Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Adi Hütter gefiel das
     
    James_19 und Jack_Vodka gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Zu den Fakten: Ich habe nicht x Statistiken geführt, habe jedoch Eindrücke von den Spielen. Und da fiel mir auf:

    - Werder hat die meisten direkten Zweikämpfe verloren
    - Werder lässt sich immer wieder im Laufduell einfach den Ball abnehmen
    - Werder bekommt praktisch keinen ersten Ball bei eigenen Ecken und Freistößen
    - In der Abwehr stehen gelegentlich 5 Werderaner gegen 2 Angreifer, und von denen steht plötzlich einer mutterselenallein und schießt ein (Leipzig)
    - der Torwart bekommt selten bei Abschlägen den Ball über die Mittellinie.
    u. u. u.

    Das sind alles erst einmal individuelle Qualitäten der Spieler, gegen die der Trainer nur begrenzt etwas tun kann.

    Werder hat einfach in den letzten Jahren zu viele Qualität ersatzlos abgegeben, mir fallen gar nicht alle ein, nur:
    Junuzovic, Kruse, Vogt, Claassen, Pizarro ...........

    Im letzten Jahr hat Werder nur mit viel Glück und Allahs Hilfe die Klasse erhalten, dann 2 Leistungsträger ersatzlos abgegeben. Wie kann man da jetzt den Klassenerhalt erwarten?
     
  3. Der Trainer hat keinen einzigen Spieler besser gemacht. Der Klassenerhalt ist mit diesem Kader allemal drinnen aber dazu hätte man einen guten Trainer gebraucht und nicht den sturen Labersack.

    Corona, viel Glück und Gott hat uns vorm Abstieg bewahrt.
     
    marc666 und James_19 gefällt das.
  4. Keinen einzigen würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Friedl hat sich verbessert
     
  5. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  6. James_19

    James_19 Guest

    Werde zu dem Thema nichts mehr sagen. Alles ist gesagt und seit gestern Geschichte.
    Die Diskussionen schenke ich mir....
     
    qualedez, Killer_17 und jannek03 gefällt das.
  7. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Kruse, ja. Klaassen - meinetwegen, ist bei Ajax aber deutlich auffälliger als hier. Junuzovic war letzten Endes ein vogelwilder aber unbequemer Dauerläufer. Pizarro überm Zenit und Vogt mal gerade ein halbes Jahr hier. Und wenn ich mir die zwischenzeitliche Punktebilanz angucke... Mit den 4 Punkten aus 9 Spielen von Dutt damals, hätte man zumindest die Relegation sicher. Mit nem sensationellen 5. Punkt wären wir gar quasi durch.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Sucht nicht Delmenhorst einen neuen Trainer…?
     
  9. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    :tnx: - und schön, Dich wieder hier zu lesen :beer:

    Ich glaube zwar, dass der Wechsel zu spät kommt - vor dem Pokalspiel mit mehr Zeit für Veränderung(en) wäre mMn besser gewesen.

    Dessen ungeachtet wünsche ich Florian Kohfeldt ebenfalls alles Gute und bin sicher, er wird irgendwann irgendwo eine zweite Chance bekommen und diese auch nutzen. Denn für so untauglich und unqualifiziert, wie ihn einige hier halten, halte ich ihn nicht.
     
  10. Jup. Gott sei Dank ist der Schwaetzer weg und bleibt hoffentlich auch zukuenftig dem Verein fern. Jetzt volle Konzentration auf das Gladbach Spiel.
     
  11. Ein hochtalentierter Trainer, mit vielen hervorragenden Ideen. Er wurde nicht umsonst Trainer des Jahres. Ich gehöre zu denen im Forum, die sich bis zum Schluß gegen eine Ablösung ausgesprochen haben. Was bleibt wir haben einen Trainer verloren der den Verein lebt und liebt, der hervorragende Fußballideen entwickeln kann, der motivieren kann und niemals arrogant rüberkommt. Ich hätte ihm eine langfristige prägende Entwicklung bei Werder gewünscht. Ich glaube leider, dass dies bei den aktuellen "Bundesligateams" nur in Freiburg möglich ist. Was hat jetzt für die Entwicklung gesorgt? Ich sehe da unter anderem die Störfeuer der Alternativen in der Führungsriege um Wontorra, aber auch die vielen verletzenden Äußerungen von sogenannten Fans. Flo hat nie gemeckert, dass Leistungsträger verkauft wurden und kein Geld für adäquaten Ersatz gibt. Egal welcher Trainer jetzt kommt, der braucht nicht nur Talent und Können, der braucht auch viel Glück.
     
    Killer_17 und Wajakla gefällt das.
  12. [​IMG]
     
    Killer_17 gefällt das.
  13. Ich sehe es wie Du.
    Was auch immer er falsch gemacht hat, er hat sicher eine hohe Bindung zu Werder.
    Auch kann man ihm nicht Mutwilligkeit vorwerfen.
    Es hat wohl nicht sein sollen, nicht gepasst oder er hat wirklich nicht die nötige Qualität.
    Sei es, wie es sei, der Anstand, ihm alles Gute für seine Zukunft zu wünschen, sollte jeder aufbringen.
    Die Frage, ob man ihm für seine Arbeit danken muss bzw. sollte, ist etwas ganz anderes.
    Das sieht jeder sicherlich anders.
    Ich sehe es für mich so:
    Danke für seinen Einsatz, der einen Dank für Erfolge natürlich nicht einschließen kann.
     
    Killer_17, opalo und Cyril Sneer gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Mit der Menge hätte ich so lange meine Autofelgen waschen können. Mist.
     
  15. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Zum Glück war es weder ein richtiges Bier noch Holsten, welches wie Giftmüll hätte entsorgt werden müssen...
     
  16. Das ist eine Tragödie. Ich bin schockiert. Kann da jemand für mich die Kronkorken einsammeln? Ich will zumindest den Camper gewinnen.
     
    qualedez und James_19 gefällt das.
  17. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wo sind eigentlich die Dummschwätzer die hier immer von Entwicklung und so n Miste gefaselt haben? Los kommt raus und stellt euch der Realität und eurer falschen Wahrnehmung. Habt euch von so nem eloquenten Sabbelheini aus der U23 blenden lassen. Unfassbare Nummer!!
     
    WerderDream 1899 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Gut so. Nun muss ein ehrlicher Neuanfang her. Wenn einen als jahrelanger Werderfan der Abstieg nicht wirklich juckt, muss der Verein massiv was falsch gemacht haben.

    Und Schaaf hat tatsächlich nichts dazugelernt. Das war mit der Aufstellung ein Scheitern mit Ansage. Aber gut, lange genug drauf hingearbeitet.
     
  19. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch nochmal herzlichen Dank an den zweiten Totengräber, aber immer schick in Sneakers, der coole, beste Trainer für Bremen. Wärst du doch nur freiwillig vor dem Leipzigspiel gegangen. Wir zahlen deine Eitelkeit mit dem Abstieg.
     
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ein 2:4, welches unter FK ein 0:2 gewesen wäre...