Florian Kohfeldt (z. Zt. vereinslos)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 26. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo genau habe ich jmd. in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Erkläre es mir. Ich habe nur darauf hingewiesen, dass es Judenhetze gab und auch in der SED-Diktatur eine Hetze gab und dass Hetze in diesem Kontext ein Begriff ist, den ich persönlich nicht verwenden würde. Mehr habe ich dazu nicht geschrieben. Alles andere interpretierst Du hinein. Und dass Du urteilst was Hetze ist und was nicht, das steht Dir, ohne Dir zu nahezutreten, auch gar nicht zu. Eine Wissensanmaßung seines gleichen und dass dann noch versucht wird im Forum zu pushen. Unfassbar.

    Und unfassbar ist es sich von Leuten hier in persönlichen Nachrichten auf primitive Weise beleidigen zu lassen. Vermutlich ist man selbst Schuld, weil man es über x Wochen toleriert und nicht gleich zu der Polizei rennt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2021
  2. Und FK sein Superskill ist bla bla vollquatschen.
     
    Cooper1978 gefällt das.
  3. Da verrennst Du dich! Alle die hier mitlesen, wissen es schon einzuordnen. Du hast teilweise Argumente die ich folgen kann, driftest dann immer wieder in dein Kohfeldt Trauma ab:)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Das ist keine Antwort auf meine Frage. Wo genau habe ich Dich in die rechte Ecke geschoben? Bitte. Antworte nur darauf.

    Ich bitte doch die Mods darauf zu reagieren. Erstens die Unterstellung von Hetze zu betreiben und zweitens die Unterstellung jemanden in die rechte Ecke schieben zu wollen. Ich denke hier ist eine Grenze überschritten.
     
  5. Nein bei dir nicht, bei einem anderen User der FK lobhudelt und jeden Tag 50 Posts teilt wie toll Floko ist :D. Auch nach 8 sieglosen Spielen in Serie wobei jedes Spiel ein offensiver Offenbarungseid war ist Floko noch der richtige für einen gewissen User.

    Ich hoffe inständigst das Werder bald von Floko und Baumi erlöst wird. Die 2 schaden dem Verein beträchtlich.

    Bei uns in Österreich gibts fast nur BVB und Bayernfans :facepalm:. Ich alleine auf weiter Flur, Hohn und Spott höre ich nach fast jedem Spiel von Werder. Von Whatsapp gar nicht zu sprechen:D. Einmal Werderfan immer Werderfan :top:.
     
  6. Nach meinen Kommentar, das die Hetze gegen eine Menschen auch Mal gut ist, kannst Du mit den Argument, ich sollte vorsichtig sein wegen Judenhetze....! Reicht das! Für mich ist das in die Rechte Ecke schieben! Das mir sowas passiert, da ich mich für Integration und immer wieder verkünde das es nur gute oder schlechte Menschen gibt unabhängig vom Geschlecht und Hautfarbe finde ich erstaunlich:denk: Aber Du hast Recht, Hetzte als Wort sollte man vermeiden, auch wenn jemand bei jeder Gelegenheit einen Menschen runtermacht:)
    Ein User schrieb es ist Kritik, dass ist schon lange kein Kritik mehr.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. Jetzt mal ruhig ihr 2. Sobald Floko und Baumi weg sind haben wir uns alle wieder lieb :D
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  8. Wenn Du immer so gepostet hättest, wäre für mich alles i.o. gewesen! So darf kann und wird es hoffentlich nicht weitergehen. Ein Tip: Ohne Bayern wäre Dortmund nicht mehr im Profifußball (geht jeder Dortmund Fan ab)
    Wegen Kredit der Bayern damals an Dortmund. Tip Zwei: Bayern und Katar, sowie Entschuldigung bei den Chinesen das Sie eine Taiwanische Fahne gezeigt haben .........! Kotzen die Bayern Fans ab:)
     
  9. Noch einmal: Bei Hetze wäre ich vorsichtig. Ich verweise auf Judenhetze und Hetze in der SED-Diktatur. Komischerweise gehst Du nur auf Judenhetze ein und unterstellst mir, ich würde Dich in die rechte Ecke schieben. Was ist mit der Hetze in der SED-Diktatur? Müsste ich Dich dann nicht in die linke Ecke eigentlich schieben? Also wieso gerade die rechte Ecke? Willst Du uns damit etwas sagen?
     
