Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. "Wir werden am Samstag in Augsburg eine Leistung bringen, die ausreicht, um dort 3 Punkte zu holen." :lol: Aussage FloKo in der PK vor dem Spiel :D
     
  2. Kohfeldt verkauft scheisse zu Gold. Gibt immer noch welche, die dem das abkaufen. Weil er so cool ist.
     
  3. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...er ist ja schlau, das genaue Datum sagt er nie dazu, der Fuchs...:ugly:
     
  4. Und einen neuen Rekord hat er wieder aufgestellt. :D
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Richtig aber einen für die Niederlage verantwortlich zu machen, naja...
     
  6. Ja super 9 Spiele nicht gewonnen in der Liga bei einem Punkt :D
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Da hat er halt nicht mit dem Willen der Augsburger gerechnet. Mal wieder verpokert!
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Gut, ich sehe also, dass das Leseverständnis nicht Deins ist. Macht aber auch nix.
     
  9. Naja, du hast auf meine Antwort zu dem Sachverhalt (wie von mir geschildert) geantwortet.
    Du kannst gerne nochmal den Kontext überfliegen. ;)
     
  10. Stimmt, wer weiß wann wir das nächste Mal gegen Augsburg spielen..:D
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Nee, ich habe auf Deine generellen Einlassungen reagiert. Womit wir erneut beim Leseverständnis wären.
     
  12. Ich warte drauf...
    Wir müssen uns sofort von Kohfeldt und am besten auch von Baumann trennen.
    Es ist nicht das Gleiche wie letztes Jahr und erst rest nicht das Selbe.
    Wir dürfen nicht mit Kohfeldt ins letzte Spiel gehen. Völlig vom Weg abgekommen und spätestens heute gezeigt, er ist kein Guter. Ich selber war lange hin und hergerissen aber er hatte wohl sehr viel Glück mit Gnabry, Kruse und auch Klaassen an "seiner Seite". Er hat das Spiel heute verloren. Hier muss man spätestens nach 30 min Mut und Können beweisen und Selke oder Füllkrug für Osako oder Schmid auswechseln (das habe ich nicht erst nach dem Spiel gesagt!). Spätestens in der HZ hätte er reagieren müssen. Und ich will gar nicht nur auf der Gelb-Roten-Karte rumhacken. Wir spielen nicht ständig gegen Leipzig. Wieso nur noch Selke und Füllkrug? Letzterer ist doch nicht fit, völlig außer Form. Seit der wieder "fit" ist und spielt gewinnen wir kein Spiel mehr.

    Rashica leider auch. Komisch, die letzten Punkte, welche wir eingefahren haben waren mit Sargent im Sturm und einem Schmid im ZM. Aber der spielt ja plötzlich gar keine Rolle mehr. Wo war Augustinsson heute? Der versteckt sich doch nur noch.

    Komisch, Agu 5 Spiele von Beginn an, darunter 3 Siege. Gebe hier trotzdem zu, dass er in dem ein oder anderen Einsatz auch sehr schwach war aber dennoch einfach als Fakt.

    Habe seit heute unter dieser Führung kein Mitleid mehr. Das beste waren ja sogar heute noch die Ergebnisse aus Gladbach und Gelsenkirchen. Vor 2 Wochen hätte ich blind behauptet, dass der 1. FC locker 3 Punkte am letzten Spieltag gegen Schalke einfährt und gegen Gladbach könnte man sich zur Zeit tatsächlich in einer Woche doch noch durchsetzen. Und die Arminia holt höchstens einen Punkt in Stuttgart, die zeigen weiterhin, dass sie eine gewisse Klasse haben. Wir können echt noch froh sein, dass Bielefeld paar Chancen liegen gelassen hat und Köln sich nicht noch zum Schluß gegen ersatzgeschwächte Herthaner zum Sieg schießt.
     
    Flutlicht82 und MrDave7 gefällt das.
  13. Es wird nichts passieren. Ich gehe sogar davon aus, dass so oder so, alle Beteiligten weiter machen.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  14. Achja: Kohfeldt, Baumann und Bode raus!
     
  15. Zitat Kicker: Florian Kohfeldt (Trainer Werder Bremen): "Erst mal herzlichen Glückwunsch an den FC Augsburg zum Klassenerhalt. Für uns ist es ein schwerer Tag, da brauchen wir nicht drumrum reden. Das Ergebnis trifft uns hart. Wir haben uns das mit den vergebenen Torchancen und der Gelb-Roten Karte selbst verbaut. Aber es bringt nichts, sich jetzt einzugraben. Wir haben noch ein Spiel vor uns, wir müssen kämpfen, wir müssen versuchen, mit einfachen und klaren Mitteln zum Erfolg zu kommen."

    Gibt es sowas wie einen Mediencoach bei SVW, der dem :kotz:"Trainer" mal etwas beibringen kann? Ich komme aus dem lachen seiner Aussagen nicht mehr raus...SlapstickTrainer...
     
    Cooper1978 gefällt das.
  16. Die denken von sich die besten zu sein. Mit was für eine Arroganz Kohfeldt immer noch auftritt. Das ist nichts anderes als Selbstüberschätzung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  17. Mensch piza, das ist eigentlich nicht witzig :puck:
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er ist ein Selbsdarsteller und bislang zahlt es sich doch für ihn aus. Er muss doch nichts können. Man hat ihm einen fetten Vertrag gegeben, den er aussitzen wird. Am Ende ist ihm Werder doch scheiss egal. Wer auf sein angebliches „Herz für Werder“ Gelaber noch reinfällt, dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.
     
  19. Doch, ist Alles nur noch zum :lol:
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Eine einzige Frage habe ich: "Ist Dir Werder wichtiger als Personen (Kohlfeldt, Baumann, Bode)"? Es gibt unabhängig vom Verlauf dieser Saison kein "und" mehr, sondern nur noch ein "oder"! Wenn Entscheidungsträger einen Verein ruinieren, haben diese Personen ihren Posten zu räumen. Und Kohlfeldt, Baumann, Bode haben leider immer noch eine nicht kleine Gruppe von Hardcore Fans als Supporter, leider.