Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klar, das kommt ja hinzu, er soll hinter den Spitzen spielen, vermute ich.
    Dafür ist er aber technisch zu schwach mMn.
    Vielleicht als alleinige Spitze ohne Defensivaufgaben zu gebrauchen, weiß ich nicht.
    Das was er bei uns spielt ist gar nichts, er ist überall nur nicht da wo er als Offensiver hingehört.
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das mit hinter der Spitze ist nur selbige. Ich meinte, dass er gefühlt jeden Angriff mit nach hinten arbeiten soll.
     
  3. Seh ich jetzt erst... Hat unser Jahrgangsbester in der Nachspielzeit echt noch Erras eingewechselt? :XD::lol::XD:
     
    qualedez und Cooper1978 gefällt das.
  4. Wie konnte Kohfeldt mit diesen Haufen 31 Punkte holen:denk:
     
  5. Whythat

    Whythat Guest

    Meine fresse.. Das Interview.. Will noch gross die Schuld indirekt geben.. Wieso nimmt er ihn nicht zur ht raus..

    Edit: was labert der Hamann.. Gross hat die gelbe in Hz 1 gesehen.. Ahhhhh..
     
    Tyson81 und Cyril Sneer gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Auch gerade gesehen, unglaublich.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  7. Man, wir haben Jahre darum gebettelt und jetzt wurden wir erhört. Wer so lange an diesen, TRAINER DER KEINER IST, festhält hat es nicht besser verdient. Der Abstieg war gefühlt schon lange klar, auch wenn noch ein Spiel aussteht, aber ich freu mich, denn jetzt MUSS gehandelt werden und die Verantwortlichen fliegen endlich raus.
     
    Tyson81 gefällt das.
  8. ... und wer kann schon von sich behaupten, in der besten 2. Liga zu spielen, die es je gegeben hat.
     
  9. Den FK zu entlassen, macht keinen Sinn. Er ist einfach zu teuer in der Abfindung. Darum weiter mit ihm in der 2. Liga. Das klingt zunächst absurd. Aber! Die Berater werden nun FB Dampf machen, dass ihre Schützlinge das sinkende Schiff verlassen. Am kommenden WE wird der Exodus der Stars einsetzen. Gleichzeitig wäre es extrem ratsam, einen Neuaufbau für die 2.Liga einzuleiten, was FB machen muss. Er ist zu spät und zudem planlos. Sonst würden wir nicht dort stehen, wo wir gerade sind.
    Im Juli beginnt die 2.Liga und wir werden bis dahin keinen aufgebauten Kader haben. Welcher Trainer soll mit ihrem Rumpfkader eine mission impossible namens Wiederaufstieg starten? Bleibt ja nur noch Herzog. Ich plädiere ganz klar dafür, dass FK kommende Saison hier Trainer bleibt. Das haben sich MB, FB und FK redlich verdient. Das Weiter So ist deren Mantra. Es ist egal, wer dort an der Seitenlinie steht!
     
  10. Und Jaaaaa, wir sind SELKE los...
     
    dAmion und Tyson81 gefällt das.
  11. Iss nicht wahr :ugly:
     
  12. Ein Wiederaufstieg, wird es für LAAAAAANNNNNGGGGGEEEE Jahre nicht geben, siehe HSV.
     
  13. Davon bin ich auch überzeugt. Daher mein Ansatz: lasse sie weitermachen. In einem Jahr stehen wir mit nahezu identischer Punktzahl eine Liga tiefer ebenfalls im Tabellenkeller. Warum die Pferde wechseln?
     
    meister04 und Madcos gefällt das.
  14. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Spieler sind schuld - letzte Woche Dinkçi, heute Groß ..
     
  15. vlt weil die für sich gespielt haben und nicht für den Trainer?
    Hätten die für den Trainer gespielt, wären wir im Mittelfeld...mal eben ganz weit aus dem Fenster gelehnt
     
    Madcos gefällt das.
  16. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hatte die falsche Brille auf :trost:, musst entschuldigen :tnx:
     
  17. Andersherum, wird ein Schuh daraus.
     
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist schon hohe Kunst, wenn ein Bundesligaspieler nicht mehr weiß, was ein Strafraum ist, weil er sich dort gar nicht mehr aufhalten soll.
     
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wenn es runter geht bin ich noch nicht davon überzeugt, dass wir in Liga 2 landen
     
    Flutlicht82 gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Das Endspiel mit dem einen Punkt gegen Leverkusen hat die 7 Niederlagen-Serie unterbrochen, und eine Vertragsauflösung scheinbar um eine erneute 7 Niederlagen-Serie verlängert.