Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Von Werder?
     
  2. Vielleicht „auf dem Papier“ - aber es ist doch klar, wer die Mannschaft in diese Situation gebracht hat. Ein Wechsel wäre noch einmal ein Impuls, der nicht viel, aber etwas bewegen/freisetzen kann... in jedem Fall mehr, als ein „weiter so“, was es sonst wäre.... (auch wenn der Schritt um Längen zu spät käme...)
     
  3. Komm Thomas, mach et und rette uns vor dem Abstieg :klatsch: :schal::wdance: :trommel:
     
    meister4ever, boon und Exil-Ostfriese gefällt das.
  4. Nun issa wech.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Viel zu spät. Bringt nun auch nix mehr
     
    Cooper1978, WÜ-HB und boon gefällt das.
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Sarkasmus ;)
     
  8. Schaaf hat übernommen. Frage mich wie ein ruhiger Typ der Truppe Feuer machen kann. Lassen wir uns überraschen.
     
  9. Offiziell

    Werder trennt sich von Kohfeldt
    Wie ich heute morgen schon geschrieben habe. Zu spät. Kohfeldt hätte vor dem Pokalspiel entlassen gehört.
     
  10. so eine Maßnahme gibt es nur exclusiv bei werder !
     
  11. Whythat

    Whythat Guest

    Schaaf mag zwar wortkarg gegenüber den Medien sein.. Aber ruhiger Typ?? Frag mal bei seinen früheren Spielern nach, wie so manche Halbzeit Gespräche verlaufen sind, wenn es nicht nach den Vorstellungen lief..
     
  12. Bei FK war überhaupt kein Feuer, dann reicht jetzt ein Streichholz
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Vor 18 Monaten
     
    Frantic, WÜ-HB und MrDave7 gefällt das.
  14. Viel zu spät
     
    MrDave7 gefällt das.
  15. Okay wir brauchen hier nix mehr schreiben, dieser Blender ist Geschichte und das ist auch gut so. Mal sehen wo er bei Werder untergebracht wird damit er in ein paar Monaten wieder Trainer sein kann...
     
  16. OMG....Das wollten doch viele, aber JETZT? DAS ist zuuuuuuuuuuuu späääääääääääääääääääääääääääääät Herr Baumann

    aber ich finds gut :klatsch:

    Es ist zwar Sonntag.....aber egal, Proooouuuust Jungs & Frankenmädel :beer:
     
  17. Endlich bist du weg :top:. Danke für nichts.

    Baumann kann gleich mitgehen.
     
    meister4ever, MrDave7 und boon gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Flogen genügend weite Bälle gen Gilkiewizc, die er ohne Probleme fangen konnte. Cooler Typ, mag ihn! Hält sich mit seiner Meinung nicht hinterm Berg, absoluter Führungsspieler.
    Mir gefiel wie er im sky Interview direkt Matthäus und Hamann ansprach....
    Werder hat die Augsburger kaum in Verlegenheit gebracht. Die wenigen Chancen wurden kläglich versemmelt, Speziell Sargent und Füllkrug
     
  19. :tnx::tnx::tnx:
     
    James_19 gefällt das.