Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Achso, in der Sportschau heisst es gerade es sei der erste Platzverweis für Groß gewesen.
     
  2. Hach ja, was nun FloKo :denk::kaffee:
     
  3. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Was die Sache nur umso schlimmer macht. Anders ausgedrückt: Die sind sehendes Auge ins Verderben gelaufen. Bode mit Baumann und Baumann mit Kohfeldt.
     
    mezzo19742 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Subtil kann er.
    Er kennt sich halt mit Pflanzendünger aus.
     
  5. Das kannst du dir nicht ausdenken. Der eine vermutet das es möglicherweise das Vertragsziel ist abzusteigen und bekommt dafür auch noch Zuspruch. Ihr steht den Aluhüten, welche man aktuell ja überall bewundern darf, wirklich in nichts nach.
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Füllkrug ist nicht fit, Sargent steht bald mal im Tor vermute ich. Für Selkes Form und Eggesteins Immerwiederberücksichtigung gehört der Platzwart gefeuert. Oder aber mindestens der Busfahrer.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Schon klar aber es ist doch wahrscheinlicher, dass sich ein Mittelfeldspieler noch eine fängt als ein Abwehrmann in der Konstellation.
    Ist müssig.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  8. Und das Schlimme is ja, dass es dann tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Verein unter dieser Führung noch mit ihrem hart verdienten Geld unterstützen und so ein Ding kaufen. :wall:
    Da zünd ichs lieber an, als dass ich das so investiere. Am Ende zahl ich noch Baumanns Gehalt. NEVER!!!
     
  9. Labertasche...
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte ich sogar darüber lachen. ;-)
     
  11. Wusste übrigens nicht, dass du mich mit "Kohfeldt Jünger" meintest! Bestätigt aber zumindest mich in meiner Einschätzung, dass du die Beiträge der User nicht wirklich zu lesen scheinst und einfach provozierend und ohne nachzudenken (und wenn doch, wäre es doppelt tragisch!) etwas in die Runde schmeißt.
    Denn auch die Antwort auf deine Fragen an mich hättest du bereits vor einer halben Stunde in meinem Beitrag im Mannschaftsthread nachlesen können!
     
    Chrissi282 gefällt das.
  12. Ein Olaf Fruenel
    Füllkrug nicht Fit:lol: Wenn ich nicht Fit bin, treffe ich immer noch den Ball:)
     
  13. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Glaube ich nicht. Die tasten sich Hand in Hand an ner Litfaßsäule lang und freuen sich, dass es immer weiter geht.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Für mich ist der Zinssatz der Anleihe nicht attraktiv genug.
    Da sind Kryptowährungen weniger riskant und versprechen einen höheren Wertzuwachs.
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  15. Genau das ist das Problem. Man würde ja Werder helfen, aber diese realitätsfernen Aussagen zum sportlichen Geschehen lassen erhebliche Zweifel an der Seriösität oder Kompetenz der derzeitigen Verantwortlichen zu. Was ist denn wenn die in Finanzfragen auch soweit wech sind von der Realität?!? ...... diese Vetternwirtschaft zwischen Bode Baumann und Kohfeldt kommt noch erschwerend dazu .... das wirkt alles nicht solide und seriös!
     
    ClaudioSVW, James_19, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  16. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Ich hätte es mir fast überlegt. Jahrzehntelang Fan. Aber nach heute Mittag hat sich das erledigt. Das Geld bleibt auf meinem Konto. Sicher verwahrt.
     
  17. Kohfeldt auf der PK zu einer möglichen Groß-Auswechslung zur HZ:

    "Auswechslung war deshalb schwierig, weil wir wussten, dass Ömer nur noch maximal 10 Minuten spielen kann, von der Luft her. Wir haben Dreierkette gespielt, das ist für Möhwald nicht unbedingt das Thema."
     
  18. Wieso nicht:) Auf meinen laufenden Konto wird's nicht mehr und 7 Prozent Zinsen bekommst ohne Spekulation nirgendwo. Baumann und Kohfeldt sind bald Geschichte der Verein aber nicht.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  19. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Wzbw. Ne Systemumstellung oder ein Spielerwechsel, der nicht 1 zu 1 die Position ersetzt, übersteigt die Kompetenz des Bestmöglichen. Der Platzverweis war also quasi alternativlos. Wie dumm von den ahnungslosen Fans, die das anders sehen.
     
  20. Das is aber recht blauäugig von dir zu glauben. Also das mit Baumann und Kohfeldt. Das glaub ich erst wenn beide vom Hof fahren.