Florian Kohfeldt (SV Darmstadt 98)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und was ist mit Bargfrede?
    Nö.
    Dann lieber ne Gelbrote riskieren....
    :lol:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Den dass wir die Klasse halten....
    Wir werden sehen.
     
  3. Das was zu beweisen war. Kohfeldt kann einfach nichts.
     
  4. "Man muss auch die Fakten sehen: wir stehen nicht auf einem Abstiegsplatz, sondern den Relegationsplatz..."
    Na herzlichen Glückwunsch.
    Vor ein paar Monaten hatte die Mannschaft noch elf (!!!!!) Punkte Vorsprung auf diesen Platz.
    Labertasche.
    Hau ab....
    (Ist eigentlich zu spät)
     
  5. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Gerade kam Kohfeldts legendäres Interview mit der Aussage das man ja nur auf einem Relegationsplatz steht. Und nicht auf einem Abstiegsplatz. Wir kniffeln heute Abend, weil der Fernseher stante pede zum Fenster rausgeflogen ist! :ugly:
     
    ClaudioSVW, James_19 und celine1912 gefällt das.
  6. Die Beweise lagen schon vorher auf dem Tisch. Und auch diese eine Chance, hat er vertan.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  7. Alle sehen schlechten Fußball… er nicht
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  8. Er auch nicht
     
    LüneburgerHeide und jannek03 gefällt das.
  9. Die einzige Frage die ich mir noch stelle ist: WOLLT IHR MICH EIGENTLICH Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ODER WAS?!?!
     
  10. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ich frage mich ja, ob ein Abstieg manchem die Augen öffnen würde. Aber ich vermute, dass dann die unmögliche Anstoßzeit um 1530 sicher auch fraglos vorhandenes Trainerpotential verhindert hat. Es ist hier schon recht haarsträubend. Selbst die größte Sch... wird von manch User noch für gar nicht so schlecht befunden.
     
    James_19 und jannek03 gefällt das.
  11. Das müsste man mal in der Pressekonferenz so loswerden *fg
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Was nun? Bis jetzt wurde er gelobt, nie einen Spieler öffentlich zu kritisieren. Aber mit Groß kann man das machen... Ein klares Zeichen für Hilflosigkeit.
     
  13. Wanderprediger.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War auch etwas übertrieben.;)
    Wenn ich das gerade einigermaßen richtig sehe, wären wir bei einem Sieg an Bielefeld vorbei, wenn die gegen Stuttgart nicht gewinnen und Köln bliebe eh hinter uns.
    Bissken Rechnerei aber trotz aller Leere gerade sind wir immer noch nicht abgestiegen.
    Keine Ahnung, wie Gladbach und Stuttgart auftreten werden...
    Schalke hat heute Frankfurt geschlagen....
    Ist noch nicht durch.
     
    T0RSTIN0 und SeeMA gefällt das.
  15. Du glaubst also auch, das in seinem Vertrag steht, das er Absteigen soll? Erzähl mir mehr davon.
    Und wenn es nach mir geht, sollten wir auch bei einem Abstieg an FK festhalten. Darum ging es aber gerade garnicht. ;)
     
  16. Floko ist und bleibt ein DAMPFPLAUDERER. Er ist kein Trainer sondern ein Theoretiker der gut quatschen kann, mehr aber auch nicht. 99% von dem was er verspricht tritt nicht ein.

    FK und Baumann sind die Totengräber von Werder. Bode schaut tatenlos zu. Alle 3 sollten freiwillig verschwinden.
     
    ClaudioSVW, mobilae, MrDave7 und 3 anderen gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist in der Tat ganz schlechter Stil.
     
    T0RSTIN0 und James_19 gefällt das.
  18. Krass… :XD:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Bin ich froh, dass ich meine Mitgliedschaft gekündigt habe. Die Inkompetenz dieser Vereinsführung zeigt sich immer wieder. Ich bleibe dabei, es dreht sich alles um Vetternwirtschaft. Der Trainer ist einfach nur schlecht, und das wird einfach ignoriert. Jeder erfahrene Trainer hätte bei einem solch wichtigem Spiel, wie heute, einen rotgefährdeten Spieler ausgewechselt. Und generell wieder keine Spielidee erkennbar, besonders in der Offensive. Einfach nur traurig. Ich kann nur hoffen, dass es nächste Saison einen Umbruch in der Chefetage gibt. Ob 1. oder 2. Liga.
     
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Würde ich dir zustimmen, könnte mir meine Meinung dazu um die Ohren fliegen. Ich sage nämlich, dass man sich nicht immer permanent vor die Mannschaft stellen soll.