Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Korrekt..seine Jahrelangen Dienste für Werder will ich ja auch nicht schmälern..Als Bundesligatrainer hat er jedoch für mich versagt, zumindest bei uns.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  2. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
  3. Bei einem anderen Verein klappt es vielleicht besser, weil du den nicht so in deinem Herzen trägst und deine Entscheidungen unabhängig davon treffen kannst!
    Alles Gute!:wdance:
     
  4. Kann man, muss man aber nicht :) Soll jetzt nicht heißen, ich würde es nicht.
    Alles Gute FloKo ;)
     
  5. Mann muss dabei auch berücksichtigen wie schlecht da die anderen Teams waren.
    Ist die Zeit danach den nochmal so positiv ausgefallen?
    Für mich hat er mehr schlecht als gut gearbeitet bei uns.
     
    Cooper1978 und jannek03 gefällt das.
  6. Nexus1972, Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Die stellen den 8. Platz dar als haette Werder den Pokal gewonnen, oder sich fuer Europa qualifiziert. Pathetic wuerde man hier dazu sagen.
     
  8. Eher Albatross mit Bauchlandung...
     
    Jack_Vodka gefällt das.
  9. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Der Bezug zu anderen Teams erschließt sich mir jetzt nicht wirklich. Zur Gesamtbetrachtung gehören 3,5 Jahre, nicht nur davor oder danach. Dein Fazit akzeptiere ich, auch wenn ich es nicht teile.
     
  10. Naja, dies war ja schon ein Erfolg für FloKo..doch danach ging es leider nur steil bergab.:)
     
  11. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Das nicht, aber die Saison mit Platz 8 gehört zur Gesamtbetrachtung dazu!
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Ist auch dein gutes Recht. Also sind wir uns einig, das die zwei Jahre nach Platz 8 nicht so gut gelaufen sind?
     
  13. Natuerlich war das Abschneiden in der 2018/19 Saison ok. Mehr aber auch nicht und schon gar nicht ueberragend.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  14. Du wirst keinen finden der das anders sieht.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  15. Das hab ich schon mit jemand anders mal durchgekaut, aber dann gehen wir mal durch was danach kam:

    2 x 16 Platz. Was ist das? Und dann auch noch direkt hintereinander
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ja, die Saisons 2019/2020 und 2020/2021 sind für Werder nicht zufriedenstellend.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. Wenn ich Dir meinen Wagen leihe und Du spaeter nur mit einem Lenkrad vor meiner Tuere stehst weil Du einen Totalschaden verursacht hast, dann ist Dankbarkeit so ziemlich der letzte Gedanke der mir durch den Kopf geht. :facepalm:
     
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich kritisiere nicht, dass sich die Wege getrennt haben, mich stört allerdings die Art und Weise des Umgangs mit der vom Verein geschaffenen Tatsache (sowohl auf die handelnden Personen bezogen als auch inhaltlich).
     
    Philemon gefällt das.
  19. Na dann sind wir uns ja einig das FK schlussendlich in seinem Beruf versagt hat, gedenk der sportlichen Situation und dem Zustand der Mannschaft.
     
  20. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Ein Vergleich, der wenig hilfreich und noch weniger zielführend ist!
     
    WOMLSascha, Werder Dirk und SeeMA gefällt das.