Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wahnsinn :facepalm:
     
    svw&rwe, partyfrank und Chrissi282 gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der redet sich grad um Kopf und Kragen bei Sport1 Oberpeinlich...

    Helmer fragt gerade Top nach, dass BAUMANN DER VERANTWORTLICHE FÜR DIESEN KADER IST!

    Und blablubbbla da wurde Baumann bewusst was Sache ist Helmer stellt gerade genau die richtigen Fragen!
     
    MrDave7 gefällt das.
  3. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Aha Kohfeldt hat also einen Fußball spielen lassen müssen, den er nicht spielen lassen wollte, laut Baumann
     
    partyfrank und GrünWeissInMünster gefällt das.
  4. Ich habe die Befürchtung, der Verbleib in der 1ten Liga, hat sich schon erledigt.
    Komplette Demontage von Werder Bremen zu viele Fehler in allen Bereichen. Wenn es dann wider Erwarten doch klappen sollte wird's dann in der nächsten Saison " Zeit"
    Ich habe keine Lust mehr auf so ein gemurkse.

    Grüße
     
    syker1983, andy0606 und Kappel1973 gefällt das.
  5. Baumann sagt ja klar - KF hatte einfach keinen Bock mehr auf Werder, weil unter seinem Niveau.
     
  6. Dazu Klasnic und Micoud. Ach....das waren noch Zeiten.
     
    Pardus Viridis, MrDave7 und janstoike gefällt das.
  7. Was erzählt den der Baumann da???
     
  8. Server Gebühren nicht mehr bezahlt, Werder schaltet seine Seite ab...
     
  9. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Pizarro :klatsch::klatsch:
     
  10. Vor 3-5 Spielen hätte ich es verstanden, Kohfeld zu feuern und einen neuen Trainer für die letzten Spiel einzusetzen. Aber jetzt? Ich wünsche euch den Klassenverbleib (außer es ginge in der Relegation gegen den HSV ;)). Ich bin mir nur nicht sicher, ob selbst Schaaf die Spieler in diesen letzten 5-6 Tagen erreichen kann, so dass es gegen Gladbach zu einem Sieg reicht.
     
    opalo und GrünWeissInMünster gefällt das.
  11. LOL

    Die Leistung gegen Augsburg kam überraschend erzählt Baumann gerade...
    Wo lebt denn der Mann???
     
  12. Ich bin ein absoluter Befürworter dieser Freistellung, wie es ja richtig heißt, aber der Weg dorthin ist eine einzige Bankrotterklärung der gesamten Werderführung schon allein
    wegen dem Zeitpunkt, der einfach viel zu spät ist.
    Ich hoffe das die anderen Verantwortlichen auch noch ihre Konsequenzen ziehen
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2021
  13. In der Werder-Blase??
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Leute lässt die Kirche im Dorf. In jeder Saison, in jeder Liga steigen Mannschaften ab. Und überall wurden Fehler gemacht. Das trifft nicht nur auf Werder zu
     
    Wajakla und Werder Dirk gefällt das.
  15. Fairerweise muss man sagen, dass einfach mal 2 Tore in der ersten HZ fallen müssen und auch die Chancen da waren. ERSCHRECKEND war die Hilflosigkeit nach der roten Karte von uns.
     
    andy0606 und mojoforsvw gefällt das.
  16. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    Auch wenn es sehr spät kommt aber mit FK wären wir sicher abgestiegen und so erhalten wir evtl noch den Neuer-Trainer-Bonus. Das war die einzig richtige Entscheidung.
     
    MRMD und MrDave7 gefällt das.
  17. Der Kader ist in den letzten Jahren völlig verplant worden, da hätte auch kein anderer Trainer was besseres rausgeholt, kann mir keiner erzählen.
     
  18. Jetzt nur nach vorne schauen, Samstag 15:30 Uhr, alles andere ist erstmal egal und sollte nach der Saison aufgearbeitet werden.
    Baumann, Hess Grunewald und Teile des Aufsichtsrats müssen nach und nach ausgewechselt werden!
     
  19. rm266

    rm266

    Ort:
    NULL
    Genau....
    Insgesamt hätte man das Spiel mit mindestens 2 Toren unterschied gewinnen müssen
     
    andy0606 und MRMD gefällt das.
  20. och nein , ich hoffe FK übernimmt Nationalmannschaft weil wer sonst ? Flick taugt nix
     
    kiwi0815 gefällt das.