Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Nein, ich habe gestern auf seiner Facebook-Seite einen kurzen Beitrag gelesen, dass er während des Spiels bedroht, belästigt und beleidigt wurde und daher die Seite abstellen will. Man kann ja unterschiedlicher Meinung in allem sein, aber jemanden verbal so anzugehen, dass er so einen Schritt geht, ist meiner Meinung nach absolut inakzeptabel.
     
    mimib, Bremen, mezzo19742 und 4 anderen gefällt das.
  2. Das er aufhört zu Trainieren sehe ich aktuell eigentlich nicht.
    Zu der U23 wird er denke ich auch nicht gehen.
    Die einzige Möglichkeit das es nicht passiert, wenn er im Sommer wieder übernimmt.
    Oder hast du noch andere Ideen?
     
  3. Da stimme ich Dir absolut zu. Hitzige Diskussionen und Meinungsverschiedenheiten sind normal und wichtig. Aber sobald es in Bedrohungen oder Gewalt umschlägt, ist eine rote Linie definitiv überschritten.

    Ich habe ja seinen Nostalgiegedanken durchaus nachvollziehen können. Nur passt dieser leider tatsächlich kaum noch in die heutige Zeit. Und wie sagte König Otto schon völlig korrekt? "Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit." Oder steigt halt sang- und klanglos ab. Das Wunder gab es im letzten Jahr. In diesem Jahr heißt es der bitteren Realität und ihrer Konsequenzen ins Auge zu sehen. Diese Mannschaft hat absolut nichts in der 1. Liga zu suchen.
     
    Bremen und opalo gefällt das.
  4. Schade das es nicht geklappt hat. So würde ich das formulieren. Aber mal ganz ehrlich? Traurig bin ich wirklich nicht. Eher verärgert. Warum erst jetzt? Und ich lese schon wieder. "Ja, aber die Mannschaft...". Ich weiß das auch. Aber schaut mal bitte nach Mainz. Die Qualität der Mannschaft dort ist bestimmt nicht besser. Nach einer Horror Hinrunde haben die einen neuen Trainer geholt. Der hat es geschafft eine Truppe zu formen, die mit Einsatz und Leidenschaft auftritt und gewinnen will. Ganz im Gegensatz zu unseren blutleeren Auftritten. Natürlich wünsche ich FK alles Gute für seine Zukunft.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  5. Gross und Rashica helfen bestimmt beim tragen der persönlichen Sachen.

    Bin gespannt was FK in Zukunft macht. Denke mal weiter Trainer... oder so ein Jahr Co Trainer von einem Top Trainer ?
     
  6. Okay :top: Doch wofür Danke :denk:
     
  7. Deswegen habe ich ja erwaehnt das er FK folgen koennte. Angebliche Fans denen persoenliche Eitelkeiten wichtiger sind als das Wohl des Vereins braucht Werder nicht wirklich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Er hatte das Haar immer schoen? Keine Ahnung wofuer man FK, diesem Schwaetzer, noch dankbar sein sollte. :ugly:
     
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich hoffe das er bald einen anderen Verein findet, damit Werder sein Gehalt einsparen kann.
    Ich wünsche Ihn auf sein weiteren Weg jedenfalls viel Erfolg und hoffe das er in ein anderen Verein auch Zeigen kann das er es besser kann als hier in den letzten 2 Jahren.

    Bin aber nun froh, das wir mit ihn auf jeden Fall nicht in die 2. Liga müssen, höchstens wegen Ihn?
     
  10. Dachte schon für die ganzen Negativrekorde :D Mittlerweile lag seine Punkteausbeute unter der von Skripnik und Dutt :ugly:
     
    Cooper1978 und Fabeldichter gefällt das.
  11. Super. Ich gehe nachher noch in die Kirche und zuende eine Kerze fuer den heiligen St. Flo an. Wurde schon angekuendigt wann die Kohfeldt Statue vor dem Weserstadion eingeweiht wird? Derart viele Rekorde sollten schon gewuerdigt werden...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Stimmt, Undank ist der Welten Lohn! :roll:
     
  13. Warum mein letzter Post hier jetzt gelöscht wurde, würde mich jetzt doch mal interessieren. Find ich sowieso fragwürdig hier Post zu löschen ohne Rückmeldung an den Verfasser warum dies geschieht, oder übersehe ich die Meldung bei mir irgendwo?
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Du bist lange genug hier im Forum aktiv um zu wissen, dass gegenseitige Sticheleien, Off-Topic etc. hier nicht geduldet und entsprechend gelöscht werden. Darüber bedarf es u.a. auch deshalb keiner expliziten Rückmeldungen, weil darauf in den Nutzungsbedingungen entsprechend hingewiesen wird.

    GWG
    Das Mod-Team
     
  15. Na dann, ok. Fällt aber schwer auf manche Post hier noch ernsthaft zu antworten. Überlass ich dann zukünftig anderen und schreib lieber nix. :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Wüsste nicht wofür ich ihm danken sollte. Hat nix weiterentwickelt, 2 Jahre lang gegen den Abstieg gespielt, Negativrekorde am laufenden Band gebrochen/aufgestellt usw..Mann muss ihm zu Gute halten, das ein FB solange an ihm festgehalten hat, sonst sähe es jetzt vielleicht nicht so düster aus um Werder :)
     
  17. Glaubst du nicht er hat alles gegeben damit es besser läuft?
    Sich nur am Ergebnis zu messen ist mir zu wenig menschlich (wobei wir mit ihm nicht nur gegen den Abstieg gespielt haben).
    Für seine Aufopferung, sein Herzblut für den Verein und für seine Arbeit kann man ja wohl danke sagen.
    Das ist doch das Mindeste (wenn man Anstand hat).
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
    mojoforsvw, mimib und Killer_17 gefällt das.
  18. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Zur Wahrheit gehört auch die restliche Amtszeit von Florian Kohfeldt!
    https://www.transfermarkt.de/sv-werder-bremen/platzierungen/verein/86
     
    SeeMA gefällt das.
  19. Danke sagen und ihm Danken sind zwei paar Schuhe..:)
    Klar hat er sein Bestes gegeben, hat aber leider nicht gereicht.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  20. Für die genannten Sachen kann man ihm auch danken.