Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. FB war doch kein schlechter Chef, hat doch lange an FK festgehalten :D
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt. Eigentlich müssten die Leute HEILfroh sein, dass Baumi hier noch wurschteln durfte. Denn kein anderer GFS hätte so lange am Trainer festgehalten.
     
    Fabeldichter, mezzo19742, tz_don und 3 anderen gefällt das.
  3. Er hat ihm sehr lange den Rücken gestärkt das sehe ich auch so, das hätten sehr wenig andere so gemacht und wir hätten schon viel länger einen neuen Trainer
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  4. Wer ist KF?
     
  5. FK natürlich :D
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Kohfeldt?
     
  7. Das hätte ich aber jetzt so nicht von dir erwartet..Bist doch sonst immer so redegewandt :D
     
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fischer (den man aber eigentlich KDF abkürzt) ist doch schon länger weg.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Er hat doch ein abgeschlossenes Studium in Sport- und Gesundheitswissenschaften, da wird sich schon irgendwo ein adäquates Betätigungsfeld
     
  10. Ja ich auch, ein besserer chef hätte ihn vor 18 Monaten schon entlassen. Schon mal dran gedacht das DEIN TRAINER nur dank Baumann solange im Amt war :D
     
  11. Florian wurde nicht gelobhudelt.
    Baumann hat es vergeigt. Kein 6er, kein Spielmacher und wertvollste Spieler ME und Rashica.. .. ..
     
    tz_don gefällt das.
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    So und nicht anders.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Vielleicht die falsche Wortwahl aber er wurde von einigen hier sehr in Schutz genommen, für mich trägt FB auch einen Grossteil an dem Chaos was wir jetzt haben.
     
    Pardus Viridis, tz_don und mojoforsvw gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine andere Wortwahl ändert aber nichts am Sinn meines Beitrages.
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Sicher kann er auch da was finden. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er weiter im Fußball arbeiten möchte.
     
  16. :facepalm2:
     
  17. Welchen Beitrag meinst du ?
     
  18. Viel zu spät, aber endlich ist er weg.
     
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Der hier:

    Finde das auch immer geil. Da wird auf Baumi herumgehackt und Flo gelobhudelt. Eigentlich müssten die Leute HEILfroh sein, dass Baumi hier noch wurschteln durfte. Denn kein anderer GFS hätte so lange am Trainer festgehalten.
     
    Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  20. So ähnlich hatte ich das ja auch geschrieben , da gebe ich dir Recht . Kann mir kaum jemanden vorstellen der FK soviele Chancen gegeben hätte wie es FB gemacht hat.