Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Wird hier nicht mehr friedlich....
    Eher noch Unruhiger.
    Egal wer Trainer wird. Weil auch da wieder sofort Ärger herauf beschworen wird. Die Kohfeldt Jünger werden sich schon zu Wort melden....
    Und Baumann, Bode, Filbry sind ja immer noch da.
    Wahrscheinlich eine Low Budget Mannschaft, die mit Leuten aus der U23 aufgefüllt wird und chancenlos in der Liga bleibt.
    Weil eben alle, die noch Geld bringen verkauft wurden. Hoffentlich auch Eggestein, Osako und Sargent. Ruhig wird es erst nach der Insolvenz. Und die dauert nicht mehr lange, fürchte ich
     
  2. Heute hilft nur beten und hoffen. Bin sehr nervös. Habe ganz mieses Gefühl heute. Abstieg wäre Supergau. Finanziell siehts auch sehr düster aus und FB wird paar Spieler sicher unter Wert hergeben müssen, ganz Deutschland weiß um die finanzielle Situation.
     
    Oberfrankenwerderanerin und James_19 gefällt das.
  3. Oh ja!!!
     
    Cooper1978 und James_19 gefällt das.
  4. Kannst Du das Spiel denn heute schauen Cooper?
     
  5. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Immer nur die überwiegende Schuld beim Trainer zu suchen halte ich für idiotisch.

    Das Problem ist für mich nach wie vor die mangelnde spielerische Qualität der Mannschaft, also der einzelnen Spieler.

    Wenn ich sehe, wie simpel Zweikämpfe verloren gehen, wie einfach Werderanern im Lauf die Bälle abgenommen werden, dass in der Offensive bei Eckbällen und Freistößen praktisch nie der erste Ball gewonnen wird, dass in der Abwehr bei 5 gegen 2 auf einmal ein Angreifer ganz allein steht und einschießen kann, dass Abstöße vom Torwart selten über die Mittellinie hinaus kommen, u. u. u. ........bestärkt mich das in meiner Ansicht.
     
    fussball09 und T0RSTIN0 gefällt das.
  6. Geht mir genauso! Da ist es mir völlig schnurz, wer Trainer ist oder im Vorstand sitzt! Hauptsache, es geht wieder aufwärts, zumindest etwas! Bis zu den 30 Punkten war die Saison ja auch okay.
    Nachdem die Bilanzen jetzt offengelegt wurden, revidiere bzw. verändere ich meine Einschätzung, dass Kohfeldt zu 100% nach der Saison weg ist. Er wird nur dann gehen, wenn sich ein anderer Verein für ihn findet oder er auf eine Abfindung verzichtet. Ich glaube kaum, dass man sich einen anderen Trainer leisten kann, wenn Kohfeldt noch auf der Payroll steht.
     
  7. Ja bin in da früh heim vom nachtdienst. War vorher trainieren und jetzt warte ich aufs spiel.
     
    James_19 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Da habe ich den Beitrag aber anders verstanden.
     
  9. Bitte geh endlich Floko.
    Hättest du gross rausgenommen und rashi rein um mehr druck zu erzeugen wärs vlt anders gelaufen du SUPERSTARTRAINER
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Supergau? Mittlerweile für mich ein Ende mit Schrecken. Ehrlich gesagt sind wir doch auch nur noch Zweitligaformat. In der Spitze sogar Amateurhaft
     
  11. Können wir den NegativRekordTrainerEver jetzt auch eben Auswechseln?
    Wäre ne geile Nummer, wenn der Vorstand und die Spieler während des Spiels hingeht und ihn aus dem Stadion verjagt!
     
    Cooper1978, ClaudioSVW und Tyson81 gefällt das.
  12. Warum eigentlich nur heute "einfach"?
    Du weißt doch, wer Trainer ist...oder??
     
    Cooper1978 gefällt das.
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Kann meine Enttäuschung über die dilettantische Führung nicht in Worte fassen. Schlechtes GF Sport seitdem ich Fan bin !!
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eine 120 min kämpferisch gute Leistung im Pokal haben ausgereicht, um ihn weitermachen zu lassen. Das ist unfassbar.
     
  15. Ist er noch da?
     
  16. Mir hat die 2. HZ gelangt, wieder nur Gestümper und er bringt allen Ernstes schon wieder Sargent in der Startelf. Wie lange sollen Spieler noch schlecht spielen, um mal zu wechseln? SO geht gesunder Konkurrenzkampf NICHT! :dagegen:
    Vom Spielstil her wie ein unterklassiger Verein, da sieht man selbst in Liga 3 bessere Spielweisen.
     
  17. So, Freunde Kohfeldts…und nun?
     
  18. Issa noch da?
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    So, Zähler setzen auf Seite 1213.
    Schaffen wir die 1899 bis Montag? :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Raus mit ihm!!! Sofort!!! Eier zeigen!!
     
    Flutlicht82 gefällt das.