  10. Und immer die gleichen hier.....
    :lol:
     
    Cyril Sneer und mojoforsvw gefällt das.
  11. Ob dann die FloKo Fans hier noch anwesend sein werden? Wenn nicht, wirst du recht haben.
     
  12. Kohfeldt wird bald Geschichte sein! Alles andere wäre sehr Überraschend:denk:
     
  13. Würde mich auf Terzic freuen:)
     
  14. Hoffe das beide bald gehen oder gehen müssen. Für mich die 2 Verantwortlichen für den sportlichen und finanziellen Niedergang bei Werder.
     
    James_19 gefällt das.
  15. Ich verstehe und akzeptiere eure Meinungen. Mochte Floko früher auch aber seit 2 Jahren sehen wir anhand der Tabelle und der ganzen Spiele (sehe fast jedes 90 min.) das Floko es hier nicht mehr schaffen wird. Vlt schaffen wir wieder knapp den Klassenerhalt, aber das kann ja ned der Anspruch sein, immer zittern das wir nicht absteigen.

    Und zu dem 1 Foristen, der vergöttert ja Floko und wenn du das jeden Tag anhand 50 Posts liest dann nervt es :D oder dann frage ich mich ob er Hilfe braucht. Er kann auch nicht erklären wieso FK so gut ist. Seine Aussagen sind nur, FK kann nichts dafür sondern alle anderen sind schuld, naja das is schon sehr realitätsfremd.

    Deine Aussagen stören mich nicht, muss ja verschiedene Meinungen geben :klatsch:. Wir hoffen doch alle das wir nicht absteigen für Werder.
     
  16. Dieser Trainer führt uns maximal wieder in eine Relegation. Der gestrige Punkt bringt uns gar nichts. Köln und Hertha werden an uns vorbeiziehen. Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. An Kohfeldt festzuhalten trotz dieser Pleitenserie war der Genickschuss. 11 Punkte Vorsprung verspielt und alle gucken zu. Eine solches Durchreichen gab's zuletzt beim VfB. Ein Wiederaufstieg wird unglaublich schwer. Werder wird erstmal die Zweite Liga für ein paar Jahre genießen können. Mit dieser Mannschaft hätte man nicht absteigen müssen.
     
  17. Sehr wichtiger Punkt gestern, damit hat hier und auch sonst keiner gerechnet, Bayer ist als haushoher Favorit in dieses Spiel gegangen. Freiburg wird heute die Berlin Niederlage wieder gut machen und Bielefeld wird diese Saison als 17. runter gehen. Nächste Woche holen wir 3 Punkte und lassen Augsburg hinter uns. Dann streiten sich Augsburg gegen Bayern und Köln gegen Schalke um Platz 16.
     
  18. Die Lottozahlen hast vergessen.
    Wunschkonzert gibt es nicht. Bei Freiburg ist die Luft raus.

    Wichtiger Punkt ja, aber 3 Punkte wären besser gewesen. Hatten im Spiel 1 gefährliche Torchance. Wie will der Supertrainer gegen Augsburg gewinnen? Sollen die sich selbst eins schiessen. Leverkusen ist im Moment nicht die Übermannschaft, die kann man auch schlagen.
     
    ClaudioSVW, James_19 und LüneburgerHeide gefällt das.
  19. Jo.
    Schade dass es keine Klatsche gegeben hat, oder?
     
    mojoforsvw gefällt das.
  20. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Falsch. Ich habe damit gerechnet und sogar auf Sieg getippt.
     
    mojoforsvw gefällt das.