Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Vor allem wenn ich sehe, welche Position er spielen sollte. Also dass diese nicht im Ansatz etwas für Josh ist, das sieht ein jeder User, der halbwegs Fußball versteht. Aber die Forums- Trainer sind ja alle soooooo weit weg von Fachkompetenz.
     
  2. Es lag nicht an ihm. Die Spieler. Und Baumann. Und das Wetter.
     
  3. Das ist halt die Schattenwelt und der kleine gemeine Fan hat doch keine Ahnung. Wenn ich mir die Gehälter von solchen Verantwortlichen anschaue, wird mir speiübel. :dagegen: Für mich ist das eine absichtliche Mannschaftsschwächung, wenn ich Spieler regelmäßig aufstelle, die in Leistungslöchern stecken.
     
  4. Whythat

    Whythat Guest

    Du bleibst jetzt hier und steigst ab.. Keinen Wechsel bitte.. Wenn dann auch konsequent.. Wow.. Wolltest du remis spielen oder warum lässt du gross auf den platz
     
  5. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Das nächste Meisterstück. Einer mehr nach ner Viertelstunde. Im vorentscheidenden Spiel. Besser gehts nicht.

    Und diese Schwallblase von Trainerkarikatur schafft es nicht, das 1x1 des Trainer - ABCs auszupacken. Ab mit dem nach Leverkusen. Die wollen Hörster wieder einbinden, nur braucht der vorher noch Labertraining.

    Baumann in den Nahen Osten. Der befriedet alle Konflikte durch seine einschläfernde Art.
     
  6. Kohfeldt kann aber jedem erklären woran es lag. Der weiss das alles.
     
  7. Genau das kann er eben nicht. Jeder Kreisligatrainer mit einem entsprechenden Niveau erkennt eine solche Situation
     
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ihr wisst ja aus Kostengründen können wir ihn nicht entlassen.
    Es sei denn, er geht freiwillig.
     
  9. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Naja, 1 Punkt aus 9 Spielen, ist immerhin ein Viertel von Robin Dutt.
    Wie viele Sommer/Winter Vorbereitungen hatten beide Trainer im Vergleich?
    Wer konnte mehr Wunschspieler in den Kader einbauen?
    Wer konnte den Trainerstab nach seinen Wünschen neu zusammenstellen (e.g. CO-Trainer)?
     
  10. Eines ist heute erneut klar geworden. Mit einem neuen Trainer werden wir wohl auch kein Spiel mehr gewinnen, aber mit dem alten definitiv jedes Spiel verlieren.
    Die 0 muss stehen. Tut sie auch. Kein einziger Spieler in Normalform. Wir hatten heute wie üblich zwei gute Torchancen. Der Pfostenschuss war Pech, sonst regiert das pure Unvermögen.
     
  11. Der einzige der in unserer Führungsetage Eier hat, ist der Hauptsponsor.
     
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kohfeldt raus!!
     
  13. Sie haben aber doch so gut trainiert?
     
    ClaudioSVW und mezzo19742 gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Dafür ist es jetzt zu spät. Das hätte schon nach der Niederlage in Stuttgart, allerspätestens jedoch nach der Heimpleite gegen Mainz passieren müssen.
     
    ClaudioSVW, T0RSTIN0, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Danke dafür!
    Dachte schon ich lache heute nicht mehr!:lol::lol::lol:
     
  16. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    "Gut" ist stets von der Betrachtungsweise abhängig. Durch die grün-weiße Brille mag das vielleicht gut gewesen sein, aber weil am Osterdeich zwischen den Resultaten der Selbsteinschätzung und den Darbietungen einige Welten liegen, reicht das subjektive Urteil "gut" wo doch nicht ganz aus.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  17. Wo seid ihr?
    Ihr habt auch behauptet wir gewinnen heute :D
     
  18. Spitzenleistung heute wieder. Der Schachzug mit Josh auf der 10 hat sich schon lange bewährt, Schmid nicht im Kader richtig so. Klug auch, den gelb-rot gefährdeten Groß zur Pause rauszunehmen. Ebenfalls taktisch und personell stark auf den Platzverweis der Puppenkiste reagiert, nämlich gar nicht. Die Suppe soll er jetzt auch gefälligst selbst auslöffeln und nicht einem anderen Trainer den verdienten Abstieg überlassen und Abfindung kassieren. Warum bloß durfte er hier so lange rumstümpern? Nun ist es zu spät für den Wechsel.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Puh, bin unfassbar enttäuscht und sauer, ich versuche trotzdem mal:
    Erste Hälfte war okay, begünstigt durch den Platzverweis natürlich.
    Da kannste, musste eigentlich 1:0 führen, Chancen waren da.
    Dann und jetzt kommt Kohfeldt ins Spiel.
    Warum um Himmels Willen lasse ich den gelbvorbelasteten Groß drauf und warum zum Teufel seh ich nicht, dass uns Kreativität vorne fehlt und bringe Osako?
    Warum spielt der Pumuckl jedes verdammte Spiel durch?
    Was ist die Idee dahinter?
    Der ist weder torgefährlich, noch technisch gut, dass er mal einen einsetzt.
    Der läuft einfach nur und ist gefühlt überall, was soll das bringen?
    Zum schlechten Schluss nimmt er noch den einzigen, der Biss hat und Willen zeigt runter.
    Nee,Leute.
    Was soll man da noch sagen?
    Auch wieder vermutlich Zufall dass das Kacktor fiel als Toprak runter war...
    Da nehme ich Kohfeldt aber aus der Verantwortung.
     
  20. HIER! Bester Trainer. Hab meine Meinung geändert nach der heutigen Glanzleistung.