Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Ne! Ich fand Belfodil auch gut. Kam hier definitiv zu schlecht weg. Ich hätte den gerne behalten. Hab ihn live gesehen. Der ging ab wie ne Rakete aber gut... is leider rum ums Eck
     
    Klatti5 gefällt das.
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx:
    abkippende 6, falsche 9, tiefe 4, usw., Schwachsinn hoch ( ;-) ) 10
     
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was musste ich mir wegen Ishak hier kämpfe liefern , er hat für mich das gewisse etwas gehabt , robust , kopfballstark , schnell mit einer gewissen unberechenbarkeit . Nagelsmann hat das bestimmt auch erkannt ....
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. Ja genau und dann noch die 44, 24 und watt weiß ich noch aufm Rücken! :D
     
    Lübecker und celine1912 gefällt das.
  5. Weiß ich doch. Da waren wir uns ja immer einig. :beer:
     
    Klatti5 gefällt das.
  6. war mir aber ingesamt zu ungefährlich vorm tor und is auch kein richtiger ms. was wir brauchen, wäre ein pizza in jünger. unsere jungen hüpfer sind da noch nich soweit, um in die fußstapfen zu treten.
     
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Ich weiß nicht warum hier immer wieder MS gefordert werden , die gibt es doch im System Kohfeldt nur wenn wir die Brechstange rausholen müssen ...
     
  8. ganz einfach, weil wir die zum toreschießen brauchen. aus dem mf kommt offensiv zu wenig. da is fast keiner dabei, der mal gefährlich aus der 2. reihe auf die bude zimmert. hab ich auch gestern vermisst, nochmal querpass und nochmal und nochmal auf außen. der esser musste quasi gar nix machen. warum hat bayern einen lewandowski? nich nur zum eierlaufen.
     
  9. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Du hast mich nicht verstanden , Lewandowski spielt im System Kovac den 9er , aber den gibt es bei Werder so gar nicht !
     
  10. hab dich schon verstanden, aber wenn ich tore schießen will, brauch ich entweder kicker, die das dann auch ausm mf erledigen oder eben vorne noch jemand. für mich is das aktuell zu viel spielerei um den strafraum rum :dagegen: und das wird ein fk hoffentlich irgendwann merken.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  11. Ich finds komisch dass in den großen Ligen wir nicht die einzigen sind, die ohne 9er spielen, der ausschliesslich in der Box steht und lauert. Selbst Lewandowski ist nicht dieser Typ Stürmer.

    Aber Bundeslugatrainer... Pff, die haben ja alle keinen Plan, was sie tun :D
     
  12. Sicher haben alle Cheftrainer in der Bundesliga Ahnung von dem was sie tun.

    Allerdings hilft gegen tiefstehende Gegner sicher ein echter "Strafraumstürmer" der die Abwehr beschäftigt.

    Gestern gut zu sehen: nachdem Piza auf dem Platz war, hatte unser Mittelfeld mehr Platz zum spielen -> es wurde mit mehr Tempo gespielt und Chancen kreiert.
     
    miloo, mezzo19742, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kainz hat auch schon gezeigt,dass er abziehen kann aber gestern schien die Devise den Ball ins Tor tragen.Bargfede oder Kruse können das auch aus der zweiten Reihe aber nix kam da.
    Klaassen kann ich noch nicht beurteilen,wollte das Spiel oft schnell machen.Klar auch mit Risiko.
     
  14. @Fliegenfänger

    Man hat aber auch klar gemerkt, dass Pizarro
    erstmal gar nicht ernst genommen wurde von der gegnerischen Verteidigung. Dessen "Rolle" würde ich erstmal nicht überinterpretieren.

    Andere Mannschaften schiessen auch Tore gegen tiefstehende Mannschaften ohne echten 9er.

    Ich will eurer Diskussion gar keinen Abbruch tun, tlw hört es sich aber an als hätten ein paar Sky-Gucker den Stein der Waisen in der Tasche und schreiben das auch so ("Schwachsinn hoch zehn") und sind vor allem gescheiter als Trainer mit Buli-Lizenz die jeden Tag mit der Mannschaft zusammenarbeiten.

    Ich find das dann immer högschd amüsant zum Lesen.
     
    stepotronic und cornholio gefällt das.
  15. Belfodil?
    Ne. Lass den mal weiter in Hoffenheim die Bank wärmen.
     
    stepotronic und Mausschubser gefällt das.
  16. Den EIndruck hatte ich aus Stadionperspektive nicht, das Hannover ihn nicht ernst genommen hat.
    Man hat schon versucht Piza zuzustellen, jedoch hat unser alter Mann eine entsprechende Erfahrung und damit verbundene Laufwege und Durchsetzungsvermögen, sodass er zu (leider harmlosen) Abschlüssen kam.
    Und auch wenn er sich hat fallen lassen, hat er eine enorme Ballsicherheit gezeigt und war kaum vom Ball zu trennen und hat Räume für andere geschaffen.

    Mit mehr Spielpraxis versenkt er solche Chancen auch wieder.


    Wie gesagt: man kann Kruse und Piza gestern nur schlecht vergleichen, da beide unterschiedlich starke Nebenleute hatten.
     
  17. Und ich finde, dass das Sinn und Zweck eines Forums ist. Früher hat man sich dann zum Frühschoppen in der Kneipe ums Eck getroffen und da wurde dann alles verhackstückt, was Trainer und Team verbockt haben. Wir tun es hier, ist doch auch nett.
     
    Bremen und Klatti5 gefällt das.
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    naja, man muss ja nicht so tun als wäre es plötzlich unmöglich ohne echte 9 tore zu erzielen und auch vor der einwechslung von piza gab es chancen gegen hannover um tore zu machen. hat ja letzte saison unter kohfeldt auch ganz gut geklappt und klappt auch für andere mannschaften gut. man darf natürlich fragen, in welchen situationen ein physisch präsenter stürmer in der box vorteile mit sich bringt. pauschale urteile zu fällen, ist aber nicht zielführend. weil pauschalität in dieser hinsicht niemals gegeben ist.
     
    Mausschubser gefällt das.
  19. Das süffisant dämliche Grinsen Eichins beim "mal sehen, wieviel Einsätze er (Piza) bekommen wird"...

    Gestern schon mal der erste Einsatz.
     
  20. :lol: :top: