Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Aso...also schon unakzeptabel das mit angeführt zu haben...
     
  2. ahab69

    ahab69

    Ort:
    NULL
    Sehe ich genauso. Vor allem Sargent auf der Zehn ist völlig unverständlich, wenn man einen Romano Schmid hat. Und dann das alles entscheidende Augsburg Spiel, in dem der Gegner nach 10 Minuten zu zehnt weiter spielt und FK nicht in der Lage ist, auf so eine veränderte Situation zu reagieren. Da MUSS doch ein spielstarker OM wie Osako oder Schmid kommen, z.B. für Groß und Umstellung auf 4er Kette. Und dann läßt der Groß sogar nach der Pause drin, als er schon stark gelb-rot gefährdet war. FK hat schon einige Spiele vercoacht, aber dieses war das schlimmste.
     
  3. Schmid hat in dem Augsburg-Spiel nicht mal auf der Bank gesessen und ähnliche "Nichtbeachtung" erfahren wie andere junge Spieler vor ihm. Das man hinterher immer schlauer ist ist klar, aber normalerweise hätte zur Halbzeit in Augsburg gegen einen dezimierten Gegner die spielerische Klinge ausgepackt werden müssen, unabhängig davon ob Groß vorbelastet war oder nicht (sprich Möwe für Groß rein). Dass das Ingame Coaching an vielen Stellen nicht Kohfeldts Stärke war wurde auch schon recht häufig niedergeschrieben...

    Ist aber alles Makulatur und Vergangenheit - genauso wie Kohfeldt. Das hier und jetzt ist schwierig genug...
     
  4. Kohfeldt, Baumann [der nächste], Bode [kommt dann], Hess-Grunewald [wird abgewählt]

    Das ist so Gesetz, von unten nach oben wird gekegelt, auch die Werder-Familie wird Druck bekommen, der immer größer wird.

    Trotzdem natürlich ein Danke an FK für seine Tätigkeit hier an der Weser!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2021
  5. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Bin mal gespannt ob er sich nochmal zu Wort meldet so als Videobotschaft. Wie leid es ihm alles tut und er sich das nicht erklären kann und Baumi lobt...
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich bin da nicht gespannt, für mich ist das Kapitel abgehakt und das sollte es für dich auch sein.;)
     
    Tyson81 gefällt das.
  7. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Leider bin ich nachtragend vor allem wenn es um so Herzensangelegenheit geht :vertrag::beer:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merkt man.:D
    Ich nicht so, vor allem bei Dingen nicht, die ich eh nicht beeinflussen kann.
    Ich hab Kohfeldt schon fast vergessen.:D
     
    Tyson81 gefällt das.
  9. Bei der Auswahl zwischen Skripnik, Nouri und Kohfeldt ist jetzt auch kaum was zu erwarten
     
    Cooper1978 gefällt das.
  10. Ich glaube fk geht zu Wolfsburg
     
  11. Ich nicht...
     
  12. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich faends witzig :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die sind offenbar recht weit mit van Bommel...
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Bekommt er dann Klausis alten Passat? :D
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Apropos, in Düsseldorf ist kurzfristig was frei geworden.:vertrag:
     
  16. Na,na,na...zweite Liga...pfhhh...da hätte er ja bei Werder bleiben können...;)
     
  17. Danke, mein lieber Mezzo! :knutsch:

    Sorry, das ich erst jetzt wieder schreibe, aber mir ging es die letzten Tage wirklich nicht gut. Das ganze musste irgendwie erst einmal sacken und ich musste mir die Zukunft in der zweiten Liga schön denken. :ugly::frech2:
    Es mag zwar sein, dass ich mir das ganze gerade im Rahmen der Verarbeitung des Abstiegs Katers zu rosarot denke, aber gefühlt fühlt sich die zweite Liga mehr nach "Fussball" im Sinne von Tradition und nach "Sport" an, als die Erste Liga, wo es ja, so muss man das leider sagen, nur noch um Geld und um Finanzkraft geht. Da sind es dann keine "Vereine" im eigentlichen, sportlichen Sinn, sondern Konzerne.
    Ich sehe den Abstieg als echte CHANCE den alten, versifften, stinkenden Klüngel Mob raus zu kehren und unseren geliebten SVW frisch und neu aufzustellen. Ich liebe diesen Verein, weil Werder mit seiner Philosophie und seiner Historie etwas verkörpert. Dies MUSS auf JEDEN FALL erhalten werden! Nur eben nicht mehr in dieser Art und Weise wie es unsere Kollegtiv-Versager in den letzten 10-12 Jahren getan haben.

    Man muss sich das mal genüsslich rein ziehen: Wir sind von der Nummer ZWEI der ewigen Bundesliga Tabelle abgestiegen zu einem Absteiger auf ANSAGE! Sind wir doch mal ehrlich: JEDER von uns, der nich gerade extrem mit dem Klammerbeutel gepudert war, hat gesehen was da für eine zum Himmel stinkende shice gelaufen ist! Wo sich JEDER vehement gegen den Kopf schlägt und schreit: SIND DIE NICH GANZ DICHT?
    Ganz ehrlich und ohne Flachs: Selbst mit ganz viel Mutwilligkeit, könnte ich es nicht hin bekommen zu viel Unvermögen und Verblendung an den Tag zu legen. Da bekomm ich wirklich Kopfschmerzen, wenn ich mir das wieder ins Gedächtnis rufe.

    Nun wo das Kind final in den Brunnen gefallen ist, bringt es aber leider nichts sich bis zur Rente in den Schlaf zu weinen und in einer "hätte, wenn und aber Welt" zu flüchten. Es ist nunmal passiert und nun müssen wir zusehen wie wir diese Situation ins Gegenteil kehren und wieder in eine POSITIVE SPUR kommen. Weg von einer "Fehlerverneidungs Denke", hin zu einer "Wir wollen das MAXIMALE Ausschöpfen und erreichen Denke".
    Werder hat sich selbst eine absolute Loser-Mentalität erarbeitet und gegenseitig schön geredet. Das Beste Beispiel ist für mich Union Berlin! Was die in den letzten Jahren gemacht haben ist mMn der Wahnsinn! Da wird nich groß gejammert und über hätte, wenn und aber nachgedacht! Da wird knallhart analysiert und dann genau DA ANGEPACKT WO ES HAKT!

    Ich komme gerade von Kuchen backen auf Ars..backen! Sorry dafür an alle! :beer::tnx: Bis bald :nohsv:

    P.S.: Um mal konstruktiv zu sein: Ich könnte mir Breitenreiter als neuen Coach SEHR gut vorstellen! Ich glaube wir hätten damals auf ihn, statt auf Kohfeldt setzen sollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2021
    mezzo19742, Cyril Sneer, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  18. Den nimmt doch kein CL Anwärter. Wo lebt ihr? Ich könnte mir ihn in Darmstadt vorstellen. Aber das macht der Herr feine Fußballprofessor nicht. Lieber Vertrag absitzen und Kohle einkassieren.
     
  19. Was explizit hat er denn eurer Meinung nach alles falsch gemacht?

    Oder waren die Spieler so schlecht
    ?
     
  20. Gib zu, du bist zu faul, dir das hier alles durchzulesen. :D