Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo. Die haben vor Werder in den letzten fünf Spielen von 15 möglichen Punkten 11 geholt (nur gg Bayern verloren und Frankfurt unentschieden)
     
  2. Sag das mal Frankfurt, die eigentlich als Mannschaft der Stunde gefeiert wurden. Leverkusen hatte definitiv mehr Wind im Segel als wir. Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass die mit nem 4:0 nach Hause fahren und uns nen richtigen Nackenschlag mach dem DFB Kampf geben aber wir haben das sehr stark verteidigt. Die hatten genau EINE richtig gute Chance, die durch Pavlas entschärft wurde. Wir hätten theoretisch 3 Dinger machen müssen. Lücke, Selke und Dinkci leider fehlt unseren Stürmer die Kaltschnäuzigkeit aber ob man das wirklich trainieren kann, lass ich einfach mal im Raum stehen. Wir haben uns zumindest Chancen rausgespielt, dass ist schon mal gut. Gegen Augsburg gehen sollche Dinger dann auch rein, davon bin ich überzeugt, werden wir dann ja nächste Woche sehen.

    Freiburg schätze ich nicht so ein, dass die jetzt einfach Punkte und damit Plätze ergo Geld herschenken werden. Vorallem Petersen, sollte er spielen, wird der sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) noch zweimal für Werder aufreissen... Aber sehen wir ja heute. Da ich eine starke persönliche Abneigung gegen Köln, nicht nur den Verein, habe, hoffe ich einfach das die Freiburger richtig Gas geben. (darf man das noch sagen? oder ist Gas jetzt allgemein ein böses Wort?)
     
    LotteS gefällt das.
  3. Augsburg wird jetzt zum alles oder nichts Spiel. Wir haben es selbst in der Hand gegen einen Gegner, der genauso denkt und mit dem Rücken zur Wand steht. Damit erzähle ich allen hier eine ganz neue Weisheit, oder?
     
    Cyril Sneer, LotteS, Cooper1978 und 2 anderen gefällt das.
  4. Das ist quasi unser DFB Pokal Finale Ersatz...
     
    mezzo19742 gefällt das.
  5. Ich frage mich bei solchen Spielen und auch den Sprüchen nach dem Spiel WARUM ES SOWEIT IMMER KOMMEN MUSS?!
    Müssen wir jede Saison immer am Abgrund stehen damit man anfängt Fussball zu spielen? Ok: Das gestern war jetzt kein wirklich gutes Spiel. Aber das gehört jetzt nunmal zu Werder: Nicht schön. Wenigstens Punkte.
    Aber wenn man jetzt vorhat das dauerhaft so durchzuziehen WIRD es irgendwann abwärts gehen.

    Man mag sich jetzt retten. Nach gestern seh ich das als realistisch an (Ich kenne meine Kölner... Leider -.-). Aber das kann man doch unmöglich als Erfolg oder gar erfolgreiche Saison verbuchen?!

    Da muss ein Ruck durch den gesamten Verein gehen. Denn ich sage es nochmal: Diese Entwicklung gibt es nicht erst seit 2 Saisons... Wir brauchen Konstanz. Über eine Hinrunde hinweg. Jedes Spiel als Finale angehen.

    Stattdessen muss ich mir wieder einen Selke anhören wie er sich selbst lobt wo man her kommt, und was man HEUTE geleistet hat...

    Dann lese ich wieder Bekenntnisse zu FK bis zum Saionende. Hat sich etwa FB wieder einmal hinreißen lassen? Warum schweigt man jetzt nicht einfach mal bis zum Saisonende? Einfach Fußball spielen. Mehr nicht. Ich hätte mich dann vor die Presse gestellt und ihnen erzählt das man jetzt keine Fragen mehr beantwortet um konzentriert weiter arbeiten zu können. PUNKT.

    Ich hoffe inständig das man nach dieser (wieder einmal) Horror-Saison ENDLICH einmal wirklich tacheles redet und reflektiert was da vor sich geht seit JAHREN.
    Ansonsten sind wir eben nächstes Jahr wieder unten dabei. Oder das Jahr darauf,....
     
    floppko gefällt das.
  6. Und genau das ist das jährliche Dilemma...so gerne ich ein Teil der Werder Familie bin, so gerne habe ich es aber auch, dass andere in diese Famile reinwachsen und kommen dürfen. Ist ja kein Clan hier...Ich wünsche mir für die neue Saison Leute mit Eiern in der Bux von Außerhalb!
    Diese unfähigen JetztFamilieNichtsKönner sollten ALLE ihre Scheidungspapiere einreichen und gehen.
    So richtig braucht die keiner, weil eh keiner denen abnimmt, was die Sagen und MAchen.
     
  7. Das dieses Punktepolster nicht lange halten wird war doch klar? Danach kamen nämlich die richtig harten brocken. Das dieser dann so eingedampft wird war keine überraschung
     
  8. Wenn Werder am Ende Paltz 16 belegt, dann ist das Beste, was noch erreichbar ist. Köln und Hertha haben jeweils 3 P sicher gegen S04. Bleibt nur die Hoffnung auf Bielefeld. Sonst ist es Platz 17.
     
