Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Er soll gut trainieren und nicht ständig labern labern labern von dem eh nichts eintritt.

    Apropos, wo ist mein Lieblings FK Verteidiger?

    Lese nichts von ihm?
     
  2. Das wäre in der Tat ein konsequentes Handeln gewesen, wo er doch immer wieder betont wie wichtig ihm Werder ist. Leider wird er das nicht tun :(
     
  3. Du wirst es kaum glauben, aber sich gegenüber der Presse zu äußern, ist "auch" ein Teil der Jobs eines Trainers.
     
  4. Agu für Groß und Gebre in die 3er Kette (IV hat er schon mal gut gespielt) wäre eine Möglichkeit ohne Systemänderung gewesen.... dann Friedl für Ömer wäre leider unausweichlich gewesen. Kam ja dann auch.
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eigentlich gar nicht so viel. Nur etwas Abwechslung und das von den großmundigen Ankündigungen wenigstens ein Teil umgesetzt wird.

    Ich mag auch nicht, dass einige den schleichenden Untergang immer mit den gleichen Phrasen wegwischen wollen.

    Meinst wie bei Grosso heute?
     
    floppko gefällt das.
  6. Wäre es. Ich persöhnlich wäre aber auch das Risiko eingegangen, statt Agu zu bringen.
    Ist nicht aufgegangen (haben wir ja gesehen), aber die Wahrscheinlichkeit das es so besser funktioniert, schätze ich auch größer ein.
    Hinterher ist man immer schlauer (1 Euro in das Phrasenschwein).
     
    marc666 gefällt das.
  7. Das wird er nicht tun, keiner von Euch verzichtet auf 2 Jahre Vertrag (2023) und einer kolportieren
    Summe von über 3.000.000 Euro vor Steuern. Wenn er clever ist, und das ist er!, wird er eine gute Abfindung zusammen mit Hilfe seines Beraters und Werder aushandeln, denn er ist ehrgeizig und will als Trainer weiterarbeiten. Vertrag ist Vertrag und der ist in Deutschland heilig. Wer hat denn den Vertrag mit Kohlfeldt gemacht? ;) ...der mega-best-mögliche Manager...Fair wäre es, der Verursacher übernähme vom eigenen Gehalt einen Anteil. So heilig ist denn die Liebe zu Werder denn doch nicht... :)
     
    Flutlicht82, Cyril Sneer und floppko gefällt das.
  8. Wer hier völlig unter dem Radar fliegt, ist T. Borowski als Assistent von FK. Er soll eigentlich FK unterstützen und ihm als Ex-Profi wichtige Hinweise geben. Dieser Aufgabe kommt er nicht nach. Starrt auf sein Laptop mit einem Knopf im Ohr.
    In der 90. + x min wurde auch noch Erras beim Stande von 0:2 eingewechselt. Osako in der 81. min. Was soll das? Viel zu spät. Lass die ruhig in der 2. Liga so weitermachen. Das wird total unterhaltsam. Jede Wette darauf.
     
    fanvomsee gefällt das.
  9. im zweiten jahr in folge unternimmt dieser grandiose meistertrainer alles damit wir zumindest einmal wieder das nord derby spielen dürfen. chapeau her kohfeldt, dass ist eine sehr gute leistung! das schafft kaum jemand mit so auf den punkt bei 11 punkten vorsprung! sie wissen was die fans wirklich wollen!
     
    rm266 gefällt das.
  10. Es werden auch Teile von Ankündigungen umgesetzt. Das nicht alles umgesetzt werden kann, über die ganze Saison, zu jeder Äußerung ist doch völlig normal.

    Musst du ja auch nicht. Ich bezog mich allerdings auf normalen Fußballtalk (nix spezielles).

    Ich empfinde das garnicht so schlimm. Es sagte auch "ich breche den Stab nicht über Grosso". Die Karte war auch nunmal nicht glücklich.
    Sie werden darüber sicher noch reden und ich denke nicht, dass durch diese Aussage ein Problem entstanden ist.
    Aber klar, man hätte das auch anders kommunizieren können.
     
  11. Bringt ja super viel. Sieht man ja.

    Kohfeldt ist einfach nur ein Selbstdarsteller. Er hat hier absolut null Komma null erreicht, einen negativen Rekord nach dem anderen aufgestellt. Was er kann, das ist quatschen. Und es gibt immer noch Menschen, die darauf reinfallen. :D
     
    billybremen und Cooper1978 gefällt das.
  12. Das er auch ein guter Trainer ist, haben auch auch schon einige andere Trainer attestiert. Da scheint also dann doch mehr zu sein oder?
     
  13. Benni4all

    Benni4all Guest

    Der Herr Baumann , das reicht :lol:
     
  14. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Yep, bei der Muppet Show sind zwei auf dem Sofa. Für Werder muss da angebaut werden.
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    1. Die kämpferische Einstellung ist so ziemlich das einzige, was immer umgesetzt wurde.
    2. Entschuldige dann habe ich dich hier falsch verstanden.
    3. Er hat sich trotzdem erst anders geäußert und davon bleibt immer etwas haften, egal ob du das im Nachgang relativierst. Die Karte wäre aber nicht gekommen, wenn im Vorfeld in Form der Auswechslung richtig gehandelt worden wäre.
     
    andy0606 gefällt das.
  16. MUS

    MUS

    Ort:
    NULL
    Unter diesem Trainer gewinnen wir kein Spiel mehr. Nun muss schnell gehandelt werden in Hinsicht auf das Gladbach Spiel ein neuer Trainer installiert werden auch für eine eventuelle Relegation. Das ist die einzige Hoffnung, die werder jetzt noch bleibt. Die Mannschaft ist leer, ohne neue Impulse geht nichts mehr...
     
    andy0606 gefällt das.
  17. Er hatte folgendes gesagt:

    "Ich breche den Stab nicht über Grosso, aber das ist natürlich die dümmste Gelbe Karte der Saison. Da können wir nichts anderes sagen, da musst du einfach dahinter bleiben."

    Ich wollte es eigentlich nicht relativierenm sondern auch den Zusatz nennen welcher evtl. weniger beachtet wird.
    Zu der Karte und den anderen Möglichkeiten hatte ich ja bereits was gesagt.

    Siehe https://www.werder.de/forum/threads/florian-kohfeldt-cheftrainer.32591/page-1225#post-5026481
     
  18. Hahahahahaha :D.
    Na klar, die anderen Teams freuen sich das sie mit Werder 1 Konkurrenten weniger haben solange DER BESTE unser Trainer ist. :D
     
    mobilae, Weserpizarro24, MrDave7 und 2 anderen gefällt das.
  19. Ohne Witz eigentlich ist das mega schlau. Kannst immer drei Punkte einplanen
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Das ist nun die zweite Spielzeit in Folge in der es einer von FK trainierten Mannschaft gelungen ist die Punktzahl der Abstiegssaison zu unterbieten. Glueckwunsch FK. Unter diesem Spezialisten fallen die Rekorde wie Dominosteine.