Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Könnte man gerade mit dem ganzen Umstand parallelen zu Schlacke und H?V ziehen?
    Irgendwie habe ich das dumpfe Gefühl, dass es dahin geht
     
  2. Noch höchstens drei Spiele mit floko…:klatsch:
     
  3. Dem stimme ich voll zu...
    Die Mannschaft hat seit Wochen nicht mehr für den Trainer gespielt...Wenn man sich das alles mal Rückblickend anschaut, dann sieht man wirklich nur ein Kopfloses gerenne auf dem Platz...in dieser Phase hätte der Kapitän eigentlich deutlicher agieren sollen. Aber der ist ja bekannter Weise nur ein Schatten seiner selbst...Und diese Lippenbekenntnisse seitens Selke...tztztzt...und zack steht der Junge mehr auf dem Platz...schon komisch alles...Der Trainer entscheidet nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie und wer mit ihm kuschelt...da muss der MEgge und Sargent ganz weit vorne liegen...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und das nach einen Spiel gegen Augsburg, in dem ein Maxi Eggestein Null Komma Null auf dem Platz war und mehrfach brutal überlaufen wurde, ein Rashica nur noch ein Schatten seiner selbst ist, wir es nicht schaffen in langer Überzahl ein Tor zu schiessen und nicht den Biss zeigen und die Power dieses Spiel unbedingt zu gewinnen wie es Augsburg an den Tag gelegt hat.
    Einfach nur noch peinlich und viel schlimmer traurig was da noch kommuniziert wird.
     
  5. Gibt es heute wieder einen Liveticker zur Trainersituation?
     
  6. Wenn er jetzt nicht fliegt, dann wird das eine richtige Show. Er kann nur fliegen. Baumann ist die grösste Wurst auf Erden. Anstatt einmal Eier zu zeigen. Woche für Woche muss man diesen Dilettanten bei der Arbeit zusehen, weil sie einfach nicht merken wie schlecht sie sind.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  7. Mittelfeldlibero

    Mittelfeldlibero

    Ort:
    Nähe Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Guten Morgen Baumi, die Länderspielpause, dann das DFB Pokalspiel zum Einspielen und die überlebenswichtigen Spiele sind vorbei du kommst ein wenig zu spät. Leider wie immer...
     
    ClaudioSVW, Kappel1973, Frantic und 7 anderen gefällt das.
  8. Fuck...mal am Rande gelesen, dass der FloKo ja Co-Trainer von Skripnik war...so interessiert mich dieser Pfannenwender...lach mich weg...jetzt ist eh alles klar...
     
  9. Rückblickend wäre es wirklich besser gewesen, Ihr hättet im Pokal ne richtige Klatsche bekommen; dann hätte sich das Thema mit FK wohl an dem Abend erledigt.

    Jetzt isses schwierig ... - und auf Schützenhilfe von uns braucht Ihr glaube ich auch nicht zu hoffen.
    Da hatte Frankfurt das gestern sicher auf die leichte Schulter genommen; das wird Köln nicht passieren.
    Außerdem hatten wir unseren letzten Auswärtssieg in Bremen (Nov. 2019):unglaeubig:

    Bleibt zu hoffen, dass M'gladbach nicht in diese Conference will - ich befürchte, das ist die einzige Hoffnung
     
  10. Ich denke, es wird eher 1 Spiel
     
  11. Sieg gg Gladbach bei gleichzeitiger Niederlage Bielefelds?
    ;)
     
  12. Das hatte ich mir erhofft. Weil Baumann es nicht schnallt. Bode ist aber der Totengräber des Vereins.
     
  13. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...Baumann hat gestern noch intensiv im Quarantäne Quatier mit Bode HHG und Filbry analysiert...also quasi kurz "Gutes Nächtle, bis morgen früh" gesagt und heute sind sie nach dieser harten Nacht (ausgiebigem Schlaf) zu dem Ergebnis gekommen, Kohfeldt auch weiterhin das Vertrauen auszusprechen....:zzz::zzz::zzz:

    No money No Change you Know!:ugly:
     
    Frantic gefällt das.
  14. Sehr gerne… und dann 1. Liga mit neuen Spielern, nem neuen Trainer, neuer Vorstand , neuer Ar…
     
  15. Nö, H?V und Schlacke haben Gönner, große Sponsoren und sonstiges in der Hinterhand! Wir haben nichts.
     
  16. Bielefeld verliert nicht! und wir Gewinnen mit so einer Aufstellung mit Sicherheit nichts mehr.
     
    meister4ever und syker1983 gefällt das.
  17. James_19

    James_19 Guest

    Wir müssen für den Mist der letzten Jahre bezahlen... So ist das im Leben, dass du dich für deine Fehler verantworten und geradestehen musst
    Ewig kommst du nicht durch. Und immer auf andere verlassen funktioniert dann eben auch nicht ewig. Weil man es selber nicht gebacken bekommt.
    Wir hatten genug Chancen und Möglichkeiten
    Haben sie aber nicht nutzen können. Selber schuld!!!
    Warum sollen wir hoffen dass uns andere Klubs helfen? Schon wieder!?
    Und wie lange soll das Trauerspiel noch so weiter gehen?
    Von möglichen 27 Punkten haben wir einen (!!!) geholt Das ist eines Absteigers würdig!
    Und wir haben den Abstieg auch verdient!
     
    Frantic und Cooper1978 gefällt das.
  18. Abgesehen von den Sponsoren...aber das ganze personelle Umfeld gleicht sich sehr...
     
  19. Wenn Gladbach die neue Europaleague spielen willdann verhauen uns die richtig. Seit Roses Abgang spielen die halt um einiges schlechter wie Frankfurt seit Hütters Abgang aber in Normalform haut und Gladbach weg.
     
  20. Das wir den Abstieg verdient haben, kann keiner anzweifeln! Man hofft trotzdem, das es noch irgendwie klappt und hofft auf bessere Zeiten:) Dieser tolle Verein darf nicht sterben:facepalm:
     
    Cooper1978 gefällt das.