Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann sagt, dass ein externer Trainer für die neue Saison geholt wird. Auch diese Erkenntnis hat lange gedauert.
     
    Fabeldichter, andy0606, Bremen und 4 anderen gefällt das.
  2. Es kommt ein externer Trainer für die nächste Saison. Na immerhin.
     
  3. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Na bitte. Der Labersack ist weg und kann von sich behaupten, nicht abgestiegen zu sein. Schaaf kann den damals unter ihm fast bewerkstelligten Abstieg doch noch hinbekommen, ist momentan aber wohl die ärmste Sau. Baumgähn wurde vom Augsburg - Auftritt überrascht und möglicherweise erklärt Moisander uns nächsten Samstag, woran der Klassenerhalt gescheitert ist. Kannst Du Dir nicht besser ausdenken, diese Gemengelage bzw. den Weg dorthin.
     
  4. Schade... Hatte mich schon auf den talentierten Konrad Fünfstück als Trainer unserer Profis gefreut. :kaffee:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. Vielleicht als Nachfolger vom Nachfolger. ;)
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Er glaubt also ernsthaft, dass er dann noch in diesen Findungsprozess eingebunden ist? Das lässt ja Böses erahnen. Obwohl, so richtig viel scheint er ja eh nicht mitzubekommen.
     
    meister4ever und Cooper1978 gefällt das.
  7. Hahahaha :D.

    Du redest ja Mist, mit diesem Kader wären 40 Punkte drin gewesen aber Floko ist ein schlechter Trainer und edlich weg. Das Mojo das liked ist ja klar, nun ist sein Supertrainer endlich weg.

    Floko ist ein Blender.
     
  8. Tschüss… :wink:
     
    andy0606, marc666 und MrDave7 gefällt das.
  9. Oh Gott bitte nicht. Können wir nicht einmal professionell arbeiten?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  10. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mag sein, aber an der Zusammenstellung des Kaders hatte FK auch einen nicht unerheblichen Anteil.
     
  11. Nen Namen konnte er zumindest nicht nennen. Die Hoffnung besteht also, dass er bis dahin Geschichte ist, bevor er noch mehr Schaden anrichten kann.
     
    Wattwerderwurm, andy0606 und Bremen gefällt das.
  12. Ach bitte. Der ist einfach nur zu unkreativ, weil der nichts außerhalb vom SVW kennt
     
  13.  
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Das glaube ich aber erst, wenn dieser externe Trainer hier unterschrieben hat. Denn nach der Trennung von AN kokettierte FB ja bereits sehr intensiv mit Favre, jedoch fiel die Entscheidung dann auf FK.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Tschö...Danke für nichts!
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich nehme das Alles nur noch leicht verwundert zur Kenntnis.
    Vielleicht mach ich am Samstag was Schönes, paar nette Leute treffen, paar Bierchen, Grillen.
    Mal sehen.
     
    Philemon und Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Bestreite ich ja gar nicht. Gebe nur das wieder was im DoPa gesagt worden ist.
     
  18. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    Thread kann endlich verschoben werden.

    Herr Kohfeldt gehört nicht mehr zum SV Werder Bremen.
     
  19. Aber auch nur weil intern keiner zur Verfügung steht, heißer für mich im Umkehrschluss das er vermutlich den nächsten U 21 Trainer eingestellt hätte
     
  20. Zweifel hab ich auch bei allen und jeder Aussage, die Baumann nach außen weitergibt. Aber man hofft immer wieder, dass mal was Wahres dabei ist.
     
    andy0606 gefällt das.