Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    [​IMG]

    Das meinte ich. Würde gerne wissen ob das aktuell ist, muss ich mir heute Abend wohl mal den DP reinziehen, da das hin und herspringen nicht klappt.
     
    T0RSTIN0 und mojoforsvw gefällt das.
  2. Uff. Ich meine Basler hat sich in der Vergangenheit schon mal so geäußert. Das einzige was ich mir aus dem vergangen DoPa angesehen habe war der Rant von Hans "lass mich doch mal ausreden" Meyer
     
  3. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Hab es gerade als "aktuellen" Beitrag auf der Doppelpass-Facebookseite gefunden, also scheint es aus der letzten Sendung zu sein.
     
  4. Kamen da Argumente wieso Kohfeldt gut ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Im Doppelpass wird Argumentiert?
     
    floppko und MrDave7 gefällt das.
  6.  
  7. Kritiker von Kohfeldt werden mit "Ihr könnt das gar nicht beurteilen, weil Ihr nicht täglich dabei seid und wisst wie wir intern arbeiten" abgespeist. Dann kommt Basler um die Ecke mit "Kohfeldt ist ein guter Trainer" und darauf wird gepocht. Aberwitzig. :D Bitte nennt mir ein gutes Argument, welches Basler genannt WIESO Kohfeldt ein guter Trainer ist. Ein Argument reicht mir.

    Im Prinzip finde ich das aber gut, wenn Ihn sogenannte Fußballexperten als "guten Trainer" hinstellen. Das erhöht unsere Chancen, dass ein Verein ihn einen Vertrag gibt. Werder wird nur einen neuen Trainer bekommen, sofern Kohfeldt woanders unterschreibt und von der Gehaltsliste verschwindet.Zwei Trainer wird sich Werder sicherlich nicht leisten (können) in dieser finanziellen Situation. Von daher sollen die mal so weitermachen. Das ist gut.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
  8. Wie sagt man immer so schön:

    Die Wahrheit liegt auf dem Platz und die Tabelle lügt nicht :D
     
  9. Aber es ist doch einfach sehr unwahrscheinlich daß eben genau das eintritt nach der Saison , FB räumt seinen Stuhl , nicht für CF sondern jemanden ohne Stallgeruch , MB gibt seinen Posten ab und im Aufsichtsrat werden neue Leute installiert . Unter den Umständen koennte ich mir vll auch noch einen Versuch mit FK vorstellen aber da das in meinen Augen so abwegig ist, wäre ich eher dafür die verantwortlichen Personen Schritt für Schritt zu ersetzen
     
  10. Bratseth betonte letztes Jahr nach der Kritik an Kohfeldt: „Ich bin selbst zu dem Schluss gekommen, dass das nicht richtig war. Niemand hat mich angerufen. Ich kann aus der Ferne schlecht beurteilen, wie der Trainer mit der Mannschaft arbeitet und wie das Verhältnis zur Vereinsführung ist. Ich bin da kein Experte oder Richter, der sagen kann, dass der Trainer weg muss. Ich sehe nur das Ergebnis.“

    Mehr als die 90min und das Ergebnis sieht Mario Basler eben auch nicht und Basler kommt zu der Schlussfolgerung "Kohfeldt ist ein guter Trainer".
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle zusammen freistellen, geht nicht, dann ist das Loch zu groß. Daher ist ein Wechsel Step by Step die bessere Lösung.
    Anfangen mit dem Sportdirektor, der wollte doch sowieso ein Sabbatical nehmen, nimmt er es eben ein wenig früher.
    Dann den AR neu besetzen samt Vorsitz und zum Schluss schauen, was der Trainer macht. Bei Bedarf könnte mann diesen noch im Winter ersetzen. Aber wie so oft, kommt es anders, als man denkt.
     
  12. Dann soll FB aber ein lebenslanges Sabatical machen.
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zumal ich auch gar keine Idee habe, wer hier den Sportdirekorposten einnehmen soll.
    Man könnte sagen, wer auch immer es ist, viel schlechter als Baumann geht nicht aber das ist mir auch zu platt.
    Es würde vermutlich auf Fritz herauslaufen, wie ich den Laden kenne und dem traue ich auch nichts zu.
     
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Es sollte schon mit entsprechender Ernsthaftigkeit wahrgenommen werden, wenn Mario sich zu Flo äußert. Schließlich wurde er hier immer positiv bewertet, was seine Aussagen betrifft. Bei einer negativen Meinung wäre er ein Schwätzer, der zwar gut kicken konnte, aber den Mund besser geschlossen halten sollte. Aus welcher Richtung kommt eigentlich heute der Wind oder welche Farbe hat jetzt die Welt?
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Solange er nichts mehr bei Werder macht, ist mir total egal, wie lange er das Sabbatical macht :kaffee:
     
    T0RSTIN0 und Cyril Sneer gefällt das.
  16. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nach meinem dafürhalten keiner aus dem Werderstall. Es wird doch wohl Kandidaten geben, meinetwegen aus Österreich oder der Schweiz oder einer, wie der diskutierte Brathset.
     
  17. Weiß nicht, ich halte Mario Basler eigentlich immer für einen Quatschkopf. Den kann ich wirklich nicht ernst nehmen.
     
    MrDave7, LüneburgerHeide und Cyril Sneer gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sicher gibt es die aber wer sucht die?
     
  19. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bilden wir eine Findungskommission :D
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Basler geht es mir zu oft darum, eine klare Meinung zu haben und die auch vehement in die Welt zu schreien.
    Sicher ist das auch nicht Alles Quatsch was er erzählt, er war lange genug dabei und weiß schon auch Bescheid.
    Kann das ähnlich wie Effenberg oder Scholl aber offenbar nicht im Tagesgeschäft als Trainer umsetzen, warum auch immer.
    Wundert mich ehrlich gesagt, dass er Pro Kohfeldt ist, normal erlebe ich ihn als jemanden der als Erster "Trainer raus" brüllt.