Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Der Mann muss ganz dringend weg, Kohfeldt ist nicht Nagelsmann aber die viel weitreichendere Scheisse fabriziert der doch!
     
  2. Er bleibt doch sicher bis Saison Ende. Ist Fakt.
    Also können wir gemeinsam in den nächsten Spielen der Mannschaft Unterstützung geben. :trommel::trommel:

    Es zählt nur der Verein. :wdance::wdance:
     
  3. Solche Abstimmungen sind doch völlig irrelevant.
    Zum Glück werden die Verantwortlichen nichts darauf geben.
     
  4. FK hat Vertrag. Schafft er den Klassenerhalt wird er bleiben.
    Ok, wenn ein Verein 5 Millionen gibt dann ist er weg - das glaube nicht mal ich.
     
  5. Diese Sache mit dem Vertrag habe ich schon des öfteren bei dir gelesen, heißt das im Umkehrschluss für dich das er ganz gleich was hier passiert und wie weit es evtl. noch abwärts gehen bzw stagnieren kann seinen Vertrag erfüllen wird ?
    Da ich ihn grundsätzlich auch nicht für einen schlechten Trainer halte , werden Vertrag hin oder her sicher auch andere Mannschaften interessiert sein. Nur stellt sich bei mir halt auch die Frage in wie weit er einfach das Risiko eingehen möchte das es noch tiefer nach unten geht als ohne hin schon. Würde seiner Trainerkarriere vermutlich nicht unbedingt gut tun
     
  6. FK wird nicht einfach "gehen".
    FB brauch jede Münze.
    Kann viel passieren, aber rechne FK bleibt noch 2 Jahre.
    Muss halt jetzt aufwärts gehen.

    Aber was passiert wenn FB Geld für FK bekommt ... hm ...

    Rechne damit Werder Bremen spielt nächste Saison erfolgreicher mit FK.
    Mannschaft hat mit ihm kein Problem.
    Vielleicht verkaufen wir auch ordentlich Spieler und können interessant, SCHNELLE, dazu holen.
    Who Knows ?
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Träumerei, wen willst du groß verkaufen und bessere holen?
    Und du weisst wen wir im Scouting haben und deren Chef?
    Dass die Truppe kein Problem mit ihm zu haben scheint, sehe ich eher als Problem.
    Glaubst du Magath war damals bei Wolfsburg bei den Spielern beliebt?
    Mal ein Beispiel.

    Hier ist keine Reibung, kein echter Konkurrenzkampf, meist spielen die Gleichen, obwohl es nicht erfolgreich ist.
    Das ist nicht gut.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Hmm da kannste aber gegen Argumentieren mit: Flick ist beliebt bei den Bayernspielern, Nagelsmann bei Leipzig. davor Heynckes war beliebt... Ich denke schon wenn ein Team nen Trainer mag, dann sind die heutzutage erfolgreicher, als wenn man nur n "Boss" hat.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  9. Geht ja nächste Saison nicht mehr. Gib doch FK ne Chance mit einem veränderten Kader.
    Kommt gut.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Guck dir doch mal die Truppen an, die die haben.
    Kovac würde ich nicht als schlechten Trainer bezeichnen, der wollte halt die falschen Spieler nicht mehr, weg war er.
    Ist Heynckes denn jemand, der ne Handschrift hatte?
    Einen Fussball geprägt?
    Bei Frankfurt und Schalke war gar nichts.
    Mit Real und Bayern natürlich Erfolge gefeiert aber nochmal, er hatte das Material.
     
  11. Warten wir mal die Transfers ab.
    Brauchen doch nur 2xAV,6er,10er, IV BU und alle mit Top Speed.
    Schmid, Agu werden S11 Spieler und Mbom MF BU.
    Lücke und Toprak bleiben lange verletzungsfrei - und ME geht auf als Kapitän.
    Mal sehen wann FB die Verträge verlängert. Sind einige offen.
    Vielleicht geben wir auch mal Spieler ab die uns wenig helfen ?
     
