent werden.
     
    opalo, mezzo19742, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das nenn ich mal nen Paukenschlag....Hat mit Schmadtke jedenfalls nen pflegeleichten Vorgesetzten....
    Viel Erfolg trotzdem.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Viel Glück.
     
    Ewiger Fan und Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Echt jetzt??
    :ugly:

    Trotzdem viel Erfolg..
     
  16. Aus der Perspektive des SVW mache ich mal, obwohl nicht religiös, drei Kreuze...
    Obwohl, bei dem Management-Geschick unserer Führungsriege zahlen die vermutlich das Gehalt noch weiter, vielleicht bis Jahresende.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jo, weil Wolfsburg auch chronisch klamm ist...
    Ich gönne es ihm und das mein ich Ernst. Ist ne Hausnummer Wolfsburg, dazu Champions League.
    Das hätte ich nicht erwartet.
    Bin gespannt ob das hinhaut.
     
    SkankinPenguin, andy0606 und LotteS gefällt das.
  18. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Sodele, erst mal auf der payroll einen
    ________________________________________

    machen!

    :top:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Boese Zungen behaupten, dass wir nun zumindest die Option haben, Anfang zu ersetzen, da wir dann keine drei Trainer mehr auf der Payroll haetten :ugly:

    Ich goenne es FK von Herzen! Haette nicht gedacht, dass er bei nem Top Club Anstellung findet... :top: