Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen


  1. Ja wer diesem Schwätzer noch irgendwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen. Der Typ hat ja vorhin bei Sky auch wieder erzählt, dass wir gegen Gladbach gewinnen werden und wir wissen, wie das wahrscheinlich wieder ausgeht . Ich halte diesen Schwachsinn echt nicht mehr aus.
     
  2. Das ist der grösste Grund wieso ich Floko so überhaupt nimma mag. Seine leere Dampfplauderei, es gibt trotzdem genug Menschen die sein Gequatsche glauben und ihm hörig sind. Ein Selbstdarsteller dem Werder am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vorbei geht, glaube dem kein Wort. Wenn ihm Werder wichtig wäre dann würde er selber gehen und Baumann mitnehmen.
     
    rm266 gefällt das.
  3. Sein Therapeut ist jeden Cent wert… i‘m strong, healthy and full of …
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War es das für dich nicht immer?;)
     
  5. Mir ist Werder wichtiger als einzelne Personen.
    Werder ist aber "auch" Kohlfeldt, Baumann und Bode (und einige mehr welche ja auch alle gehen sollen).
    Meine Bewertung und Einordnung deckt sich eben mehr, mit dem dieser drei Personen (und das ganz unabhängig wie sie sich äußern, ich übernehme also keine Positionen, sondern komme selber auf die selbigen/ähnlichen, wie viele andere auch), als die der anderen Seite (wobei "die andere Seite" sehr verallgemeinert ist, aber ich denke du weißt was ich meine).

    Ist deine Frage damit beantwortet?
     
    marc666 gefällt das.
  6. Nächste Woche geht's für Werder im Endspiel gegen Gladbach.
    Kohfeldt: „Wir werden gewinnen. Ich erwarte von jedem, dass er kämpft.“:zzz:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau ist denn die Bewertung und Einordnung der Personen, die sich mit deiner deckt?
     
  8. Theoretisch ja..war doch klar, das sich nix ändert nach der letzten Saison..:)
     
    bremerholic gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hättest du denn gesagt?
    Wir haben eh keine Chance, die sind uns in jeder Hinsicht überlegen, ich schick die U23?
     
    SeeMA und T0RSTIN0 gefällt das.
  10. Zu welchem Punkt genau? An FK festzuhalten?
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das wiederum auch nicht. Warum? Weil er das nicht sagen muss, das weiß jeder....
    Spaß beiseite. Ich hätte jetzt im Moment auch keine Parade- Antwort, aber etwas anderes sollte da kommen.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Beispielsweise oder auch zu der immensen negativen Transferbilanz und den nach Eichin wieder aufgeblähten Kaderkosten. Das ganze eben bei den beiden sportlich schlechtesten Saisons der Vereinsgeschichte.
     
  13. Ich möchte nicht im Weg stehen und hoffe, dass ein neuer Impuls der Mannschaft hilft. Darum lege ich mit sofortiger Wirkung mein Traineramt nieder.
     
    opalo und kiwi0815 gefällt das.
  14. Ich hätte überhaupt nix gesagt. Jede Woche die selben Sprüche, nichts davon trifft zu..Manchmal ist weniger mehr.
     
  15. Es werden aber Fragen gestellt welche er beantworten soll. Nichts zu solchen Fragen zu sagen, ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei.
    Aber klar, man könnte sagen "das kommentiere ich nicht". Empfinde ich aber eher als hinderlich (gerade in der aktuellen Situation).
     
  16. Ist jedoch jetzt zu spät..Wäre besser vor dem Pokal Halbfinale passiert. Nun heißt es Augen zu und durch.
     
    bremerholic und Chrissi282 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Meinst du, der immer wiederkehrende Einheitsbrei ist förderlich? Noch dazu, dass nichts oder sagen wir sehr wenig davon umgesetzt wird.
     
  18. Na gut vielleicht schaffen wir es in die Relegation gegen den Dings von der Elbe, dakönnte sogar mit dem Trainer noch was klappen
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Ich weiß nicht was du erwartest, im Fußball gibt es viele wiederkehrende Sachen.
    Auch hier im Forum z.B. hört man, seit es besteht, ständig die gleichen Töne.

    Rhetorisch ist FK sogar recht gut, da musst du dir mal andere anhören. Ich glaube das es förderlich ist, der Mannschaft den Rücken zu stärken und das auch so zu kommunizieren.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. O.k.