Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee Trauma, was du gerade hast ist ein Traum!:D
     
    MiroKlose gefällt das.
  2. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Was macht Ihr eigentlich, wenn Werder im nächsten Jahr zwar einen göttlichen Trainer hat, aber irgendwo im Mittelfeld der 2. Liga herumgurkt, weil das Spielerpotential auch dort nicht mehr hergibt??
     
  3. Ich hoffe, dass das nur ein Traum ist hier.
    Sind doch immer dieselben hier.
    Mojo gg Lüneburger+Cooper+.....
    Ist ermüdend, wenn man seitenlang dasselbe lesen muss.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Findest du?!
    Ich hätte da auch kein Bock drauf, naja, sollen se mal machen.
     
  5. :D
     
  6. Ganz schwere Kost
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na was denn nun? Vor Wochen hieß es, dass wir trotz Floko schon 30 Punkte haben und nun fehlt die Qualität. Interessant.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  8. Was machst du nächste Saison wenn fk weiter Trainer bleibt? :D also ich habe fk oft genug kritisiert im Thread dazu aber er wird bei Ligaverbleib niemals gehen, da kann man meckern und Jammern so viel man will
     
    mojoforsvw und LüneburgerHeide gefällt das.
  9. Punktgleich mit Bielefeld und dass trotz unseres katastrophalen Kaders. Kohfeldt holt alles raus. Weiter gehts.
     
  10. Mich vermutlich immer mehr von Werder distanzieren und es „aus der Ferne“ beobachten und vielleicht etwas schmunzeln und mich eventuell hier abmelden. Und du?
     
  11. Stuttgart wird gegen Bielefeld gewinnen gegen Hoffenheim sehe ich rot, für die geht es um gar nichts mehr...
     
  12. Hm wirklich wichtig ist mir das ganze schon lange nicht mehr, gibt vieles was wichtiger ist. Die Zukunft vom Fußball eh nicht sehr rosig. Dieses Ungleichgewicht zwischen Verdienst und Leistung wird in der Gesellschaft immer kritischer wahrgenommen. Ich verstehe schon warum ne super League geplant ist... Viele junge Menschen interessieren sich nicht mehr für den Fußball außer FIFA auf ps5
     
    Cooper1978 und LüneburgerHeide gefällt das.
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hoffenheim kann ich überhaupt nicht einschätzen, mit dem Kader müssten die um Europa mitspielen mMn....
    Ätzend, ist jetzt auch nicht sowas wie Union, die sich für den Klub den Hintern aufreissen, für was sollten die das tun?
     
  14. Abwarten und ruhig bleiben. Es wird ganz, ganz eng. Und wir brauchen einfach Glück. Aber das alles ist so gewollt von den Verantwortlichen und ein Grossteil der Fans bei Werder und wurde billigend in Kauf genommen. Keiner muss sich beschweren wegen Verletzungen, Schiris oder Corona.
     
  15. :denk:
     
  16. Da muss ich dir Recht geben. Der Fussball hat sich sehr stark verändert, die jungen gehen nicht mehr auf dem Fussballplatz sondern sitzen vor der PS. Es zählen nur mehr die absoluten Superstars. Das ganze viele Geld macht vieles uninteressanter und alle Gehälter sind maßlos überzogen. WM und EM, Championsleague, Nationsleague und Klub WM, vieles umsonst. Sogar in den unteren Ligen wird schon gezahlt wie nur was. Habe früher alles was mit Fussball zu tun hatte geschaut aber jetzt nur mehr Werder, alles andere is uninteressant. Gehe bei uns aufn Fussballplatz am Land und schaue gern zu oder bei der Jugend wo mei Bua spielt.

    Der Markt is übersättigt und mit viel zu viel Geld überschwemmt.
     
  17. Fussball wird so gut vermarktet, die Stadien werden voll sein!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist keine Frage der Vermarktung mMn.
    Die Leute wollen wieder raus und Fussball live erleben mit Allem was dazugehört.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Kohfeldt wird und muss zum Ende der Saison gehen. Bei dieser Aversion, die ein Großteil der Fans gegen ihn hat, geht das gar nicht anders.

    Er wird irgendwann wieder einen Verein trainieren. Und wenn er dann einen nur etwas besseren Kader hat, wird er auch Erfolg haben. Denn meiner Meinung nach liegt die Misere zwar auch, aber nicht primär beim Trainer, sondern bei der Qualität und der Zusammensetzung der Mannschaft.
     
    Cyril Sneer gefällt das.