Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Schreibe mal alles unter 9 Mio ist unglaubwürdig, das schafft nicht mal FB.
    Nach aussen beschwert sich FK nie. Intern wird es schon nicht nur Blumen geben.
    Finde aber anstatt "Auszeiten" besser diese Spieler abzugeben, möglichst gegen Bares.
     
  2. Jörg Rufer gefällt das.
  3. Da irrst Du Dich, es gibt bei einer Regel keine Ausnahme, gäbe es die, wäre es keine Regel.
    Macht aber nichts, ist wie alles allgemeine Weisheit.

    Deswegen wird bei den Noten der Spieler immer der Trainer genannt.

    Man sieht es auch direkt auf dem Spielfeld, es liegt nur am Trainer.

    Und wie bei Schalke, Köln, Bielefeld und Augsburg, unter dem neuen Trainer sind die Spieler viel besser geworden.
    Und erst Mainz, aber leider ist dieser Trainer schon bei Mainz.
    Ach schade

    :facepalm2:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. :D Floki ist echt der Übertrainer schlechthin. Der Beste, bin sehr froh ihn zu haben. Stell dir vor wo wir ohne ihn wären :D
     
    kiwi0815 und LüneburgerHeide gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Möglicherweise auch da wo Schalke steht oder letzte Saison abgestiegen, weiss man nicht.
     
    Jörg Rufer und Cooper1978 gefällt das.
  6. Das wissen wir, das du ihn behalten willst:D.
    Was würdest du ohne Floko tun :unglaeubig:.

    Vlt gibts ja bei seiner nächsten Trainerstation auch ein Forum :D wo du ihn hochleben lassen kannst.
     
  7. Da hätten wir auch Skripnik oder Nouri behalten können. Ich glaube da wäre kein grosser Unterschied gewesen. Nur, dass Kohfeldt halt in den Medien besser rüberkommt.
     
    andy0606 und Cooper1978 gefällt das.
  8. Genau. :D Wir sind dank Flo noch in der 1. Liga. Das ist wirklich das witzigste Argument, welches ich jemals gelesen habe.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  9. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Fußballerisch ist das Dutt zu seiner Anfangszeit. Durchaus legitim, nur muss man das dann auch Durchziehen bis zur rechnerischen Rettung und nicht zwischendurch was anderes versuchen. Dutt ist dann u.a. an der Weiterentwicklung der Mannschaft und des Spielsystems gescheitert, bei Kohfeldt droht Ähnliches.

    Letzte Saison für meinen Geschmack den schlechtesten Ball der Liga gespielt, dieses Jahr nur Schalke noch bescheidener. Also eine Steigerung. :ugly:
    Andererseits konnte es ja auch nicht schlechter werden.
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich bin nun wahrlich keiner der gegen Floko hetzt. Aber wenn ich unsere Situation sehe und er der beste Trainer für Werder sein soll, frage ich mich schon, was eine schlechte Mannschaft wir haben müssen. Lustig nur, dass vor Wochen hervorgehoben wurde, dass wir trotz allem schon 30 Punkte haben. Und nun auf einmal ist der Kader zu schlecht. Interessant ist das schon.
     
  11. Jeder Trainer geht ja einmal in die Geschichte des Vereins ein (weiser Spruch). Der eine sammelt Titel, der andere Rekorde. Jetzt mal ganz ehrlich und gar nicht despektierlich: Geht Kohfeldt dann mit den zwei Negativrekorden in die Historie des SV Werder Bremen ein? Oder habe ich etwas übersehen? Vllt war er noch der jüngste Werder Trainer, der am längsten im Amt war? Kann das sein? Ich weiss das gerade nicht aus dem Kopf.
     
  12. Da halt ich dagegen. :)
     
  13. Ich hoffe, Du platzt nicht dabei,

    aber wir sind mit Kohfeld nicht abgestiegen,
    das ist so,
    auch wenn Du weinen würdest, dass wir in der 1. Liga sind,
    es ist so.

    :top:
     
    fussball09 gefällt das.
  14. :D :D :D Hahahaha.

    Wir sind trotz Kohfeldt nicht abgestiegen, mein Lieber.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  15. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Weiß auch nicht, ob schon einmal irgendwo ein Trainer einer Zweitvertretung Cheftrainer bei der ersten Mannschaft wurde, obwohl er zuvor 10 Spiele am Stück mit den Amateuren nicht gewinnen konnte.
     
    LüneburgerHeide gefällt das.
  16. Vielleicht gibt es ja auch noch Spieler, die Fehler aneinanderreihen....

    Da hat der Pavlenka einen Ball fallen lassen und Köln konnte ausgleichen, da konnte Moisander das Tempo nicht mithalten...
    da kommen 2 Meter Pässe nicht an, da werden die Bälle nur rausgehauen.
    Als wir 30 Punkte hatten, hatten wir noch die 3. beste Chancenverwertung,
    und wer trifft nicht mehr,
    der Trainer natürlich.
    So einfach mach ich es den Profis nicht...
    Dabei hab ich Rashica noch nicht mal erwähnt, lag natürlich am Trainer, dass er ihn aufgestellt hat,
    hätte ihn draußen lassen sollen...

    :)
     
    fussball09 gefällt das.
  17. Auch gut. Wird immer besser. Gibt es noch mehr "Rekorde" bzw. Dinge, die einzigartig sind? Ok, dieser Trainer des Jahres vom DFB noch. Hier muss man auch zwischen den Trainerpreis des deutschen Fußballs (vom DFB vergeben) und den Fußballtrainer des Jahres (gewählt von VDS und kicker) unterscheiden. Guckt Euch die Trainer mal an, dann merkt ihr was das für ein Witz mit dem Trainerpreis von Kohfeldt ist. Aber immerhin: Hat vor ihm noch kein Werder-Trainer bekommen.

    TS wurde z.B. Trainer des Jahres 2004 aus bekannten Gründen. Das ist die andere Wahl von VDS und kicker. Sagt wohl bisschen mehr aus.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  18. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Auch wenn das für Werder geil wäre, ist das unrealistisch.
     
  19. :D :D :D
    Meinst du das Ernst?????

    Wir sind nur durch sauviel Glück drinnen geblieben und die Coronapause hat uns ebenfalls Zeit verschafft den katastrophalen Fitnesszustand ein bisschen zu verbessern.

    Kohfeldt war der Trainer ja aber trotz ihm sind wir drinnen geblieben und nicht wegen ihm.
     
  20. Hätte uns Union nicht den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet,wäre er im letzten Jahr abgestiegen.