Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Gladbach hat schon Fracksausen, und die anderen Abstiegskandidaten zittern um die Wette
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  2. 12 Millionen Selke....
     
  3. Das Ganze ist ein Trauerspiel!!! Nachdem die Vereinsführung viel, viel zu lange an ihm festgehalten hat, hätten sie ihn jetzt ruhig die Suppe auslöffeln lassen dürfen.
    Was soll denn jetzt zum letzten Spieltag noch bewirkt werden?! Ich mag TS, er hat unserem Verein große Zeiten beschert, aber das ist lange her und wir wissen, wie es am Ende war oder dann auch in Hannover.
    Sorry, wie wenig Plan kann eine Vereinsführung offenbaren?! BAUMANN RAUS! :facepalm2::motz:
     
  4. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok? Nach dem desaströsen Saisonauftakt gegen Hertha hätte ich schon die Reißleine gezogen, denn schon dort konnte man nach der ach so schonungslosen Pressekonferenz erkennen, dass das alles nur leeres Gewäsch war. Aber wenn ihm kurz vor der Saison mit Klaasen der Schlüsselspieler genommen wird, kann er nur noch theoretisch mit seinem tollen Taktikgerede Punkte holen. In der Praxis fehlen im die Spieler, also bitte Baumann gleich mitnehmen
     
    green66 gefällt das.
  5. Er kann nicht so viel verlieren. Verloren haben alle bis jetzt Verantwortlichen. Er kann nur Retter werden, sonst nichts
     
  6. Egal, ob es letzten Endes noch gut wird:

    Diese Entscheidung zeigt, welcher Teil des Fischs stinkt und das allerschlimmste Übel von Werder ist!

    Ein TOTAL UNFÄHIGER BAUMANN.

    Wie kann ich 14 Tage nach einer hitzigen Diskussion (falls es die in der Führung überhaupt gab) und die Entscheidung pro Kohfeldt erfolgte, den Trainer einen Spieltag vor Saisonende entlassen?
    Bei der Bewertung muss doch allen klar gewesen sein, dass auch bei einem Festhalten am Trainer, die folgenden Spiele verloren werden können.
    Trotzdem erfolgte das Pro Kohfeldt.
    Und nun das.

    Das ist irre vom Verein.
    Zeigt aber, wie das Profigeschäft ist.
    Selbst bei einem langjährigen Vereinsmitarbeiter wird nicht davor haltgemacht, ihn derartig zu demontieren.

    Mal abgesehen davon, ob Kohfeldt weg musste oder nicht.
    Diese Entscheidung hätte man (wenn nicht schon früher) vor zwei Wochen treffen müssen.
    Wenn denn überhaupt, dann wäre dieser Zeitpunkt zwingend gewesen!

    Ihn jetzt in der Art zu entlassen, hat er trotz seiner Fehler, nicht verdient.
    Dies demontiert ihn als loyalen Trainer und Mensch gleich doppelt.
    Und eins kann man ihm wohl nicht absprechen, nämlich Loyalität gegenüber Werder und dass er alles (wenn auch viel Falsches) für Werder gegeben hat.

    Für mich gehört dieser Tiefflieger Baumann ebenso sofort weg!!!!
    Der ist für mich unterste Schublade!
     
  7. Ich bin einfach nur froh, dass er jetzt weg ist. Egal wie das jetzt ausgeht, er ist definitiv nicht nächste Saison Trainer von Werder! :trommel::schal:
     
  8. Jetzt ein Impuls an der Seitenlinie ist richtig! Seine Fehlentscheidung nicht zur Halbzeit Möhwald gegen Gross zu tauschen sowie die Abschlussschwäche und das ständige festhalten an Eggestein und Rashica macht ein Sprachlos.
     
    Cooper1978 und MrDave7 gefällt das.
  9. TS reaktiviert einfach Ailton.:D
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...hätte nach dem 0:5 letzte Saison entlassen werden müssen...:opa:
     
    Cooper1978 und meister4ever gefällt das.
  11. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :tnx: und dann die Schuld auf Gross abwälzen zu wollen, war unterste Schublade. Aber er wird es wohl geahnt haben.
     
  12. Was für ein schöner Tag heute. Prost, Jungs
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Aber egal, wie jetzt gezetert und gemeckert wird, jetzt hängen wir am nächsten Samstag doch wieder alle mit (viel) größerer Erwartung vor Glotze, Radio, Smartphone etc
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  14. Es gibt momentan etwa 500 arbeitslose Trainer am Markt.
    Ok, nur 50 von denen haben Bundesligaerfahrung.

    Die lecken sich alle die Finger nach so einer Chance!

    Wird natürlich nicht passieren.
    Ich rechne mit Trainer Koh(l)feldt mit einem Direktabstieg, Köln wird gewinnen, Bielefeldt evt verlieren was Euch aber nichts bringt wenn ihr auch verliert...
     
  15. Endlich ist er weg, aber leider viel viel zu spät, da jetzt eigentlich alles zu spät ist. Baumann muss auf jeden Fall auch gehen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Der Thread kann zu den Ehemaligen. Danke Florian. Du warst sicherlich der ehrgeizigste und theoretisch versierteste Trainer bei Werder, der noch am besten reden konnte. Danke für alles. Für einen Negativrekord nach dem anderen. Es sollte nicht sein. Wir alle haben es dir gegönnt. Leider reicht es nicht für Dich. Ein kleiner Rat: Bescheidenheit und Demut hat noch nie jemand geschadet. Mach es gut. Alles Gute.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Is schon recht :beleidigt:
     
  18. Ich tippe mal wir spielen dann mit Raute gegen Gladbach. Back to the roots.
     
  19. Sind wir hier eigentich noch im Werder Bremen oder doch eher FK-Fanforum? Was man kritisieren kann, dass es viel zu spät kommt und dass FB nicht gleich mitgeht. Aber wieso das jetzt eine Demontage sein soll, erschließt sich mir nicht. Der einzige, der FK demontiert hat, war FK selbst. Der hält jeden Negativrekord und hätte sich längst eingestehen soll, dass er es nicht schafft. Schlimmer gehts nimmer.

    Und bei mir hat sich die Stimmung geändert - ja, Samstag kann schief gehen. Ja, es kommt viel zu spät. Ja, FB und MB sind immer noch da. Aber auf einmal ist wieder etwas Vorfreude und Hoffnung da - vielleicht gehts ja doch irgendwie noch in Liga1 zu verbleiben und dann neu aufstellen im Sommer.
     
  20. Mir tut Thomas einfach nur leid, der kann den Scheiß jetzt ausbaden.
     
    partyfrank gefällt das.