Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Dass FK Spieler immer wieder positionsfremd einsetzt und das ist bei Sargent auch der Fall. :dagegen:
     
    Cooper1978 gefällt das.
  2. Testkick ? Genauso wird es Leverkusen empfunden haben. :trost:
     
  3. Ja.
    Mainz ist jetzt auch nicht die Übermannschaft schlechthin.
    Ja, die haben jetzt auch mal Bayern geschlagen.
     
  4. Und das ist wie lange bekannt ?
    Sargent als HS einzusetzen kann man machen. Was darf der Trainer eigentlich ?
    Der Punkt war verdient. Wie war dein Tipp ?
     
  5. Nee, das Beste ist Platz 15 und machbar ist das auch. Auf Rele habe ich nicht nochmal Bock und dann womöglich noch gegen Kiel, von denen ich behaupte, dass sie uns derzeit schlagen würden.
     
    Cooper1978, ClaudioSVW und LotteS gefällt das.
  6. Mainz liegt uns nicht so :motz:
    Ja in den 2 leichteren Spiele in dem harten Block der Spieltage hätte man Punkten können/sollen.
    Vielleicht gegen die grossen mal einen Punkt oder Lucky Punch.
    Aber lief halt nicht, immerhin kommt jetzt noch was.
    Nach einem Sieg gegen die Puppenkiste werden dann auch Taschentücher benötigt ?
     
  7. Wo willst den einsetzen? In der Abwehr evtl. der trifft kein Scheunentor mit seinen versuchen das Tor des Jahres zu erzielen.
     
  8. Kiel steigt direct auf.
     
  9. :top:
    :dagegen: Gegen den BVB war das schnell geklärt. Rele ist doof, aber im Notfall ok.
     
  10. Wie heissen die 7 Tore die er in Pflichtspielen gemacht hat ?
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wenn wir gegen Augsburg gewinnen, sind die hinter uns in der Tabelle - und Flick wird keine Niederlage gegen Augsburg als letztes Spiel bei den Bayern auf der Bank akzeptieren - zumal Lewandowski wohl noch ein bis zwei Tore schiessen will, die werden brennen! Bielefeld hat noch ein unangenehmes Restprogramm mit Hoffenheim, bei denen sich Hoeness noch beweisen will, und Stuttgart, bei denen die Truppe Bock hat (junge wilde und so)... Auch traue ich Schalke nochmal einen Sieg oder zumindest nen Punkt zu, ganz tot ist die Truppe auch noch nicht - wenn die kein Waterloo beim ersten Spiel mit Fans erleben wollen, sollten die mit Anstand aus der Liga gehen - ein Achtungssieg waere gut fuer die geschundenen Schalkeseelen...

    Kurzum: Der Punkt war sauwichtig und nach den Spiele heute wissen wir, wie knapp es noch wird die naechsten zwei Spiele...
     
  12. Was bringt denn bitte Sargent auf dieser Position? Ich kann mich an kein Spiel zuletzt erinnern wo man sagen könnte "dort ist er gut aufgehoben und hat tolle Aktionen...".
    Ich habe auf Niederlage getippt und wenn man sich die Chancen nochmal anschaut, wäre sie auch verdient gewesen, wenn man ehrlich ist. Alleine wie oft Bellarabi August überlaufen hat und da glücklicherweise keinen freien Mann gefunden hat oder die Aktionen als sie alleine vor unserem TW standen.
     
    James_19 und Cooper1978 gefällt das.
  13. Diese Torabschlüsse in den letzten Spielen waren Slapstick! Gestern von Selke oder Füllkrug, die jeden Tag trainieren einfach nur noch Peinlich. Vielleicht sollte der Bestmögliche dort Mal den Finger in die Wunde legen!
     
    Cooper1978 gefällt das.
  14. Pavlenka sei dank. Hat paar gute Chancen entschärft.
     
    LüneburgerHeide und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Einer muss dort spielen, zur Auswahl stand kein Spieler der dort glänzt.
    Hast Schmid spielen sehen ?
    Spiel war recht körperlich...
    Habe das Spiel gesehen, Werder hätte auch gewinnen können.
     
  16. Ja genau, Sargent hat geglänzt wie nur was auf dieser Position.
    Hätten gewinnen können wenn das Team mal gut auf und eingestellt wird. Leverkusen war dem Sieg näher.

    Schmid oder Bittencourt können wenigstens auf der 10 spielen aber Sargent is da total auf falscher Position. Das müsste unser Supertrainer aber wissen. Wenn das Team eingespielt wäre und unser FK mal eine Stammformation finden würde dann würden wir auch mal paar eingespielte Spielzüge sehen.
     
    Werderwolle, James_19 und ClaudioSVW gefällt das.
  17. Ja, Sieg wurde verdaddelt. Trainieren auch nicht jeden Tag, weiss aber was du meinst.
    Unser Timing ist bescheiden... Trotzdem war es ein spanendes Spiel.
    Halt viel Kampf, aber war das nicht erwünscht ?
    Haben andere Mannschaften nach den beiden letzten Spielen ein gutes Gefühl gegen Bremen zu spielen ?
    Wir sind im richtigen Modus. :trommel:
     
  18. Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Unter diesen Umständen unter FK war der gestrige Punkt goldwert. Und auch das Spielerische und Kämpferische. Mehr geht nicht unter FK und mehr kann man von dem nicht erwarten. Sie haben das Maximale rausgeholt. Von daher bin ich zufrieden. Einen Punkt aus den letzten 8 Bundesligaspielen. Einen Punkt vor den Relegationsplätzen und zwei Punkte vor einem direkten Abstiegsplatz bei 1 bzw 2 Spiele mehr. Das ist doch ok für FK. Man darf einfach nicht mehr erwarten unter ihm. Zwei Spiele noch, eventuell vier, hoffen und beten und dann ist er endlich weg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    Cooper1978 gefällt das.
  19. Bei Abstieg gehen Baumann und Bode. Fk bleibt. Bei Liga Verbleib passiert nichts.

    Muss man nicht gut finden, nervt mich auch, aber ich glaube einfach nicht, dass irgendwas passiert. Auch wenn viele hier wollen, das wir verlieren und absteigen, damit alle gehen und man dann sagen kann, hab ich doch schon immer gesagt.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Das denke ich nicht. Das ist Blödsinn. Ich bin fest davon überzeugt, dass der Grossteil der Werderfans sich wünscht, dass Werder in der 1. Liga bleibt und ein nicht so kleiner Teil, so schätze ich, wünscht sich Veränderungen auf den entscheidenden Positionen. Ausnahmen wird es wohl geben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2021
    mistersaxo und Cooper1978 gefällt das.