  9. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Wir sollten Dich zum Forumsgandalf machen :vertrag:

    :D
     
    mezzo19742 gefällt das.
  10. Für mich schon.
    Wenn Werder gg Stuttgart und Mainz nicht als Verlierer vom Platz gegangen wäre, wäre Werder jetzt gerettet gewesen.
    Aber ich weiß.
    Wäre, wäre Fahrradkette, oder so ähnlich.
     
    mojoforsvw und Cooper1978 gefällt das.
  11. Nein war es nicht, man hat gegen direkte Konkurrenten (Köln, Schalke) usw nicht gewonnen. Wir stehen nur hinten und hoffen auf ein 0 zu 0 und hoffen vorne auf Glück das wir irgendwie einen Treffer erzielen. Dasist zu wenig. Alibis kriegen FB, FK und das Team ja genug. Selke sagte gestern wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen :D. Ausm Wald oder was :mad:. Wenn gewonnen wird war alles super und wenn wir nicht gewinnen hören wir das dieses oder jenes Team sowieso nicht zu schlagen ist. Man schenkt doch vorher schon die Punkte her.
    Wie will Floko ohne Offensivkonzept ein Tor erzielen.

    Falls wir absteigen war Corona Schuld und alle anderen Umstände. Fehler machen wir ja nicht. Falls wir hoffentlich drin bleiben wird es uns als RIESENERFOLG verkauft, wie toll alle gearbeitet haben und es wird sich nicht viel ändern.
     
    meister4ever, Jack_Vodka und ClaudioSVW gefällt das.
  12. Es ist wirklich erschreckend, dass diese Mannschaft so gut wie gar nicht mehr in der Lage ist, richtige Chancen zu erspielen oder vernünftige Angriffe zu initiieren. :dagegen: Die gegnerischen Torhüter können sich mit Grill und Liegestuhl ins Tor legen. Allerdings muss man sich bei diesen seltsamen Aufstellungen nicht wundern. Sargent wird zum 100. Mal als verkappter 10er eingesetzt und Schmid, der das wirklich spielen könnte, versauert auf der Bank. :dagegen: Was FK immer wieder damit erreichen will, wenn er Spieler auf für sie fremden Positionen einsetzt, ist und bleibt ein Rätsel, siehe auch den kleinen Eggestein.
     
    Werderwolle, marc666, mezzo19742 und 2 anderen gefällt das.
  13. Sicher ist schon mal gar nix.
    Schalke lag gestern zur HZ 2:0 vorne.
    Gewonnen haben die auch noch nicht.
     
  14. Er setzt seine Lieblinge ein. Mit 8 Mann hinten stehen und hoffen das einer der 3 Leute vorne irgendwie das Tor trifft. Verstehe auch nicht wieso Schmid oder andere so gut wie nicht berücksichtigt werden. Er redet sie so stark und das sie so wichtig sind und dann sitzen sie auf der Bank, hat er schon mit einigen gemacht. Ganz ehrlich, die Spieler kommen sich doch Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) vor. Kämpfen und laufen alleine reicht nicht, man muss auch Spielzüge beherrschen und eingespielt sein.
     
    qualedez und ClaudioSVW gefällt das.
  15. Hab gerade mal nachgesehen gegen wen wir nach dem 24. Spieltag gespielt haben:

    1. Bayern München
    2. Wolfsburg
    3. Stuttgart
    4. Leipzig

    Danach war nichts mehr mit 11-Punkte Vorsprung und wir hatten nur noch 4. Der Rest unten in der Tabelle hat aber weiter Punkte gesammelt. Und nach diesen vier Niederlagen kommen nochmal drei...
     
  16. Die meisten kommen aus dem Reha-Zentrum :D
     
    Cooper1978 gefällt das.
  17. Richtig.
    Auch gg diese Mannschaften kann man mal punkten.
    Vor allem gg Stuttgart, wenn du die schon aufzählen.
    Du hast Mainz noch vergessen.
    ;)
     
    marc666 und mezzo19742 gefällt das.
  18. JE ? Was hat JE mit dem Spiel gestern zu tun ?

    Fand das Spiel gut. Gab einige Balleroberungen im MF.
    Schmid hatte Spiele, da war er nur unscheinbar. FK weiss schon was er macht.

    War gestern ein Spiel mit dem wenige gerechnet haben.
     
  19. Diesen Eindruck hat man leider wirklich und das erinnert oft an Schaaf mit seinem NICHTleistungsprinzip. :dagegen: Allerdings muss man sich auch nicht über den Saisonverlauf wundern, wenn hier immer wieder im Sommer Testkicks mit wild zusammengewürfelten Mannschaften stattfinden. Das ist einfach nur sinnfrei, wenn so vieles auf dem Platz im Argen liegt. SO wird sich nie eine Mannschaft vernünftig einspielen können und das weiß eigentlich jeder, der schonmal eine Mannschaft trainiert hat.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  20. Gegen Stuttgart hätten wir einen Punkt holen können. Aber gegen Mainz? Die haben das Momentum aktuell fast jede Mannschaft zu schlagen