  12. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Ich bin mir nach den letzten 2 Spielen wirklich nicht mehr sicher ob ein neuer Trainer unbedingt nötig ist... Einstellung und Taktik sind doch garnicht mal so schlecht...die offensiv Spieler sind einfach Kake... Selke, Sargent, Bittencourt, Osako usw. wenn die seit Wochen alle nix auf die Reihe kriegen kann Kohfeldt auch nix für... Als wir noch Kruse hatten sah der Offensiv Fussball doch auch echt gut aus, mit den richtigen Spielern kann Kohfeldt glaub ich auch schönen Fußball spielen lassen, is doch noch garnicht lange her da hatten wir das sogar mal...Ich glaube Kohfeldt könnte man bei Klassenerhalt behalten... Besser Baumann rausschmeißen, den ganzen überteuerten Schrott den der angesammelt hat irgendwie verkaufen und dann mit neuem Manager und neuer Offensive nächstes Jahr mit Kohfeldt noch mal neu beginnen... Bis auf Füllkrug und Dinkci würd ich ohne Witz versuchen alle Offensivspieler irgendwie los zu werden... Unter Wert oder nicht egal Hauptsache weg mit den Gurken...
     
  13. Doch. Er stellt sie doch andauernd auf. Wenn sie so schlecht sind, dafür hat er Alternativen (Schmid, Agu usw.).
     
  14. Ich weiß.
     
  15. Wenn Stuttgart und Mainz schon harte Brocken für uns sind, dann haben wir in der 1. Liga nichts zu suchen.
     
  16. Moin,
    FK wird, aus mind. zwei Gründen "nicht einfach gehen":
    1. Ist er zu ehrgeizig und wird sich deshalb nicht eingestehen wollen, in Bremen/bei Werder "gescheitert" zu sein und sich "freiwillig" zurückzuziehen
    2. Wäre er bei 2 Jahren Restlaufzeit seines Vertrags ziemlich blöd, vorzeitig freiwillig abzutreten. Dann wartet er lieber,, dass er von der GL seine Papiere und eine Abfindung bekommt.

    FK sollte doch so langsam mal erkannt haben, dass er seit mind. 18 Monaten einen Negativrekord nach dem anderen aufstellt.
    Wenn er der Meinung ist, dass das bereitgestellte Spielermaterial - an deren Auswahl er wohl auch nicht ganz unbeteiligt war - nichts taugt, warum zählt er dann den sportlichen Leiter nicht mal öffentlich an, wie es andersrum die Regel ist?
    Wenn er als "Jahrgangsbester" nicht erkennt, dass es im Spiel an grundlegenden Dingen hapert (Ballannahme, Standardschwäche etc.), frage ich mich, was im Training gemacht wird? Wozu diese Assistenztrainer? Damit es beim Lauf durch den Stadtpark/Bürgerpark geselliger ist?

    Dass FB jede Münze braucht, hat er größtenteils selbst zu verantworten (Entschädigungen für entlassene Trainer, unmögliche Kaufverpflichtungen, etc. pp.)
     
  17. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich denke schon, das er selbst diese von dir Angesprochenden Dinge sieht, leider reicht das Training Offenbar nicht aus um diese Dinge abzustellen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Dann nimmt halt Kloppo egal wann und wo.
    Hm seit selke jetzt s11 spielt hat er aber klar die Nase vorn was Aktivität und Leidenschaft angeht. Gegen Leverkusen hat sogar Lücke n paar Prozent drauf gepackt und in den letzten Spielen in denen osako eingewechselt wurde sah das auch gut aus. Ich würde einfach gerne mal Sargent auf der Bank sehen er ist irgendwie das Mauerblümchen ka ich weiß einfach nicht wieso er mir immer so negativ auffällt, er ist ja sonst n super Charakter.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  19. Kiwi62

    Kiwi62 Guest

    Stimmt so nicht unbedingt. In Bilbao und Teneriffa hat er aus wenig ziemlich viel gemacht. Und Leverkusen war auch ordentlich, obwohl da natürlich schon wieder bessere Bedingungen vorherrschten.
     
    Cooper1978 und Cyril Sneer gefällt das.
  20. Vielleicht brauch er durch das Ami Gen und die Werder Ausbildung Fans im Stadion um das zusätzliche Prozent aus sich heraus zu holen. Aufheizen bis Kopf frei wird... :trommel::trommel::trommel:
    Muss halt jetzt Selke helfen :) in warm zu bekommen... gegen Augsburg werden wir treffen.