Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Und das wird er nicht machen...der bleibt und signalisiert ALLEN, dass er das sinkende Schiff nicht verlässt...Trainer (Röchel) Ehre...
     
    partyfrank gefällt das.
  2. Ich auch...ich finde auch, dass wir mit Ihm weitermachen sollten...dafür bitte die komplette Mannschaft auswechseln, weil die, wie heute und in letzter Zeit gesehen, kein Bock mehr auf den NegativRekordTrainerEver haben...so sparen wir dann immerhin Geld für die 2. Liga!
     
  3. :( Bin auch hin und her gerissen zwischen Trauer, Ratlosigkeit und Wut. Da lassen sich schwer Worte finden für das was da die letzen 90 Minuten passiert ist.
     
  4. Gerade Du kannst mich nicht auf den Arm nehmen :p
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Meine Idee war mal, dass die beiden ein Verhältnis haben...aber war nur eine Idee...
     
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Natürlich hat er hier keine Verantwortung , wie der Theo zum Ball :lol: geht ist schon Hahnebüchen , bin froh
    ihn nicht mehr in Liga 2 zu sehen . Gut einige andere gehören auch dazu , nur wer nimmt die!! :lol:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Die Foristen tauchen dann wieder auf, wenn Werder wieder irgendwann einen neuen Trainer hat.
    Den jubeln sie wieder hoch, weil jener neue Trainer der Mannschaft erneut etwas Spielerisches vermittelt.
    Nach 1-2 Jahren funktioniert dieses Spielerische dann nicht mehr, und es wird dann wieder geschwiegen bis wieder ein neuer Trainer im Amt ist.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich vermute mal du meinst Josh.
    Das ist doch das, was seinen Befürwortern hier so imponiert. :D

    Hinweis: ich habe nichts gegen Josh
     
  9. Nicht? Schade.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Made My Day!!! :XD:
     
  11. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Ganz ehrlich: der kann am wenigsten dafür und leistet, wenn er denn wie so oft positionsfremd eingesetzt wird, wenigstens ehrliche Arbeit. Aber Schuld daran ist halt der "Trainer" oder besser Übungsleiter, Sargent entwickelt sich immerhin.
     
    MrDave7 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Persönlich ich auch nicht, fußballerisch hilft er uns nicht.
     
    celine1912 gefällt das.
  13. 7 Tore Sargent, oder ? :D
     

  14. Die entwickeln sich alle unter dieser Trainernull. Nur halt zurück. Es ist schon auffällig, dass unter Kohfeldt eigentlich alle durchgehend schlechter werden.
     
    MrDave7 und Cooper1978 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    bitte meinen Hinweis lesen ;-)
     
  16. Kann dieser Thread Florian Kohfeldt nicht heute schon geschlossen werden?
    Wem nutzt er noch?
    Wayn interessiert er noch?
     
    Madcos gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das weiß ich doch. ;-)
    Aber du hast doch auch Fachverstand und wirst mir beipflichten, dass seine vorgegebene Aufgabe alles ist, nur nicht die eines Stürmers.
     
    billybremen und Cyril Sneer gefällt das.

  18. Es ist doch so. Aus Eurer Fraktion kamen die abenteuerlichsten Argumente, wie toll dieser Trainer ist, oder was er alles vor 2 Jahren angeblich so toll gemacht habe. Und das alles während dieser unfähige Trainer unseren Verein mit einem negativ Rekord nach dem nächsten weiter in den Abgrund geführt hat. Was hier für eine Bilanz steht ist einfach irre. Sowas Schlechtes habe ich noch nie gesehen.

    https://www.kicker.de/werder-bremen/info/bundesliga/2020-21

    Ein Sieg in 10 spielen, bei 8 Niederlagen und der Sieg war gegen einen 2. Ligisten. Das muss man sich mal vorstellen! Das ist Wahnsinn. Ich könnte heulen, wenn ich das sehe!
     
  19. Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

    Ansonsten ist bei nur Leere, Wut und Frustration... und dit macht mir keinen Spaß
     
    LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Apropos Positions-Fremder-Einsatz:
    Immerhin stand Pavlenka beim unhaltbaren Elfmeter im Tor :ugly: