Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Baumann sollte sich noch mal das 0:5 gegen Mainz aus der letzten Saison anschauen und dann darüber nachdenken, weshalb Werder jetzt absteigt.
     
    Frantic und fanvomsee gefällt das.
  2. Corona und Schiedsrichter :D doch nicht weil wir seit letzter Saison einen Dreck uns zusammenspielen
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    Die machen uns nur noch lächerlich.....
    Echt eine Schande wie der SV WERDER repräsentiert wird!!! Was ich denke, darf ich nicht schreiben, sonst werde ich auf Dauer gesperrt....
    Aber dieses Dahinsiechen und verschleppen von wichtigen und überfälligen Entscheidungen gibt mir den Rest!!!!
    Als Fan dieses Vereins ist es schwer zu ertragen!! Ich habe echt die Schnauze gestrichen voll!!!! Wenn die nicht bald weg sind, bin ich es!!! Mit Bode Baumann und Filbry (Kohfeldt erst recht) werde ich nicht länger Fan dieses Vereins sein.
    Was soll's....
    Ich kann das alles nicht mehr ertragen!!! Irgendwann ist einfach mal eine Grenze überschritten!! Sorry!!!!
    Warum wird man als Fan dieses Vereins so bestraft????
    Mittlerweile sind wir nur noch eine müde Lachnummer!!!!
     
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wir hatten nach Eichin eine solide Ausgangslage, die durch die Übernahme von Frank Baumann seiner gesamten Fehler bis zum heutigen Tag als Direktor Sport leider sukzessiv destabilisiert wurde.
    Aktuell wird jede weitere Handlung die Situation nur noch verschlimmern, warum?, weil er und leider nicht nur er es nicht kann.
    PUNKT.
     
    partyfrank, floppko und ClaudioSVW gefällt das.
  5. Optimist :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Waren doch viele positive Ansätze.... :p
     
  7. Wenn es so ist: Hätte jemand etwas anderes erwartet? Bei diesen glasklaren und eiskalten Analysen?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  8. Für diese Aufstellung hat man seit etlichen Spieltagen keine Worte mehr. :dagegen: Man sieht die Aufstellung vor dem Spiel und weiß im Grunde schon wie das Spiel ausgeht, einfach nur grauenhaft. Ein guter Trainer sieht vor allem, dass Spieler in Leistungslöchern stecken (Sargent seit dem 25. Spieltag!!!) und setzt sie auf die Bank. Was macht FK? Er lässt sie wie auch schon Osako, Eggestein etc. vorher spielen und spielen. Im Grunde schwächt er dadurch die Mannschaft immer wieder. Man weiß schon gar nicht mehr was man dazu sagen soll, es macht einen nur tierisch wütend. :dagegen:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Nö.
    Eigentlich nicht mehr. Ich bin ehrlich gesagt gestern von einem Sieg ausgegangen.
    Aber wer es bei einer 40 minütigen Überzahl nicht gebacken bekommt, gefährlich vors Tor zu kommen, hat es am Ende dann auch nicht verdient.
     
    meister4ever und Cooper1978 gefällt das.
  10. Whythat

    Whythat Guest

    Ich bin dafür, dass er jetzt auch bis zum vielleicht bitteren Ende bleibt, um das auch selbst mitzuerleben. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass iein Trainer Lust hat den Abstieg zu besiegeln, obwohl er kaum was dafür könnte.Der Abstieg würde ja trotzdem, wenn auch vielleicht nur in geringem Maße mit ihm verhaftet bleiben. Wenn dann kann es ja nur eine interne Lösung sein.. Aber selbst da bin ich skeptisch ob z. B ein T. S einen Abstieg als Trainer mit seinem Lebenswerk vereinbaren möchte. Nach dem 0-1gegen Mainz hätte Schluss sein müssen, weil ich nicht den Eindruck hatte, dass den Spielern die Situation bewusst war.. Allerspätestens aber nach dem Union Spiel...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  11. Sie sind ja mehrfach gefährlich vors Tor gekommen, gegen unsere Abwehr hätte jedes andere Team locker 4:0 zur Halbzeit geführt. Aber unsere, ich nenne es mal Offensive, bekommt im 16er nichts gebacken, weil alle immer einen Schritt zu langsam sind. Es ist Null Vertrauen bei den Spielern untereinander, ansonsten würde nicht jeder erst gucken "kann er den Ball annehmen oder muss ich defensiv absichern" ... Da ist Null Fluss nach vorne.
     
  12. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...cool bleiben, ich war auch mal an diesem Punkt, aber ich kann dir sagen, der Verein wird Älter als diese Herren dieses aktuellen Untergangs, die Macher dieses lächerlichen Grauens...
     
  13. Was glaubst du was ich mir alles anhören muss. In Österreich gibts fast nur BVB und Bayernfans. Kriege nach jeder Niederlage Whatsapp Nachrichten :facepalm:.

    Werde immer Werderfan bleiben aber der Verein gibt ein sehr armseliges Bild ab. Wie in einem Kasperltheater geführt von Nichtskönnern. Echt sehr traurig.
     
    James_19 und Frantic gefällt das.
  14. Wenn Stuttgart diese komische conference league mehr will als Gladbach dann könnte das passieren, glaube ich aber nicht... Gladbach wird im letzten Spiel alles reinwerfen und zur Halbzeit weit vorn liegen. Stuttgart wird aber glaube ich mehr investieren als Hohenheim gestern
     
    James_19 gefällt das.
  15. Das meine ich ja.
    Wie viel Bälle musste Gikievicz festhalten?
     
  16. Glaube keinen..:)
     
  17. Wenn die den Trainer wechseln wollen, müssen die es heute machen... Ich habe zwar nicht dran geglaubt bislang aber mit dem Auftritt gestern, gibt es für niemanden mehr ein Argument für fk. Er hat das Spiel gestern verzockt mit seinem Scheiss Kader und den Wechseln!
     
  18. Die gegnerischen Torhüter können sich mitsamt Liegestuhl und Grill ins Tor legen und das nicht erst seit gestern.
     
    Cooper1978 und Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Du musst sowas ja nicht trainieren... Die Stürmer treffen ja sonst am laufenden Band. Und es ist auch total gut immer drei Mittlerstürmer aufzustellen, von denen keiner auch nur irgendein spielerisches Element beherrscht sondern die nur mal nen Ball reinmüllern ... Wie Gott verblendet muss ein Trainer sein, sowas alles nicht erkennen zu können... Trainer des Jahres 2018 hätte man Kruse geben sollen...
     
    Frantic gefällt das.
  20. Nach dem 0:5 gegen Mainz hätte schon Schluss sein müssen. Und wer Kohfeldt noch von den Amateuren kennt, der weiß, dass dieses Experiment nur böse enden kann.
     
    Cooper1978 gefällt das.